Interessiert an einer Privatschule? Nehmen Sie an der Virtual Private School Expo 2020 teil

Unsere Kids Media Private School Expo 2020Unabhängig davon, ob Ihr Kind sich dem schulpflichtigen Alter nähert oder bereits eingeschrieben ist, drücken die Eltern jedes Jahr im September die Daumen und Zehen und hoffen, dass die Bildungserfahrung ihres Kindes positiv ausfällt. Und dieses Jahr ist die Schule dank der globalen Pandemie noch wichtiger als sonst.

Wenn Sie gerade über die Schulerfahrung Ihres Kindes nachdenken, nehmen Sie sich Zeit, um über eine Privatschuloption nachzudenken. In diesem Jahr ist die traditionell persönliche Veranstaltung online. Unser Kids Private School Admissions Pathway ist eine virtuelle Privatschulausstellung, die Online-Veranstaltungen zum Erkunden, Bewerten und Verstehen der gesamten Ausdehnung von Privatschulen bietet. Es ist unglaublich wichtig, die beste Schule für Ihr Kind und Ihre Familie zu finden. Die Schule, die Ihr Kind besucht, hat einen tiefgreifenden Einfluss auf seinen Erfolg. Egal, ob Sie sich für IB (International Baccalaureate) Waldorf, Montessori, besondere Bedürfnisse, lokale Tagesschulen oder Internate in Kanada, den USA oder im Ausland interessieren Unsere Kids Private School Expo Hier können Sie alle Ihre Fragen beantworten lassen.

Es ist schwierig zu lernen, sich im Schulsystem zurechtzufinden und herauszufinden, welche Option für Ihr Kind am besten geeignet ist. Sobald Ihr Kind in der richtigen Schule ist, werden Sie erstaunt sein, wie unterschiedlich es ist. Plötzlich ist Ihr Kind aufgeregt, zur Schule zu gehen, es kann nicht aufhören, über die „coole, neue Sache“ zu plappern, von der es erfahren hat, und Sie werden sehen, wie sein Selbstvertrauen steigt.

Egal, ob Sie wissen, dass eine Privatschule absolut zu Ihrer Familie passt, oder ob Sie Privatunterricht lediglich als eine von vielen Möglichkeiten in Betracht ziehen, Sie möchten die nicht verpassen Privatschulausstellung. Sprechen Sie mit Bildungsexperten und erfahren Sie, wie Sie sich die Studiengebühren leisten können (es stehen finanzielle Unterstützungspakete zur Verfügung). Gibt es eine bessere Möglichkeit, die Bedeutung des Lernens für Ihre Kinder zu modellieren, als sich die Zeit zu nehmen, alle möglichen Bildungsoptionen zu untersuchen?

Unsere Kids Media Private School Expo 2020Der Zeitplan für die 2020 Virtual Private School Expo ist:
Oktober 3: vorbeischauen und Video- oder Text-Chat mit Schulen. Hören Sie zu, wie Schulen Fragen anderer Eltern beantworten. Nehmen Sie an Live-Streaming-Seminaren mit Bildungsexperten teil. Unsere Kindermedien bieten eine schrittweise Anleitung - informiert über ihre 23-jährige Erfahrung in der Verbesserung der Qualität ihrer Schulforschung für Familien.

Oktober 5 - 18: Nehmen Sie an Roundtables zu Fragen und Antworten für Eltern teil. Erhalten Sie Einblicke von aktuellen Eltern sowie Absolventen. Erfahren Sie mehr über ihre schulischen Erfahrungen und darüber, was sie vor der Einschreibung in eine Schule gerne gewusst hätten.

Oktober 5 - 24: Zugang zu exklusiven Treffen mit Zulassungsbeauftragten und Schulleitern erhalten, um die Eignung der verschiedenen Schulen für Ihr Kind zu bestimmen.

Das 2020 virtuelle Privatschulausstellung Die Teilnahme ist KOSTENLOS, eine Voranmeldung ist jedoch erforderlich. Bitte beachten Sie, dass der Platz begrenzt ist und eine frühzeitige Anmeldung dringend empfohlen wird.

Erfahren Sie mehr auf der 2020 Private School Expo:

Wann: Oktober 3 - 24, 2020
Webseite: www.ourkids.net

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Keine Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Interested in Private School? Take Part in the 2020 Virtual Private School Expo

Our Kids Media Private School Expo 2020Whether your child is nearing school age or if they are already enrolled, every September parents cross fingers and toes hoping their child’s educational experience will be a positive one. And this year, thanks to the global pandemic, school is even more top-of-mind than usual.

If you are in the midst of pondering your child’s schooling experience why not take time to consider a private school option? This year the traditionally in-person event is moving online. Our Kids Private School Admissions Pathway is a virtual private school expo offering online events for exploring, evaluating, and understanding the full expanse of private schools. Finding the best school for your child and family is incredibly important; the school your child attends has a profound impact on his or her success. Whether you are interested in IB (International Baccalaureate) Waldorf, Montessori, special needs, local day schools, or boarding schools in Canada, the US, or abroad, the Our Kids Private School Expo is the one place you can have all of your questions answered.

Learning to navigate the school system and figuring out which option is the best for your child is tough. Once your child is in the right school you will be amazed at the different it makes. All of a sudden your child is excited to go to school, they can’t stop babbling about the “cool, new thing” they learned about, and you will see their confidence rise.

Whether you know that private school is absolutely the right fit for your family, or if you are merely considering private schooling as one of many options, you don’t want to miss the Private School Expo. Speak with educational experts and learn about affording the tuition (there are financial assistance packages available). Is there a better way to model the importance of learning to your children than by taking the time to investigate all possible education options?

Our Kids Media Private School Expo 2020The schedule for the 2020 Virtual Private School Expo is:
October 3: drop in and video- or text-chat with schools. Listen to schools answer questions from other parents. Join live streaming seminars with educational experts. Our Kids Media offers step-by-step guidance – informed by their 23 years of helping families improve the quality of their school research.

October 5 – 18: take part in Parent Q&A Roundtables. Gain insight from current parents as well as recent graduates. Learn about their school experience and what they wish they had known prior to enrolling in a school.

October 5 – 24: gain access to exclusive meetings with admissions officers and heads of schools to determine the suitability of the various schools for your child.

The 2020 virtual Private School Expo is FREE to attend, but pre-registration is required. Please note, space is limited and early registration is strongly encouraged.

Learn More at the 2020 Private School Expo:

When: October 3 – 24, 2020
Websitewww.ourkids.net

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *