Reit-Sommercamp mit Rosenholzjägern & Springern

Sommercamps für Rosenholzjäger und -springerWenn es jemals einen Sommer gab, um einen Outdoor-Sport zu lernen, ist dies der richtige. Da medizinische Experten wiederholt die Tugenden preisen, draußen zu bleiben und frische Luft zu atmen, scheint ein Sommercamp auf dem Pferderücken die ideale Lösung zu sein. Und ehrlich gesagt ist das Reitenlernen ein Traum der meisten Kinder. Die Erfahrung wirkt ebenso exotisch und befreiend. Stellen Sie Ihrem Kind diesen Sommer eine Erfahrung vor, die zu einer lebenslangen Leidenschaft werden kann.

Nach dem durchschlagenden Erfolg des ersten Sommercamps von Rosewood Hunters & Jumpers im Jahr 2019 sind sie diesen Sommer mit weiteren großartigen Pferdeerlebnissen für Kinder zurück! Das Sommercamp findet in Southlands statt - einem echten städtischen Pferdeland. Ihr Kind wird nicht nur den Nervenkitzel bekommen, das Reiten zu lernen, sondern es wird auch in die große Verantwortung eingeführt, die mit dem Reiten von Pferden verbunden ist. Die Camper erhalten für die Dauer des einwöchigen Camps ein eigenes Pony und sind dafür verantwortlich, jeden Tag vor und nach ihrer Sitzung anzugreifen. Sie lernen auch die Pflege, die Sicherheit der Pferde und das Füttern der Pferde.

Egal bei welchem ​​Wetter, die Kinder werden zu Pferd sein. Bitte achten Sie darauf, Ihr Kind die ganze Woche über angemessen zu kleiden. Die Organisatoren des Camps empfehlen, Kleidung zum Wechseln mitzunehmen (und das nicht nur an Regentagen), da die Teilnehmer neben dem Reiten auch Kunsthandwerk betreiben.

Um sicherzustellen, dass Ihr Sommercamp für Rosenholzjäger und -springer erfolgreich ist, bringen Sie bitte Folgendes mit:

  • Wasserflasche
  • Stretchhose zum Reiten
  • Stiefel mit einem 1-Absatz
  • ein Helm (ein Fahrradhelm ist akzeptabel)
  • Snacks
  • beliebige Medikamente (zB EpiPens)
  • ggf. Regenschutz (Regenjacke, Handschuhe, Wechselkleidung)

Die Kosten für ein einwöchiges Reitferienlager betragen $ 400 + Steuer. Sie können sich per E-Mail registrieren (gr8ride2@hotmail.com) oder Anruf / SMS (778-829-6369).

Sommercamps zum Reiten mit Rosenholzjägern und -springern:

Datum: Einwöchige Camps - Juni - August 2020
Uhrzeit: 9 - 12 Uhr und 12:30 - 3:30 Uhr
Adresse: Southlands, Vancouver
Adresse: 6926 Carrington Street (Eingang auf der 53rd Avenue), Vancouver
Email: gr8ride2@hotmail.com
Telefon: 778-829-6369
Webseite www.rosewoodhuntersandjumpers.com
Facebook: www.facebook.com/Rosewood-Hunters-and-Jumpers

Palisander Jäger und Springer

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Horseback Riding Summer Camp with Rosewood Hunters & Jumpers

Rosewood Hunters & Jumpers Summer CampsIf there was ever a summer to learn an outdoor sport this is the one. With medical experts repeatedly extolling the virtues of staying outside and breathing fresh air, a summer camp spent on horseback seems like the ideal fit. And, honestly, learning to ride a horse is a dream of most kids. The experience seems equally exotic and freeing. This summer why not introduce your child to an experience that may become a lifelong passion?

After the resounding success of Rosewood Hunters & Jumpers’ first summer camp in 2019, they are back with more great horsey-experiences for kids this summer! The summer camp runs in Southlands – true urban horse country. Not only will your child get the thrill of learning how to ride a horse, they will also be introduced to the great responsibilities that comes with riding horses. The campers will be assigned their own pony for the duration of the week-long camp and are responsible for tacking both before and after their session each day. They will also learn about grooming, horse safety, and feeding the horses.

No matter the weather, the kids will be on horseback. Please be sure to dress your child appropriately throughout the week. The camp organizers recommend sending a change of clothes (and not just on the rainy days) as the participants will be doing arts and crafts in addition to riding.

In order to make sure your Rosewood Hunters & Jumpers Summer Camp is successful, please bring the following:

  • water bottle
  • stretchy pants for riding
  • boots with a 1″ heel
  • a helmet (a bike helmet is acceptable)
  • snacks
  • any medication (e.g. EpiPens)
  • rainy day gear, if necessary (rain jacket, gloves, change of clothes)

The cost for a week-long horseback riding summer camp is $400 + tax. You can register by email (gr8ride2@hotmail.com) or calling / texting (778-829-6369).

Horseback Riding Summer Camps with Rosewood Hunters & Jumpers:

Date: Week long camps – June – August, 2020
Time: 9am – 12pm & 12:30pm – 3:30pm
Location: Southlands, Vancouver
Address: 6926 Carrington Street (entrance on 53rd Avenue), Vancouver
Email: gr8ride2@hotmail.com
Phone: 778-829-6369
Website: www.rosewoodhuntersandjumpers.com
Facebook: www.facebook.com/Rosewood-Hunters-and-Jumpers

Rosewood Hunters and Jumpers

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *