Der ultimative Leitfaden für Neujahrsfeierlichkeiten in der Umgebung von Metro Vancouver

Neujahrsfest 20202020 ist das Jahr der Ratte. Menschen, die im Jahr der Ratte geboren wurden, sind instinktiv, akut und wachsam in der Natur. Sie sind auch anspruchsvoll und beliebt in der sozialen Interaktion. Die jüngsten Geburtsjahre für Ratten sind: 1972, 1984, 1996 und 2008. Während die meisten Neujahrsfeiern in Vancouver und Richmond stattfinden, finden auch in anderen Gemeinden einige Veranstaltungen statt.

Wenn wir ein Lunar New Year Event verpasst haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail (vancouver@familyfuncanada.com) und wir werden das Ereignis sofort zu unserer Liste hinzufügen. Gung Heu Fett Choy!

Burnaby | North Vancouver | Richmond | Surrey | Vancouver

Burnaby:

Neues Mondjahr in BrentwoodNeues Mondjahr in Brentwood: Kommen Sie ins Brentwood Town Center und feiern Sie das Lunar New Year. Zu den Feierlichkeiten gehören Löwentanz und Dotting-Zeremonie, Teig- und Origami-Kunsthandwerker, Kalligrafiker, Ballonkünstler, Live-Musik und Tanz sowie ein Segen der Händlerzeremonie.


Nord-Vancouver:

Mondneujahr am Lonsdale Quay: Lonsdale Quay freut sich, dieses Jahr (das Jahr der Ratten) auf dem Markt mit einer Vielzahl von lustigen Aktivitäten zu feiern! Erwarten Sie Jessica Yue, eine traditionelle Fan-Tänzerin, Löwentänzer, einen Glücksgott und Ballon-Twister.


Richmond:

Countdown bis zum chinesischen NeujahrCountdown bis zum chinesischen Neujahr: Countdown zum chinesischen Neujahr im Aberdeen Center. Diese Veranstaltung bietet eine unvergessliche Nacht voller Unterhaltung und Feier! Wenn Sie die Ereignisse nicht auf der Hauptbühne sehen, können Sie im Einkaufszentrum stöbern oder in einem der zahlreichen Restaurants vor Ort speisen. Mit Countdown-Shows von Fairchild Radio & Fairchild TV.


Goldener Drache und LöwentanzGoldener Drache und Löwentanz: Fahren Sie vom Hof ​​im Freien durch das Aberdeen Centre und beobachten Sie, wie der Drache aus allen Geschäften das Grün holt. Die Veranstaltung beginnt bei 11am und der Drache wird das gesamte Einkaufszentrum auf allen Ebenen bereisen.


Lunar New Year LansdowneLunar New Year in Lansdowne: Richmond unternimmt alle Anstrengungen, um das Lunar New Year zu feiern, eine der wichtigsten jährlichen Veranstaltungen für die große asiatische Gemeinde der Stadt. Riesendrachen und Löwen drehen und tanzen zu Trommeln, Becken und jubelnden Menschenmassen. Restaurants stellen spezielle Menüs für die Feiertage vor und füllen ihre Reservierungsbücher für extravagante Neujahrsfeste schnell.


Surrey:

Lunar New Year Fest im Surrey MuseumMondfest des neuen Jahres: Feiern Sie das Neujahrsfest im Surrey Museum am 12. Februar von 30 bis 4 Uhr mit KOSTENLOSEN Familienaktivitäten und Unterhaltung.


Vancouver:

FlyOver Canada präsentiert Soar Over TaiwanFlyOver Canada präsentiert Soar Over Taiwan: Zur Feier des neuen Mondjahres lädt FlyOver Canada Sie ein, einen brandneuen Spielfilm zu erleben: Soar Over Taiwan. Der von Brogent Technologies erstellte Film bietet dem Publikum die Möglichkeit, einige der bekanntesten Naturwunder Taiwans, malerische Landschaften und geschäftige Städte zu sehen.


Neues Mondjahr am Fluss-BezirkNeues Mondjahr am Fluss-Bezirk: Die Neujahrsfeier des Flussbezirks bietet allen viel Glück und Glück. Genießen Sie Löwentänze, glückliche rote Umschläge, glückliche Kekse, Tai Chai-Vorführungen, gebratenen Reis, einen Teestand und vieles mehr.


Wesbrook Village Lunar New YearNeujahrsfeier im Wesbrook Village: Begrüßen Sie mit Wesbrook Village und der UNA das Jahr der Ratten! Diese Familienveranstaltung im Wesbrook Community Center bietet einen Indoor-Löwentanz, kulturelle Tanzvorführungen, Musik, Spiele, Kunsthandwerk und andere aufregende Aktivitäten.


Jahr des Hundes Tempel FairJahr der Rattentempel Messe: Alle sind eingeladen, sich gegenseitig Glück, Wohlstand und Gesundheit bei den jährlichen Feierlichkeiten des klassischen chinesischen Gartens von Dr. Sun Yat-Sen zu wünschen.


Mondfest 2020LunarFest 2020: LunarFest heißt das Jahr der Ratten willkommen und bereitet fünf neue Lunar New Year-Spiele für Sie vor! Spielen Sie "Fortune Keeper", um Ihr Vermögen zu überprüfen, "Kick Start" für Ihr nächstes Jahr und nutzen Sie Ihre körperliche Koordination, um auf Holz zu klopfen und Glück zu haben. Sie können weitere Spiele ausprobieren, Lunar Games bei LunarFest ausprobieren und ein frohes neues Jahr wünschen!


Lunar New Year OakridgeLunar New Year Celebrations in Oakridge: Die Lunar New Year Celebrations im Oakridge Center sind eine einmonatige Extravaganz. Und wenn Ihr Kind Toopy & Binoo liebt, möchten Sie das Meet & Greet am 25. Januar nicht verpassen.


Neujahrs-ParadeChinese New Year Parade: Die renommierte Chinese New Year Parade wird im Jahr der Ratte zurückkehren. Diese besondere Veranstaltung bietet Löwentänze, kulturellen Tanz, Blaskapellen, Kampfsport und vieles mehr. Die Chinatown-Parade ist ein jährliches Kulturfestival, das Sie nicht verpassen sollten. Vancouvers Chinatown ist die drittgrößte Chinatown in Nordamerika. Es ist die 3. Parade der Stadt zum chinesischen Neujahr.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Ultimate Guide to Lunar New Year Celebrations Around Metro Vancouver

Lunar New Year 20202020 is the Year of the Rat. People born in the Year of the Rat are instinctive, acute and alert in nature. They are also sophisticated and popular in social interaction. Recent birth years for rats are: 1972, 1984, 1996, and 2008. While the majority of the Lunar New Year celebrations happen in Vancouver and Richmond there are a few events happening in other communities as well.

If we’ve missed a Lunar New Year event please send us an email (vancouver@familyfuncanada.com) and we’ll add the event to our list immediately. Gung Hay Fat Choy!

Burnaby | North Vancouver | Richmond | Surrey | Vancouver

Burnaby:

Lunar New Year at BrentwoodLunar New Year at Brentwood: Come to Brentwood Town Centre and celebrate Lunar New Year.  The celebrations include lion dance & dotting ceremony, dough & origami artisans, calligraphers, balloon artists, live music & dancing, as well as a blessing of the merchants ceremony.


North Vancouver:

Lunar New Year at Lonsdale Quay:  Lonsdale Quay is excited to celebrate this year (the Year of the Rat) at the Market with a variety of fun activities! Expect to see Jessica Yue, a traditional fan dancer, Lion dancers, a Fortune God and balloon twisters.


Richmond:

Countdown to Chinese New YearCountdown to Chinese New Year: Countdown to Chinese New Year at Aberdeen Centre. This event will provide an unforgettable night of entertainment and celebration!  When you’re not watching the events on the main stage, you can browse the shopping centre or dine at one of the many on-site establishments. Featuring countdown shows by Fairchild Radio & Fairchild TV.


Golden Dragon & Lion DanceGolden Dragon & Lion Dance: Travel from the outdoor courtyard through Aberdeen Centre and watch the dragon pick-the-green from all the stores. The event will start at 11am and the dragon will travel throughout the entire mall, all levels.


Lunar New Year LansdowneLunar New Year at Lansdowne: Richmond pulls out all stops to celebrate the Lunar New Year, one of the most important annual events for the city’s large Asian community. Giant dragons & lions twist & dance to drums, cymbals & cheering crowds. Restaurants introduce special menus for the holiday & quickly fill their reservation books for extravagant New Year’s feasts.


Surrey:

Lunar New Year Fest at Surrey MuseumLunar New Year Fest: Celebrate Lunar New Year at Surrey Museum from 12:30pm – 4pm on February 1 with FREE family activities and entertainment.


Vancouver:

FlyOver Canada presents Soar Over TaiwanFlyOver Canada presents Soar Over Taiwan: To celebrate Lunar New Year, FlyOver Canada invites you to experience an all-new feature film: Soar Over Taiwan. The film, created by Brogent Technologies, will give audiences the chance to see some of Taiwan’s most iconic natural wonders, picturesque scenery and bustling cities.


Lunar New Year at River DistrictLunar New Year at River District: The River District Lunar New Year Celebration offers good luck and fortune to all. Enjoy lion dances, lucky red envelopes, fortunate cookies, Tai Chai demonstrations, fried rice, a tea stand and more.


Wesbrook Village Lunar New YearWesbrook Village Lunar New Year Celebration: Join Wesbrook Village and the UNA in welcoming in the Year of the Rat! This family event at the Wesbrook Community Center will feature an indoor lion dance, cultural dance performances, music, games, crafts and other exciting activities.


Year of the Dog Temple FairYear of the Rat Temple Fair: Everyone is invited to wish each other good fortune, prosperity, and good health at the annual Dr Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden celebrations.


Lunar Fest 2020LunarFest 2020: Welcoming the Year of the Rat, LunarFest prepares five new Lunar New Year games for you! Play “Fortune Keeper” to check your fortune, “Kick Start” your next year, and use your physical coordination to knock on wood and get good luck. There are more games for you to experience, try Lunar Games at LunarFest and have a happy Lunar New Year!


Lunar New Year OakridgeLunar New Year Celebrations at Oakridge: The Lunar New Year Celebrations at Oakridge Centre are a month-long extravaganza. And if your little one loves Toopy & Binoo you don’t want to miss the meet & greet on January 25.


Lunar New Year ParadeChinese New Year Parade: The renowned Chinese New Year Parade will return in the Year of the Rat. This special event will feature lion dances, cultural dance, marching bands, martial arts and much more. The Chinatown parade is an annual cultural festival not to be missed. Vancouver’s Chinatown is the 3rd largest Chinatown in North America. It is the city’s 47th Chinese New Year Parade.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *