„Mom, ich wünschte du hättest deinen Badeanzug nicht vergessen. Dieser Pool ist so toll! Ich möchte für immer hier bleiben. “ Aus dem Mund unseres 7-Jährigen, eine leuchtende Bestätigung unseres allzu kurzen Aufenthalts bei Richmond River Rock Casino Resort.

River Rock Casino Resort

Bildnachweis: River Rock Casino Resort

Das River Rock Casino Resort liegt nur einen Steinwurf vom internationalen Flughafen Vancouver entfernt. Tatsächlich befindet sich das Resort direkt unter der Flugbahn. Obwohl wir den Lärm der Flugzeuge nie bemerkt haben, haben wir es genossen, sie von unserer Hotelsuite aus auf die Landebahn zukommen zu sehen. Und lassen Sie mich Ihnen von dieser Suite erzählen, einer Suite mit 2 Schlafzimmern! Nur so möchte ich von nun an reisen: ein Zimmer für die Kinder, ein Zimmer für die Eltern und ein gemeinsames Wohnzimmer. Die Erfahrung war schockierend schön. Mein Mann und ich mussten ab 7:30 Uhr nicht still wie Kirchenmäuse in einem abgedunkelten Hotelzimmer sitzen. Wir hatten tatsächlich eine kleine Verabredung während eines Aufenthalts mit den Kindern! Aber zurück ins Zimmer: Die luxuriösen Kingsize-Kaschmir-Kingsize-Betten mit 300 Laken waren wolkenartig in ihrem Komfort, alle freuten sich über den 42-Zoll-Fernseher im Wohnzimmer und die 32-Zoll-Fernseher in den Schlafzimmern. Ohne Zweifel konnten die Kinder dank der Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer am frühen Morgen den Pool besuchen (ohne diese wären die Nespresso-Eltern nicht aus dem bequemen Bett ausgezogen). Weitere Vorteile in den Suiten: kostenloses Highspeed-WLAN, kostenlose Ortsgespräche, kostenlose Morgenzeitung (auf Anfrage erhältlich) und kostenlose Parkplätze ohne Parkmöglichkeiten.

River Rock Casino Resort

Bildnachweis: Lindsay Follett

Bei ihrer Wahl hätten unsere Kinder unseren gesamten Aufenthalt im Pool des River Rock Casino Resort verbracht. Der Salzwasserpool mit einer 70-Fuß-Rutsche bot unseren Jungen stundenlange Unterhaltung. Das Resort stellt Hausschuhe und Bademäntel in Ihrem Zimmer zur Verfügung, die Sie am Pool tragen können. Am Pool stehen Handtücher zur Verfügung. Während meine Familie schwamm, floh ich für eine Pediküre in das hoteleigene Spa Absolute Spa. Und in meinem fortwährenden Thema, das Vergessen, notwendige Gegenstände einzupacken, zu vergessen, war ich unglaublich dankbar für die Einweg-Flip-Flops, die das Spa nach der Pediküre anbot.

Sea Harbour Restaurant im River Rock Casino Resort

Bildnachweis: River Rock Casino Resort

Ich liebe Essen und ich gebe offen zu, viele unserer Urlaube um spezielle Restaurants zu planen. Unser Aufenthalt im River Rock Casino Resort hat meinen Bedarf an leckeren Häppchen absolut befriedigt. Wir begannen unseren Aufenthalt mit einem unvergesslichen Dim Sum Mahlzeit in Seehafen Restaurant. Das Essen war so gut, dass ich bereits eine Reservierung gemacht habe, um in einer Woche zurückzukehren. Ich kann nicht aufhören an die Knödel zu denken, so viele leckere Knödel. Und ich habe es mit Hühnerfüßen versucht! Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich den Reiz nicht vollständig verstehe - während die Aromabeschichtung des Huhns köstlich war -, ist das Essen von Hühnerfüßen eine Menge Arbeit für sehr wenig Belohnung. Es ist nicht so, als hätten Hühnerfüße viel Fleisch und es gibt eine Menge Knochen. Aber ich habe diesen Artikel von meiner Feinschmeckerliste abgehakt. Wenn Sie das Sea Harbor Restaurant besuchen, empfehle ich dringend, Kristallgarnelenknödel, Xiao Long Bao (ein mit süßem BBQ-Schweinefleisch gefüllter Teigknödel), Siu Mai (gelb umwickelter Knödel, gefüllt mit Schweinefleisch), Wu Gok (ein wahnsinnig leckerer Knödel) zu bestellen hergestellt aus Taro und gefüllt mit einer Jakobsmuschel) und dem goldenen Puddingknödel (Sea Harbor ist besonders bekannt für diesen Knödel, aber ein Wort der Vorsicht, beißen Sie vorsichtig in diesen Knödel, da der Pudding gerne ausbricht).

Buffet im River Rock Casino Resort

Bildnachweis: River Rock Casino Resort

Wenn Dim Sum Ihr Interesse nicht weckt, keine Angst, es gibt eine Vielzahl anderer Restaurants. Das Resort verfügt über ein riesiges Buffet, das selbst die wählerischsten Esser verführt. Wir checkten das Abendbuffet aus und aßen unser Gewicht in Sushi, Garnelen, Schalentieren und vielem mehr. Der Küchenchef bemüht sich, den Gästen des Resorts außergewöhnliche Meeresfrüchte anzubieten. Zum Frühstück ließen wir das Buffet aus und genossen das Essen in der Suite. So ein Genuss für die Kinder! Und sie reden immer noch über ihre Schokoladenwaffeln. Wir haben sicherlich unseren Ruf als „strenge Eltern“ beeinträchtigt - Schokolade zum Frühstück, Fernseher in ihren Zimmern, Stunden am Pool und eine lächerlich späte Schlafenszeit -, aber unser Aufenthalt Mitte Februar im River Rock Casino Resort war genau das Richtige Muntermacher brauchten wir nach endlosen Wochen Regen und grauem Himmel.

Resort Suite im River Rock Casino Resort

Bildnachweis: River Rock Casino Resort

River Rock Casino Resort besteht aus 2 Eigenschaften. Das Resort an der Westseite der River Road beherbergt das Casino, den Pool, das Absolute Spa, das River Rock Theatre, Starbucks, das Buffet und die Resort-Suiten. Das Hotel an der Ostseite der River Road beherbergt das Sea Harbor Restaurant und traditionellere - wenn auch moderne - Hotelzimmer. Nehmen Sie sich Zeit, um das Lesezeichen zu setzen "Promotions" Seite auf dem River Rock Casino Resort. Im Laufe des Jahres gibt es Angebote für Familien, BC Bewohner, Paare und mehr. Sie können auch auf die einfache Route gehen und E-Mails mit dem Hinweis auf bevorstehende Aktionen erhalten, die Sie direkt in Ihren Posteingang erhalten hier an.

River Rock Casino Resort:

Adresse: 8811 Flußstraße, Richmond
Telefonnummer: 1.866.748.3718
Webseitewww.riverrock.com
Facebookwww.facebook.com/RiverRockCasinoResort

Staycation Location: Richmond’s River Rock Casino Resort

“Mom, I wish you hadn’t forgotten your swimsuit. This pool is so AWESOME! I want to stay here forever”. From the mouth of our 7 year old, a glowing endorsement of our all-too-short staycation at Richmond’s River Rock Casino Resort.

River Rock Casino Resort

Photo credit: River Rock Casino Resort

The River Rock Casino Resort is a stone’s throw from the Vancouver International Airport. In fact the resort is directly under the flight path. While we never noticed the noise of the planes, we sure enjoyed watching them approach the runway from our hotel suite. And let me tell you about that suite, a 2-bedroom suite! This is the only way I want to travel from now on: a room for the kids, a room for the parents, and a shared living room. The experience was shockingly delightful. My husband and I didn’t have to sit – silent as church mice – in a darkened hotel room from 7:30pm onwards. We actually had a bit of a date-night while on a staycation with the kids! But back to the room: the luxury Euro-top cashmere King beds with 300 thread count sheets were cloud-like in their comfort, everyone delighted in the 42” TV in the living room and 32” TVs in the bedrooms. Without a doubt the kids were able to make an early morning visit to the pool due to the in-room Nespresso coffee machine (without that Nespresso parents would not have moved out of the comfy bed). Other perks available in the suites: free high-speed WiFi, complimentary local telephone calls, complimentary morning newspaper (available upon request), and complimentary self-parking.

RIver Rock Casino Resort

Photo credit: Lindsay Follett

Given their choice our kids would have spent our entire staycation at the River Rock Casino Resort’s pool. The salt-water pool, with a 70ft slide, offered hours of entertainment to our boys. The resort supplies slippers & robes in your room to wear to the pool, and there are towels poolside for your use. While my family swam I escaped to the onsite spa, Absolute Spa, for a pedicure. And in my ongoing theme of forgetting to pack necessary items, I was incredibly grateful of the disposable flip-flops the spa provided post-pedicure.

Sea Harbour Restaurant at River Rock Casino Resort

Photo credit: River Rock Casino Resort

I love food and I openly admit to planning many of our holidays around specific dining opportunities. Our River Rock Casino Resort staycation absolutely satiated my need for delicious bites. We started our staycation with an unforgettable dim sum meal at Sea Harbour Restaurant. The meal was so good I’ve already made a reservation to return in a week’s time. I can’t stop thinking about the dumplings, so many yummy dumplings. And I tried chicken feet! I must be honest and say I don’t fully understand the appeal – while the flavouring coating the chicken was delicious – eating chicken feet is a lot of work for very little reward. It isn’t as though chicken feet have a lot of meat on them, and there are a ton of bones. But I’ve ticked off that item from my foodie bucket list. When visiting Sea Harbour Restaurant, I highly recommend ordering: crystal shrimp dumplings, xiao long bao (a doughy-dumpling stuffed with a sweet BBQ pork), siu mai (yellow-wrapped dumpling stuffed with pork), wu gok (an insanely delicious dumpling made from taro and stuffed with a scallop), and the golden custard dumpling (Sea Harbour is especially well known for this dumpling, but a word of caution, bite into this dumpling carefully as the custard likes to burst out).

Buffet at the River Rock Casino Resort

Photo credit: River Rock Casino Resort

If dim sum doesn’t pique your interest, never fear, there are a plethora of other dining options available. The Resort has a massive buffet that will tempt even the pickiest of eaters. We checked out the dinner buffet and ate our weight in sushi, prawns, shellfish and more. The chef goes out of his way to provide exceptional seafood for the diners at the resort. For breakfast, we skipped the buffet and enjoyed in-suite dining. Such a treat for the kids! And they are still talking about their chocolate waffles. We certainly put a dent in our “strict-parent” reputation – chocolate for breakfast, TVs in their rooms, hours spent at the pool, and a ridiculously late bedtime – but our mid-February staycation at the River Rock Casino Resort was exactly the pick-me-up we needed after endless weeks of rain and grey skies.

Resort Suite at River Rock Casino Resort

Photo credit: River Rock Casino Resort

River Rock Casino Resort is comprised of 2 properties. The Resort, on the West side of River Road, is home to the casino, the pool, Absolute Spa, the River Rock Theatre, Starbucks, the buffet, and the resort suites. The Hotel, on the East side of River Road, is home to the Sea Harbour Restaurant, and more traditional – albeit contemporary – hotel rooms. Take time to bookmark the “Promotions” page on the River Rock Casino Resort. Throughout the year there are deals gears towards families, BC residents, couples, and more. You can also go the easy route and have emails highlighting upcoming promotions delivered straight to your inbox by signing up here.

River Rock Casino Resort:

Address: 8811 River Road, Richmond
Phone: 1.866.748.3718
Websitewww.riverrock.com
Facebookwww.facebook.com/RiverRockCasinoResort

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *