fbpx

Banff Norquay Season Pass: Zahlen Sie jetzt ein wenig und fahren Sie diesen Winter viel Ski!


Calgary Familien arbeiten hart, aber sie können spielen! Da die kanadischen Rocky Mountains so nah an der Stadt liegen, bedeutet das oft, dass man gemeinsam bergab fährt. Ein Tag auf der Piste in den Bergen ist eine lohnende und unvergessliche Art, die Zeit mit der Familie zu verbringen: Abhängen, aktiv sein und einen Tag in einer wunderschönen Umgebung genießen. Banff Norquay ist ein Favorit bei Calgary-Familien, da es von der Stadt aus leicht zu erreichen und günstiger ist, als Sie denken! Bis um 24. Juni 2019Hat Banff Norquay all die Saison vergeht Verkauf. Wenn Sie jetzt schnell planen, erwartet Sie im Winter eine Menge Spaß, wenn der Schnee fällt.

Alle Saisonkarten bei Norquay beinhalten Ermäßigungen für Essen, Unterricht, Verleih und Schläuche. Je nach Bedarf, Zeitplan und Brieftasche stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung. Viele Familien werden sich für das interessieren Norquay 90 Familienpass, einfach der günstigste Familienpass zum Skifahren in den Bergen! Für nur $ 579 können bis Juni 24, 2019, 2 Erwachsene und alle Kinder bis zum Alter von 17, die an derselben Adresse wohnen, die ganze Saison über Ski fahren. Der Pass macht sich in wenigen Schritten bezahlt. Auch wenn Sie nur 3- oder 4-Tage ausmachen können, haben Sie trotzdem Geld gespart!

Mit dem Norquay 90 Family Pass ist das Skifahren in der Wochenmitte (Montag bis Freitag) und fast alle Wochenenden abgedeckt! Es gibt einige Sperrtage ab Ende Dezember bis Anfang März, aber die meisten Wochenenden haben mindestens einen Tag, an dem Sie mit Ihrem Pass Ski fahren können. (Und Family Day Weekend - keine Stromausfälle!) Diese Stromausfälle tragen dazu bei, dass alle Norquay-Gäste eine großartige Erfahrung und einen angenehmen Tag haben. Sie werden nicht so viele Menschenmassen bekämpfen, aber Sie werden immer noch eine Menge großartiges Skifahren haben, ohne ein Vermögen zu zahlen! Dieser Pass beinhaltet auch Nachtskifahren.

Wenn die Ausfalltage für Sie nicht funktionieren - vielleicht nehmen Ihre Kinder an mehreren Wochenenden an Schneeschulprogrammen teil -, gibt es auch andere Saisonkartenoptionen. Eine reguläre Familien-Saisonkarte in Norquay ist für 1335 bis Juni 24, 2019, ohne Sperrtage erhältlich. Saisonkarten sind auch einzeln für Erwachsene (einschließlich eines Norquay 90-Passes), Jugendliche und Kinder erhältlich. Oder Sie können eine Saisonkarte für das Skifahren in der Nacht oder in der Wochenmitte erwerben.

Egal, was Ihre Familie braucht, bei Banff Norquay finden Sie ein Angebot, das zu Ihnen passt. Planen Sie jetzt, erzielen Sie viele Punkte und fahren Sie später Ski. Wenn sich dann die Blätter drehen und der Schnee beginnt zu fallen, können Sie mit Ihrer Familie wunderbare Erinnerungen wachrufen!

Banff Norquay Season Pass (Familienspaß in Calgary)

Saisonkarte für Banff Norquay:

Wann: Der Verkauf endet im Juni 24, 2019
Wo: Banff Norquay
Adresse: Banff-Nationalpark, Mount Norquay Road, Banff, AB
Webseite www.banffnorquay.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Banff Norquay Season Pass: Pay a Little Now, Ski a LOT This Winter!


Calgary families work hard, but they know how to play! With the Canadian Rockies so close to the city, that often means downhill skiing together. Heading to the mountains for a day on the slopes is a rewarding, memorable way to spend family time: hanging out, being active, and enjoying a day in a beautiful environment. Banff Norquay is a favourite with Calgary families because it’s easily accessible from the city and more affordable than you think! Until June 24, 2019, Banff Norquay has all season passes on sale. A quick bit of planning now, and you will have a winter’s worth of fun waiting for you when the snow falls.

All season passes at Norquay include discounts off food, lessons, rentals, and tubing and you have a variety of options available, depending on your needs, schedules, and wallet. Many families will be interested in the Norquay 90 Family Pass, easily the best value family pass for skiing in the mountains! For only $579, until June 24, 2019, 2 adults and all kids up to age 17 living at the same address can ski all season long. The pass will pay for itself in only a few visits. Even if you can only make it out 3 or 4 days, you have still saved money!

With the Norquay 90 Family Pass, all mid-week skiing (Monday to Friday) is covered and nearly all weekends! There are some black-out days starting in late December and extending into early March, but most weekends have at least one day when you can ski with your pass. (And Family Day Weekend – no blackouts!) These blackouts help ensure that all Norquay guests have a great experience and an enjoyable day. You won’t be fighting as many crowds, but you’ll still have lots and lots of great skiing, without paying a fortune! This pass also includes night skiing.

If blackout days don’t work for you – maybe your kids are in Snow School programs over multiple weekends – there are other season pass options, too. A regular family season pass at Norquay is on sale for $1335 until June 24, 2019, with NO blackout days. Season passes are also available individually for adults (including a Norquay 90 Pass), youth, and kids. Or you can get a season pass for night or mid-week skiing.

No matter what your family needs, you’ll find a deal that suits you at Banff Norquay. Plan now, score a great deal, and ski later. Then, when the leaves turn and the snow starts to fall, you’ll be ready to get out and make some wonderful memories with your family!

Banff Norquay Season Pass (Family Fun Calgary)

Banff Norquay Season Pass:

When: Sale ends June 24, 2019
Where: Banff Norquay
Address: Banff National Park, Mount Norquay Road, Banff, AB
Website: www.banffnorquay.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *