Der Zoo von Calgary ruft Ihre jungen Zoologen zu PD-Tagescamps auf

Calgary Zoo PD Camps (Familienspaß Calgary)

Wenn die Schule draußen ist und die Kinder Energie haben, wie können Sie Ihre Kinder beschäftigen? PD Days können manchmal die besten Pläne eines Elternteils vollständig aus dem Orbit werfen. Wussten Sie, dass der Calgary Zoo Tageslager für PD Days anbietet? Es ist der perfekte Ort, um Ihre Kinder etwas gehen zu lassen wild und entdecken Sie die natürliche Welt durch Aktivitäten, Spiele, Kunsthandwerk, Geschichten, Interpretationsprogramme und Tierbesuche.

Der Calgary Zoo bietet PD Day Camps für die Klassen eins bis sechs an. Ihr kleiner Zoologe wird die wundervollen Dinge bestaunen, die sie mit erfahrenen Lehrern und spannenden Themenprogrammen über die Natur entdecken. Nutzen Sie die Liebe Ihres Kindes für die Tiere und die Welt um sie herum und helfen Sie ihnen, ihre Interessen im Calgary Zoo zu entwickeln!

Die Camps im Calgary Zoo sollen die natürliche Neugier Ihres Kindes fördern und dazu anregen, Maßnahmen zu ergreifen, um die Tierwelt in ihrer Welt zu erhalten. Bei Zoo-Führungen, Spielen, Basteln, Aktivitäten und Interpretationsprogrammen werden sie einen unterhaltsamen, actionreichen Tag erleben und erfahren, welche Auswirkungen sie auf unsere Welt haben können. Bei der Gelegenheit, einen Tierpfleger und eines der kleinen Botschaftertiere aus nächster Nähe im Klassenzimmer zu treffen, erhalten sie einen einzigartigen Blick auf den Zoo und seine Tiere. Das Ziel ist, dass Kinder einen sicheren, unterhaltsamen und sozialen PD-Tag erleben und gleichzeitig lernen, wie der Calgary Zoo Kanadas Vorreiter beim Schutz von Wildtieren ist.

Calgary Zoo Camp (Familienspaß Calgary)

Bildnachweis: Sergei Belski

Wichtige Info:

  • PD Day Camps werden an folgenden Tagen angeboten: September 20, Oktober 11, November 1 und November 22, 2019, von 8: 30 am bis 4 pm.
  • Die Camper werden in zwei Gruppen eingeteilt: Zoo Rangers (1. bis 3. Klasse) und Zoo Explorers (4. bis 6. Klasse).
  • Die Registrierung ist $ 60, und Engage- und Inspire-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 10% auf das Lager!

Haben Sie noch weitere Fragen? Beantworten Sie sie hier.

Kinder lieben es, einen Tag im Calgary Zoo zu verbringen - mit einem Tagescamp noch spannender! Die Registrierung beginnt am Januar 14, 2019 und die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Buchen Sie noch heute Ihr Calgary Zoo Camp!

Tagestierzeltlager in Calgary Zoo:

Termine: September 20, Oktober 11, November 1 und November 22, 2019
Uhrzeit:
8: 30 am - 4 pm (Vor- und Nachsorge ist für PD Day Camps nicht verfügbar.)
Preis: $ 60 (10% Rabatt für Mitglieder des Calgary Zoo Engage und Inspire)
Woher
: Calgary Zoo
Adresse: 210 St. Georges Drive NE, Calgary, AB
Website: www.calgaryzoo.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Calgary Zoo is Calling Your Young Zoologists to PD Day Camps

Calgary Zoo PD Camps (Family Fun Calgary)

When school’s out and the kids have energy to spare, how do you keep your kids busy? PD Days can sometimes throw a parent’s best-laid plans completely out of orbit. Did you know that the Calgary Zoo offers day camps for PD Days? It’s the perfect place to let your kids go a little wild and discover the natural world through activities, games, crafts, stories, interpretive programs, and animal visits.

The Calgary Zoo offers PD Day camps for grades one to six. Your little zoologist will marvel at the wonderful things they discover about the natural world with experienced education staff members and exciting themed programming. Make the most of your child’s love for animals and the world around them and help them develop their interests at the Calgary Zoo!

The camps at the Calgary Zoo are designed to cultivate your child’s natural curiosity and inspire them to take action to sustain wildlife in their world. Through tours of the zoo, games, crafts, activities, and interpretive programs, they will have a fun, action-packed day and learn about the impact they can have in our world. With the opportunity to meet a zookeeper and one of the small ambassador animals up close in the classroom, they will get a unique look at the zoo and its animals. The goal is for kids to experience a safe, fun, and social PD Day while also learning how the Calgary Zoo works to be Canada’s leader in wildlife conservation.

Calgary Zoo Camp (Family Fun Calgary)

Photo Credit: Sergei Belski

Important Info:

  • PD Day Camps are offered on September 20, October 11, November 1, & November 22, 2019, from 8:30 am to 4 pm.
  • Campers are divided into two groups: Zoo Rangers (grades one to three) and Zoo Explorers (grade four to six).
  • Registration is $60, and Engage and Inspire Members receive a 10% discount off camps!

Do you have more questions? Get them answered here.

Kids love spending a day at the Calgary Zoo – make it even more exciting with a day camp! Registration opens on January 14, 2019, and spaces are limited so don’t delay – book your Calgary Zoo day camp today!

Calgary Zoo PD Day Zoo Camps:

Dates: September 20, October 11, November 1, & November 22, 2019
Time: 
8:30 am – 4 pm (Before and aftercare is not available for PD Day Camps.)
Price: $60 (10% discount for Calgary Zoo Engage and Inspire members)
Where
: Calgary Zoo
Address: 210 St. George’s Drive NE, Calgary, AB
Websitewww.calgaryzoo.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *