Gehen Sie für das Gold mit Kanadas Sport Hall of Fame-Geburtstagsfeiern

Kanadas Sport Hall of Fame (Familienspaß in Calgary)

Was sticht in Ihrer Familie besonders hervor? Er schießt er trifft? Zuerst die Ziellinie überqueren oder zuerst den Beckenrand berühren? Oder vielleicht ist es das Feiern, das kommt, wenn der schwierige Sprung gelandet ist. Aber es spielt keine Rolle, denn in Kanadas Sports Hall of Fame können Sie mit 12-Galerien, die 67-Sportarten repräsentieren, eine Geburtstagsfeier planen, die jeden jungen Sportliebhaber begeistert!

Geburtstagsfeiern in Kanadas Sports Hall of Fame laden Kinder dazu ein, ihren besonderen Tag inmitten der größten Sportlegenden Kanadas zu feiern. Dutzende interaktive und praktische Erlebnisse ermöglichen es Kindern, ihre Fähigkeiten zu testen und Spaß zu haben, während sie Kanadas sportliche Traditionen und Artefakte sowie Video- und Fotosammlungen genießen. Das Geburtstagskind und seine Freunde können an den interaktiven Stationen Schattentreffer abfangen und Torwartschüsse blockieren oder sogar wie ein Skispringer durch die Luft fliegen!

Geburtstag der kanadischen Sports Hall of Fame (Familienspaß in Calgary)

In Kanadas Sports Hall of Fame gibt es 2-Geburtstags-Party-Pakete. Geburtstagsfeiern schließen eine Versicherung für bis zu 25-Personen ein und die Buchung muss 2 Wochen im Voraus für jede Geburtstagsfeier bestätigt werden. Einige Regeln gelten für alle Parteien: Keine Flammen für Kerzen in den Räumlichkeiten, kein Helium zum Aufblasen von Ballons, keine Blumen oder Pflanzen in den Räumlichkeiten und keine Tiere in den Räumlichkeiten, mit Ausnahme von Servicetieren. Für mindestens 2-Jugendliche und maximal 10-Jugendliche sind mindestens 16-Erwachsene erforderlich.

Uni-Paket ($ 250 + GST)

Das Varsity-Paket beinhaltet den Eintritt für bis zu 18-Gäste (Jugendliche und Erwachsene), vollen Zugang zu den Galerien, einen Kühlschrank zur Aufbewahrung von Lebensmitteln, Getränken und Kuchen, altersgerechte Schnitzeljagden, Geschenke für jedes Kind und einen reservierten Essbereich für zwei Stunden ( Café oder Bildungsbereich) und Stauraum für Geburtstagsgeschenke. Sie erhalten außerdem 10% Rabatt auf Einzelhandelswaren. Auf Anfrage werden Fackel- und Bastelprojekte angeboten (möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren an). Sie können eine authentische 1988 Olympic Torch-Fotosession für zusätzliche 60-Dollar hinzufügen.

Abholungspaket ($ 50 + gültige Gruppentarife + GST)

Das Abholpaket beinhaltet den vollen Zugang zu Galerien, einem Kühlschrank zur Aufbewahrung von Lebensmitteln, Getränken und Kuchen, einem reservierten Essbereich für 2-Stunden (Café oder Bildungsbereich) und einer Aufbewahrung für Geschenke. Schnitzeljagden können für eine zusätzliche Summe von $ 15 hinzugefügt werden, die Schnitzeljagden für die gesamte Gruppe abdeckt. Auf Anfrage gibt es auch optionale Fackel- und Handwerksprojekte (zusätzliche Gebühren können anfallen) und Sie können eine authentische 1988-Fotostunde für olympische Fackeln für zusätzliche $ 60 hinzufügen.

Geburtstag der kanadischen Sports Hall of Fame (Familienspaß in Calgary)

Partys in Kanadas Sports Hall of Fame sind im Juli und August an 7-Tagen in der Woche und im Rest des Jahres mittwochs bis sonntags möglich. Wenn Sie eine Geburtstagsfeier planen, machen Sie es sich einfach und aufregend für die Kinder. Besuchen Sie Kanadas Sports Hall of Fame, um Ihren Geburtstag und den kanadischen Sport zu feiern. Er schießt er trifft! Ich meine, alles Gute zum Geburtstag!

Kanadas Hall of Fame-Geburtstagsfeiern:

Adresse: 169 Kanada Olympic Road SW, Calgary, AB
Website: www.sporthalle.ca

Kanadas Sport Hall of Fame (Familienspaß in Calgary)

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Go For the Gold With Canada’s Sports Hall of Fame Birthday Parties

Canada's Sports Hall of Fame (Family Fun Calgary)

What strikes a chord in your family? He shoots, he scores? First across the finish line or first to touch the edge of the pool? Or maybe it’s the celebrating that comes when the difficult jump is landed. But it really doesn’t matter, because at Canada’s Sports Hall of Fame, with 12 galleries representing 67 sports, you can plan a birthday party that will thrill any young sports lover!

Birthday parties at Canada’s Sports Hall of Fame invite kids to celebrate their special day surrounded by Canada’s greatest sporting legends. Dozens of interactive and hands-on experiences allow kids to test their skills and have fun while enjoying Canada’s sporting traditions and artefacts, video, and photo collections. The birthday child and friends can shadow box and block goalie shots at the interactive stations, or even fly through the air like a ski jumper!

Canada's Sports Hall of Fame Birthday (Family Fun Calgary)

There are 2 birthday party packages available at Canada’s Sports Hall of Fame. Birthday parties include insurance for up to 25 individuals and booking must be confirmed 2 weeks in advance for every birthday party. Some rules apply for all parties: no flames for candles in the premises, no helium for inflating balloons, no flowers or plants allowed in the premises, and no animals allowed in the premises, except for service animals. There are a minimum of 2 adults required for a minimum of 10 youths and up to a maximum of 16 youths.

Varsity Package ($250 + GST)

The Varsity Package includes admission for up to 18 guests (youth and adults), full access to the galleries, fridge to store food, beverages, and cakes, age-appropriate scavenger hunts, gifts for every child, reserved eating area for two hours (Café or education area), and storage for birthday presents. You’ll also receive 10% off retail merchandise, there are torch and craft projects upon request (additional charges may apply) and you can add an authentic 1988 Olympic Torch Photo Session for an additional $60.

Pickup Package ($50 + applicable group rate admissions + GST)

The Pickup Package includes full access to galleries, fridge to store food, beverages, and cakes, reserved eating area for 2 hours (Café or education area), and storage for presents. Scavenger hunts can be added on for an additional $15, which covers scavenger hunts for the whole group. There are also optional torch and craft projects upon request (additional charges may apply) and you can add an authentic 1988 Olympic Torch Photo Session for an additional $60.

Canada's Sports Hall of Fame Birthday (Family Fun Calgary)

Parties at Canada’s Sports Hall of Fame are available 7 days a week in July and August and Wednesdays through Sundays during the rest of the year. If you’re planning a birthday party, make it easy on yourself and exciting for the kids. Head to Canada’s Sports Hall of Fame to celebrate your birthday and Canadian sport. He shoots, he scores! I mean, happy birthday!

Canada’s Sports Hall of Fame Birthday Parties:

Address: 169 Canada Olympic Road SW, Calgary, AB
Websitewww.sportshall.ca

Canada's Sports Hall of Fame (Family Fun Calgary)

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *