Bringen Sie den Musikkindspaß mit den Chinook School of Music-Geburtstagsfeiern

Chinook School of Music Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Kinder lieben Musik und Musik ist großartig für Kinder! Wussten Sie, dass die Chinook School of Music Geburtstagsfeiern für Ihren kleinen Musikliebhaber anbietet?

Die Planung einer Geburtstagsfeier kann Stress und Stress für das Leben einer geschäftigen Familie hinzufügen. Selbst wenn die Party an einem besonderen Ort geplant ist, kann es unbequem sein, mit den Kindern und allen Partyutensilien, die Sie mitbringen möchten, durch die Stadt zu fahren, insbesondere wenn Sie eine Party für die jüngeren Gäste planen. Chinook School of Music löst beide Probleme! Die Party-Gastgeber der Chinook School of Music bieten Partys für Kinder von 6 bis 7 und kommen zu Ihnen.

Die Geburtstagsfeiern basieren auf dem Music Kids-Programm, dem frühkindlichen Musikprogramm der Chinook School of Music für 6-Monate bis 5-Jahre. Der moderne Ansatz zur Musikausbildung integriert wissenschaftliche Forschung, die die positive Rolle der Musik für die Entwicklung des Gehirns unterstützt. In diesen Kursen, die Gesang, Bewegung und Instrumenten spielen, erleben Kinder eine freudige und pflegende Lernumgebung, während sie grundlegende musikalische Fähigkeiten entwickeln. Jede Geburtstagsfeier wird von einem der Hauptlehrer von Music Kids unterrichtet!

Eine regelmäßige Geburtstagsfeier ist eine 60-Minuten-Sitzung mit Musik, Spielen und Instrumentenspielen. Fallschirm-, Bewegungs- und Ballaktivitäten halten auch die Kinder an. Alle Teilnehmer der Geburtstagsfeier erhalten ein kostenloses Kazoo und das Geburtstagskind erhält ein besonderes Geschenk. Sie können Ihrer Party sogar ein Thema hinzufügen! Machen Sie eine Strandparty, eine Piratenparty oder eine königliche Ballparty.

Eine Geburtstagsfeier von Chinook School of Music reicht von $ 175 bis $ 200 für die Sitzung und enthält die Dinge, die kleine Kinder lieben. Themenpartys, Music Kids-Lehrer und eine fabelhafte Geburtstagsparty, die zu Ihnen kommt? Das ist Musik für die Ohren eines Elternteils!

Chinook School of Music Geburtstagsfeiern:

Telefon: 403-246-8446
Webseite www.chinookschoolofmusic.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Bring the Music Kids Fun to You With Chinook School of Music Birthday Parties

Chinook School of Music Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Kids love music and music is great for kids! Did you know that Chinook School of Music offers birthday parties for your little music-lover?

Planning a birthday party can add hassle and stress to a busy family’s life. Even if the party is planned at a special venue, it can be inconvenient to drive across town with the kids and all the party paraphernalia that you want to bring, especially if you’re planning a party for the younger crowd. Chinook School of Music solves both these problems! Offering parties for children from ages 6 months to 7 years, the Chinook School of Music party hosts come to you.

The birthday parties are based on the Music Kids program, which is the Chinook School of Music’s early childhood music program for ages 6 months to 5 years. The modern approach to music education integrates scientific research supporting the positive role that music plays on brain development. In these classes, which incorporate singing, movement, and instrument play, children experience a joyful and nurturing learning environment while developing fundamental music skills. Every birthday party is taught by one of the core Music Kids instructors!

A regular birthday party is a 60-minute session with music, games, and instrument play. Parachute, movement, and ball activities keep the kids engaged, as well. All birthday party attendees receive a free kazoo and the birthday child receives a special present. You can even add a theme to your party! Have a beach party, a pirate party, or a royal ball party.

A birthday party from Chinook School of Music ranges from $175 to $200 for the session and incorporates the things that young children love. Themed parties, Music Kids instructors, and a fabulous birthday party that comes to you? That’s music to a parent’s ears!

Chinook School of Music Birthday Parties:

Phone: 403-246-8446
Website: www.chinookschoolofmusic.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *