fbpx

Chinook School of Music Sommerlager Hit All Right Notes!

Sommercamps der Chinook School of Music (Familienspaß Calgary)

Sommerferien können eine herausfordernde Zeit sein, besonders wenn Kinder gelangweilt sind und Eltern arbeiten müssen. Halten Sie die Kinder in diesem Jahr mit beschäftigt Chinook School of Music Sommertageslager! Mit einer Vielzahl von Sommercamps für Kinder von 3 bis 12 Jahren fördern die Camps der Chinook School of Music die Liebe zur Musik in einer aktiven und anregenden Lernumgebung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, und Kinder erleben eine inspirierende und kreative Musikwoche.

Musik ist eine universelle Sprache; Unabhängig von Ihrem Alter, Ihrer Sprache oder Ihren Fähigkeiten können Sie Freude in der Welt der Musik finden! Jetzt können Ihre Kinder ihre eigene musikalische Wertschätzung und Kompetenz entwickeln, da die Sommercamps in Chinook darauf ausgelegt sind, Schüler mit anderen Kindern in Kontakt zu bringen, neue musikalische Fähigkeiten zu entwickeln und die Musikalität in einer unterhaltsamen und pflegenden Umgebung zu erkunden. Die Kleinen werden ihre Halbtageslager lieben, während sich ältere Kinder für Ganz- oder Halbtageslager anmelden und die Sommerlangeweile vertreiben können. Berufstätige Eltern werden froh sein zu wissen, dass die Vor- und Nachsorge auch für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren verfügbar ist.

Musik-KinderlagerBieten Sie Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren alle Lieblingsmusikaktivitäten der frühen Kindheit des regelmäßigen Jahresprogramms an der Chinook School of Music an. Es ist nur eine Woche lang, mit saisonalen Aktivitäten, Kunsthandwerk und vielem mehr! Dieses Camp ist seit langem ein Favorit und dürfte ausverkauft sein. Gesang, Bewegung, Kunsthandwerk und Instrumentenspiel regen die Vorstellungskraft an, fördern die Kreativität und vermitteln die Grundlagen der Musik in einem elternfreien Umfeld.

Musik Kinder im Park (6 Monate - 5 Jahre) ist ein weiterer langjähriger Kunde Favorit, und das aus gutem Grund! Bringen Sie Ihre Kleinen mit, um diesen musikalischen Familienspaß im Freien im Kiwanis Park zu genießen. In diesen wöchentlichen Kursen werden Sie über Camping, den Zoo, die Strandzeit und die Calgary Stampede singen und Ihre Kinder werden die Grundlagen der Musik entdecken. Eine Vielzahl von Instrumenten, Fußbällen und Fallschirmen sorgen für Spaß beim Musizieren unter der Sonne. Alle sind willkommen!

Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren Es wird schwierig sein, das perfekte Camp zu finden, was ein großes Problem ist! Wofür haben Ihre Kinder eine Leidenschaft? Die Speisekarte des Camps bietet in diesem Sommer Musiktheater, Trommeln, Ukelele spielen und Popsongs. Sie können sich nicht entscheiden? Kombiniere 2 halbe Tage für eine aufregende Mischung. Singe, spiele, bewege dich und habe einen unvergesslichen Sommer!

Wenn Sie Ihren Sommer frühzeitig planen, profitieren Sie von den Frühbucherrabatten des Sommertageslagers, die bis zum 1. März 2020 gelten (unter bestimmten Bedingungen). Anmeldung ist jetzt offen für einen musikalischen Sommer!

Chinook School of Music Sommerlager:

Wann: Juli 6 - August 14, 2020
Wo: Chinook School of Music
Adresse: 3522 19th St. SW, Calgary, AB
Webseite www.chinookschoolofmusic.com
Anmeldung: www.wellnessliving.com/rs/event/chinookschoolofmusic

Auf der Suche nach Sommerprogrammen für die Kleinen? Weitere Informationen finden Sie hier HIER.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Chinook School of Music Summer Camps Hit All The Right Notes!

Chinook School of Music Summer Camps (Family Fun Calgary)

Summer vacation can be a challenging time, especially when kids get bored and parents have to work. Keep the kids engaged this year with Chinook School of Music summer day camps! With a wide variety of summer camps for ages 3 – 12, Chinook School of Music camps fuel a love of music in an active and stimulating learning environment. No previous experience is required, and children will experience an inspiring and creative week of music.

Music is a universal language; regardless of your age, language, or ability, you can find joy in the world of music! Now your children can develop their own musical appreciation and skills, as summer day camps at Chinook are designed to engage students with other kids, to develop new musical skills, and to explore musicality in a fun and nurturing environment. Little ones will love their half-day camps, while older kids can register for full or half-day camps and blow summer boredom away. Working parents will be glad to know that before and aftercare is also available for ages 6-12 camps.

Music Kids Camps, for kids ages 3 – 5 years, feature all the favourite early childhood music activities of the regular yearly program at Chinook School of Music. It’s just packed into one week, with seasonal activities, crafts, and more! This camp is a long-time favourite and is likely to sell out. Singing, movement, crafts, and instrument play ignite imagination, spark creativity, and teach the foundations of music in a parent-free environment.

Music Kids in the Park (6 months – 5 years) is another long-running customer favourite, and with good reason! Bring your little ones to enjoy this musical family fun in the outdoors at Kiwanis Park. In these weekly classes, you’ll sing about camping, the zoo, beach time, and the Calgary Stampede and your children will discover the foundations of music. A variety of instruments, soccer balls and parachutes provide the fun as you make music under the sun. All are welcome!

Kids ages 6 – 12 years will have a tough time picking the perfect camp, which is a great problem! What do your kids have a passion for? The camp menu is serving up musical theatre, drumming, and playing ukelele and singing pop songs this summer. Can’t decide? Combine 2 half days for an exciting mix. Sing, play, move, and have a memorable summer!

If you plan your summer early, you’ll get to benefit from the summer day camp early-bird discounts that will be in effect until March 1, 2020 (some conditions apply). Registration is now open for a musical summer!

Chinook School of Music Summer Day Camp:

When: July 6 – August 14, 2020
Where: Chinook School of Music
Address:  3522 19th St SW, Calgary, AB
Website: www.chinookschoolofmusic.com
Registration: www.wellnessliving.com/rs/event/chinookschoolofmusic

Looking for summer programs for the little ones? Find more info HERE.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *