Die Herbstprogramme der Chinook School of Music bringen Sie zurück zur Musik

Chinook School of Music Herbst (Familienspaß in Calgary)

Wenn Ihr Kind den Tag damit verbringt, zu singen, auf dem Tisch zu trommeln, Luftgitarre zu spielen oder Klavier zu schlagen, ist es jetzt an der Zeit, den Herbstunterricht im zu besuchen Chinook School of Music! Wenn Sie dieses Jahr wieder zu den Aktivitäten bei CSM zurückkehren, können Sie zwischen persönlichem Unterricht, zu Hause oder im Studio und Online-Unterricht wählen. Mit allen COVID-19-Sicherheitsprotokolle Vor Ort können Schüler, Eltern und Lehrer sicher sein, dass sie in Sicherheit sind und gleichzeitig die vielen Vorteile der Musik genießen. Musik kann Sie glücklicher machen, Stress abbauen, die Koordination verbessern und die kognitiven Fähigkeiten verbessern. Es klingt wie das perfekte Jahr für Ihr Kind, um seine musikalische Reise an der Chinook School of Music zu beginnen oder fortzusetzen!

Mit der Chinook School of Music macht Lernen Spaß! Wenn Kinder wichtige musikalische Fähigkeiten in einem positiven und konstruktiven Umfeld erlernen, bleibt die Kreativität und Kompetenz, die sie entwickeln, für immer bei ihnen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit für eine zufriedenstellende Wachstumserfahrung. Schüler jeden Alters können sich dem Privatunterricht in Klavier, Gesang, Gitarre, Cello, Flöte, Violine, Schlagzeug, Ukulele und Theorie widmen. Kinder aller Altersgruppen und Könnensstufen, die alle Musikstile und -genres mit hochqualifizierten Lehrern anbieten, werden sich beim Lernen und Wachsen glücklich weiterentwickeln. Diese Einzelstunden sind im Studio, zu Hause oder online verfügbar und können zu einem für Sie passenden Zeitpunkt geplant werden.

Haben Sie Babys, Kleinkinder oder Kinder im Vorschulalter in Ihrer Familie? Wenn ja, wissen Sie, wie sehr sie Musik lieben! Die Chinook Music Kids-Klasse für Kinder von 6 Monaten bis 5 Jahren ist ab dem 21. September 2020 wieder für persönliche Klassen verfügbar! Es gibt viele Zeiten und Daten zur Auswahl, einschließlich einer virtuellen Option, damit Ihre Familie Instrumentenspiel, Bewegung und Musikspaß genießen kann.

Wenn Ihre Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren neu in der Musik sind, ist Gruppenunterricht eine ansprechende und kostengünstige Möglichkeit, ein Instrument zu lernen. In Anfängerkursen für Ukulele, Violine und Gitarre lernen die Kinder die Grundlagen ihrer Instrumente und bauen ein Repertoire an Liedern auf, die sie für ihre Freunde und Familie spielen können. Diese und mehr Gruppenprogrammangebote sind eine wunderbare Möglichkeit, sich mit Musik zu beschäftigen.

Der Musiktheaterprogramm an der Chinook School of Music wurde speziell für Kinder entwickelt, die eine Leidenschaft für Gesang und Performance besitzen. Das kreative und einfallsreiche Umfeld konzentriert sich auf Gesang, Charakterisierung und choreografierte Bewegung, für das Beste in Drama und Musik!

Zur Feier der Rückkehr zur Musik möchte die Chinook School of Music eine KOSTENLOSE Sitzung der Ukulele der Anfängergruppe für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren verschenken (Preis im Wert von 225 USD)! Klicken Sie einfach auf hier um einzutreten und ihnen zu sagen, worauf Sie sich am meisten freuen. Binden Sie die Kinder ein, denn Sie erhalten zusätzliche Punkte für lustige und kreative Antworten! Ein Gewinner wird am 31. August 2020 ausgewählt und die Gewinnerantwort wird im September-Newsletter veröffentlicht.

Die Chinook School of Music weiß, dass Lernen Spaß machen und bequem sein sollte. Egal, ob Sie ein Kind haben, das Elfenbein klimpern, trommeln oder kitzeln möchte, die Chinook School of Music hat ein Herbstprogramm für Sie. Es gibt nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt! Profitieren Sie dieses Jahr von den Vorteilen der Musikausbildung für Ihre Familie.

Chinook School of Music (Familienspaß Calgary)

Chinook Schule für Musik Herbst Programme:

Wann: Fallen 2020
Wo: Chinook School of Music
Adresse:  3522 19th St. SW, Calgary, AB
Website: www.chinookschoolofmusic.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

fbpx

Chinook School of Music Fall Programs Brings You Back to Music

Chinook School of Music Fall (Family Fun Calgary)

If your child spends the day singing, drumming on the table, playing air guitar, or pounding the piano, now is the time to check out fall lessons at the Chinook School of Music! Getting back to activities at CSM this year means you can choose from in-person lessons, in your home or in the studio, and online lessons. With all COVID-19 Safety Protocols in place, students, parents, and teachers can be sure that they are safe while enjoying the many benefits of music. Music can make you happier, lower stress, enhance coordination, and improve cognitive skills. It sounds like the perfect year for your child to begin or continue their musical journey at Chinook School of Music!

Chinook School of Music makes learning fun! When kids learn important musical skills in a positive and constructive environment, the creativity and competence they develop will stay with them forever. It’s a wonderful opportunity for a satisfying growth experience. Students of all ages can dedicate themselves to private lessons in piano, voice, guitar, cello, flute, violin, drums, ukulele, and theory. Offering all styles and genres of music with highly-qualified instructors, kids of all ages and skill levels will happily progress as they learn and grow. These one-on-one lessons are available in the studio, in your home or online, and can be scheduled at a time that is convenient for you.

Do you have babies, toddlers, or preschoolers in your family? If so, you know how much they love music! The Chinook Music Kids class for children 6 months to 5 years is back for in-person classes starting on September 21, 2020! There are lots of times and dates to choose from, including a virtual option so your family can enjoy instrument play, movement, and musical fun.

If your kids, ages 4 – 14, are new to music, group lessons are an engaging and cost-effective way to start learning an instrument. With beginner classes for Ukulele, Violin, and Guitar, kids will learn the basics of their instruments while building a repertoire of songs to play for their friends and family. These, and more, group program offerings are a wonderful way to engage with music.

The Musical Theatre program at Chinook School of Music is specifically designed for children who possess a passion for singing and performance. The creative and imaginative environment focuses on singing, characterization, and choreographed movement, for the best in drama and music!

In celebration of getting back to music, Chinook School of Music wants to give away a FREE session of Beginner Group Ukulele for kids ages 5 – 10 (prize valued at $225)! Simply click here to enter and tell them what you’re most looking forward to this fall. Get the kids involved, because you’ll get extra points for fun and creative answers!  A winner will be selected on August 31, 2020, and the winning answer will be published in the September newsletter.

Chinook School of Music knows that learning should be fun and convenient. So, whether you have a child who wants to strum, drum, or tickle the ivories, Chinook School of Music has a fall program for you. There’s never a better time to start than right now! Reap the benefits of musical education for your family this year.

Chinook School of Music (Family Fun Calgary)

Chinook School of Music Fall Programs:

When: Fall 2020
Where: Chinook School of Music
Address:  3522 19th St SW, Calgary, AB
Website: www.chinookschoolofmusic.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *