Praktisches Lernen mit Vorschule für aktives Leben im Repsol Sport Center

Repsol Sport Center Vorschule (Familienspaß Calgary)

Aktives Leben ist nicht nur für bestimmte Lebenszeiten oder bestimmte Altersgruppen. Aktives Leben ist eine Lebensentscheidung, von der alle jederzeit profitieren! Das Repsol Sport Center macht es Ihnen leicht, die Werte des aktiven Lebens mit Ihrer Vorschule für aktives Leben in Ihre Familie zu integrieren, und wird durch die Abstimmung mit dem Entwicklungspfad für Langzeit-Athleten (LTAD 2.0) von Canadian Sport for Life gestärkt. Die aktive Startphase des LTAD wurde speziell für Kinder zwischen 0-6-Jahren entwickelt. Dieses Modell betont die Notwendigkeit, Kindern die Möglichkeit zu geben, die körperliche Bewegung ihres Körpers durch unstrukturiertes und strukturiertes Spiel zu erkunden.

Die Vorschule für aktives Leben im Repsol Sport Center kombiniert die fachliche Anleitung eines Teams von Frühkindlichen Bildungsspezialisten mit praktischen Lernaktivitäten. Kinder werden das Lernen in allen Bereichen der Einrichtung, des Fitnessraums, des Pools, des Klassenzimmers und des Parks erleben. Die Vorschule mit ihren besonderen Spielsachen, Geschichten und neuen Freunden macht Kindern so viel Spaß, dass sie lernen und ihre Gedanken erweitern. Die Vorschule im Repsol Sport Center umfasst das Beste, was die Vorschule zu bieten hat, mit einigen einzigartigen Extras! Kinder werden Spaß am Schwimmen haben und durch unterhaltsame Aktivitäten wie Tanzen, Hindernisparcours und Bootcamp ihre Grobmotorik und ihr Körperbewusstsein entwickeln. Sie können auch die Strecke und den Weitsprung-Sandkasten, Ninja Chamber und Yoga ausprobieren. Eine Einführung in Sportarten wie Basketball, Badminton, Bodenhockey und Fußball wird ihnen auch dabei helfen, den Weg zu einem befriedigenden, aktiven Lebensstil zu ebnen.

Repsol Sport Center Vorschule (Familienspaß Calgary)

Wenn Ihr Kind im 3-4-Schuljahr vor Dezember 31, 2019, 2019 oder 2020 wird, können Sie sie in diesem Vorschulprogramm registrieren. Die 3-jährige Vorschule läuft Dienstag und Donnerstag von 9 - 11: 30 am und die 4-jährige Vorschule läuft Montag, Mittwoch und Freitag von 9 - 11: 30 am.

Was werden Sie tun, während Ihr Kind in der Vorschule ist? Wie wäre es mit allen Vorzügen des Repsol Sport Centers ?! Mit Mitgliedschaftsoptionen Von einer 10-Pass-Karte bis zu einer vollständigen Jahresmitgliedschaft können Sie zwischen 700-Geräten für Cardio- und Krafttraining, 5-Fitnessstudios, 2-Pools, einem Whirlpool, einem kalten Whirlpool oder einem Dampfbad wählen. Außerdem sparen Mitglieder Geld für Vorschulgebühren!

Lassen Sie Ihr Kind im Vorschulalter des Repsol Sport Centre in einem aktiven Leben willkommen heißen. Es ist ein Gewinn für die ganze Familie!

Repsol Sport Center Vorschule (Familienspaß Calgary)

Repsol Sport Center Vorschule für aktives Leben:

Wo: Repsol Sportzentrum
Adresse: 2225 Macleod Trail SE, Calgary, AB
Webseite www.repsolsportcentre.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Hands-On Learning With Preschool for Active Living at Repsol Sport Centre

Repsol Sport Centre Preschool (Family Fun Calgary)

Active living isn’t just for certain times of life or certain ages. Active living is a life choice that benefits everyone, all the time! Repsol Sport Centre makes it easy for you to incorporate the values of active living into your family with their Preschool for Active Living and is strengthened through their alignment with Canadian Sport for Life’s Long-Term Athlete Development pathway (LTAD 2.0). The active start stage of the LTAD is designed specifically for children between the ages of 0-6 years. This model emphasizes the need for children to be given opportunities to explore the physical movement of their bodies through both unstructured and structured play.

The Preschool for Active Living at Repsol Sport Centre combines the expert guidance of a team of Early Childhood Education Specialists with hands-on learning activities. Kids will experience learning in every area of the facility, the gym, the pool, the classroom, and the park. Preschool, with it’s special toys, stories, and new friends, is so much fun for children, as they are learning and expanding their minds. The preschool at Repsol Sport Centre encompasses the best that preschool has to offer, with some unique extras! Children will enjoy swimming and develop gross motor skills and body awareness through fun activities such as dancing, obstacle courses, and bootcamp. They’ll also get to try out the track and long jump sand pit, Ninja Chamber, and yoga. An introduction to sports like basketball, badminton, floor hockey, and soccer will also help set them on the path to a satisfying, active lifestyle.

Repsol Sport Centre Preschool (Family Fun Calgary)

If your child turns 3 or 4 by December 31, 2019, for the 2019-2020 school year, you can register them in this preschool program. The 3-year-old preschool runs Tuesday and Thursday from 9 – 11:30 am and the 4-year-old preschool runs Monday, Wednesday, and Friday from 9 – 11:30 am.

What will you be doing while your child is in preschool? How about enjoying all the benefits of Repsol Sport Centre?! With membership options that range from a 10 Pass Card to a full Annual Membership, you can choose from over 700 pieces of cardio & weight training equipment, 5 gyms, 2 pools, a hot tub, a cold tub, or a steam room. Plus, Members save money on preschool fees!

Let Repsol Sport Centre’s Preschool welcome your child into an active life. It’s a win for the whole family!

Repsol Sport Centre Preschool (Family Fun Calgary)

Repsol Sport Centre Preschool for Active Living:

Where: Repsol Sport Centre
Address: 2225 Macleod Trail SE, Calgary, AB
Website: www.repsolsportcentre.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *