Zurück in die Schule, zurück zum Spaß mit meinen Fitness-Herbstprogrammen

Mein Fitnessstudio (Familienspaß Calgary)

Es war bisher ein interessantes Jahr, nicht wahr? (Ja, hier würden viele Adjektive funktionieren.) Die Eltern mussten stark, kreativ und einfallsreich sein, aber die Kinder hatten es viel sich auch daran zu gewöhnen. Wenn der September näher rückt, können Sie die Schulanfangszeit wieder auf eine unterhaltsame und aktive Erholung zurückführen! Herbstprogramme bei Mein Fitnessstudio wurden sorgfältig entworfen, um einer Vielzahl von Anforderungen gerecht zu werden. Egal, ob Sie wieder normal werden und Ihre Kinder zu einem Programm schicken möchten oder Ihre Blase klein halten und My Gym für ein privates Spieldatum buchen möchten, Babys und Kinder werden die lustige, körperlich ansprechende Umgebung lieben.

Kinder müssen sich bewegen. Meine Fitnesstrainer sind Experten, wenn es um die Fitness von Kindern geht. Sie wissen genau, was Kinder brauchen, um sich körperlich, kognitiv und emotional zu entwickeln. Natürlich gibt es in diesem Jahr erwartungsgemäß neue Verfahren. Mein Fitnessstudio folgt strikt allen Richtlinien für den Relaunch in Alberta, einschließlich kleinerer Gruppen und einer speziellen Abgabe- und Abholroutine. Alle Bereiche, einschließlich Spielzeug, alle Matten und Geräte, werden vor und nach jedem Gebrauch gereinigt und gereinigt. Die Ballgrube bleibt zu diesem Zeitpunkt geschlossen. Alle Stoffspielzeuge sowie alle anderen Materialien, die nicht ordnungsgemäß gereinigt werden können, werden aus der Programmierung entfernt.

Mein Fitnessstudio (Familienspaß Calgary)

Mein Fitnessstudio bietet Programme für Kinder im Alter von 6 Wochen bis 10 Jahren und zwei Standorte in Calgary zur Auswahl. Die folgenden vorgestellten Programme geben Ihnen einen Vorgeschmack auf das, was My Gym Calgary South und My Gym Calgary bieten können. Finden Sie eine, die zu Ihnen passt und lassen Sie den Spaß beginnen!

Ausgewählte Programme

Parented Gym Class: Während dieses engagierten Kurses, der in 3 Stufen von 6 Wochen bis 3.25 Jahren angeboten wird, werden die Kleinen begeistert sein, wenn sie singen, tanzen, schwingen, spielen, Puppenspiele schauen, sich auf speziellen Fahrten abwechseln und einführende Stürze versuchen. Ihre Kinder werden so viel Spaß haben, dass sie in einem ständig wechselnden Programm mit frischen Zutaten und neuen Ausrüstungsgegenständen jede Woche Gymnastik lernen.

Mein Fitnessstudio Vorschule Prep: Diese Klasse für Kinder im Alter von 2.25 bis 4 Jahren konzentriert sich auf Fähigkeiten, die im Vorschulalter und darüber hinaus nützlich sind, mit dem My Gym-Fitnesscurriculum, Kunsthandwerk, der Anregung von Aktivitäten in kleinen Gruppen und unabhängigen Einrichtungen sowie dem grundlegenden akademischen Vorschulunterricht.

Kampfkunst auf meine Art im Fitnessstudio!: Kinder im Alter von 3.5 bis 8 Jahren profitieren vom unterstützenden Kampfkunstprogramm in My Gym mit Verbesserungen in Bezug auf Ausdauer, Flexibilität, Kraft, Körperbewusstsein und Koordination. Im Laufe der Zeit werden die Schüler auf höhere Gürtelwerte testen und die Kinder werden von Selbstdisziplin, Selbstvertrauen, Selbstkontrolle und Konzentration profitieren.

Meine privaten Spieltermine im FitnessstudioWenn Ihre Familie es vorziehen würde, eine angenehme und aktive Spielzeit mit Ihrer persönlichen Kohorte zu haben, sind private Spieltermine für Sie! Ihre Familie kann das Fitnessstudio exklusiv nutzen. Ein Lehrer hilft Ihnen dabei. (Während Sie dort sind, wird möglicherweise gereinigt, aber niemals in Ihrem Raum.)

STEAM Lernen und spielenDieses neue 3-stündige Abgabeprogramm ist möglicherweise genau das Richtige für Ihr neugieriges und aktives Kind. STEAM Learn & Play ist ein ansprechendes Programm für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren, das Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Kunst, Mathematik und natürlich körperliche Bewegung und Spaß umfasst. Jede Woche wird ein neues kinderfreundliches Thema wie Superhelden, Gefroren, Weltraum oder Ninjas vorgestellt, und keine zwei Klassen sind gleich.

Mein Fitnessstudio (Familienspaß Calgary)

Also, was machen deine Kinder diesen Herbst?! Bringen Sie sie dazu, zu spielen, sich zu bewegen und die körperlichen Fähigkeiten zu erlernen, die ihnen für den Rest ihres Lebens erhalten bleiben. Mein Fitnessstudio schafft Momente, die wichtig sind, und die Registrierung ist jetzt offen. Wählen Sie Ihre Lieblingsprogramme und machen Sie wieder Spaß!

Meine Fitness-Herbstprogramme:

Wo: Mein Fitnessstudio South Calgary: 150 19606 Walden Blvd SE; Mein Fitnessstudio Calgary: # 118, 15 Royal Vista Place NW
Email: southcalgary@mygym.com
Website: www.mygym.com/southcalgarywww.mygym.com/calgary

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

fbpx

Back to School, Back to Fun With My Gym Fall Programs

My Gym (Family Fun Calgary)

It’s been an interesting year so far, hasn’t it? (Yes, lots of adjectives would work here.) The parents have had to be strong, creative, and resourceful, but the kids have had a lot to get used to, as well. As September approaches, make the back to school season back to some fun, active recreation, too! Fall programs at My Gym have been carefully designed to accommodate a wide variety of needs. Whether you want to get back to normal and send your kids to a program, or you want to keep your bubble small and book My Gym for a private playdate, babies and children will love the fun, physically engaging environment.

Kids are made to move. My Gym coaches are experts when it comes to children’s fitness; they know just what kids need to develop physically, cognitively, and emotionally. Of course, as expected, there are new procedures in place this year. My Gym strictly follows all Alberta Relaunch Strategy Guidelines, including smaller groups and a special drop-off and pick-up routine. All areas including toys, all mats, and equipment will be sanitized and cleaned before and after each use. The ball pit will remain closed at this time. All fabric toys as well as any other material that cannot be properly sanitized will be removed from programming.

My Gym (Family Fun Calgary)

My Gym has programs for children ages 6 weeks – 10 years and two locations to choose from in Calgary. The following featured programs give you a taste of what My Gym Calgary South and My Gym Calgary can offer. Find one that’s right for you and let the fun begin!

Featured Programs

Parented Gym Class: During this engaging class, available in 3 levels from 6 weeks to 3.25 years, the little ones will be elated as they sing, dance, swing, play, watch puppet shows, take turns on special rides, and try introductory tumbling. Your kiddos will have so much fun as they learn gymnastics in a constantly changing program with fresh ingredients and new equipment setups each week.

My Gym Preschool Prep: This class, for children ages 2.25 – 4 years old, focuses on skills useful in preschool and beyond, with the My Gym fitness curriculum, arts and crafts, stimulating small group and independent activities, and basic academic preschool instruction.

Martial Arts the My Gym Way!: Kids ages 3.5 – 8 years old will benefit from the supportive martial arts program at My Gym, with improvements in stamina, flexibility, strength, body awareness, and coordination. As they progress, the students will test for higher belt levels and the kids will benefit from self-discipline, confidence, self-control, and concentration.

My Gym Private PlaydatesIf your family would prefer to have an enjoyable and active playtime with your personal cohort, private playdates are for you! Your family will have exclusive use of the gym, with one teacher to help you out. (There may be cleaning happening while you’re there, but never in your space.)

STEAM Learn and PlayThis new 3-hour drop-off program may be just the thing for your curious and active child. STEAM Learn & Play is an engaging program for children ages 4 – 10 that includes Science, Technology, Engineering, Arts, Mathematics, and, of course, physical exercise and fun. Every week will feature a new kid-friendly theme, like Superheroes, Frozen, Space, or Ninjas and no two classes are alike.

My Gym (Family Fun Calgary)

So, what are your kids doing this fall?! Get them playing, moving, and learning the physical literacy skills that will stay with them for the rest of their lives. My Gym creates moments that matter and registration is now open. Pick your favourite programs and get back to fun!

My Gym Fall Programs:

Where: My Gym South Calgary: 150 19606 Walden Blvd SE; My Gym Calgary: #118, 15 Royal Vista Place NW
Email: southcalgary@mygym.com
Website: www.mygym.com/southcalgarywww.mygym.com/calgary

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *