Tolle! Ihre Kinder werden Christopher Cool Birthday Parties lieben

Christopher Cool Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Geburtstagsfeiern sind eine Zeit für Lachen, Spaß und Aufregung. Sie kommen nur einmal im Jahr, also sollten sie auch ein bisschen magisch sein! Inmitten eines geschäftigen Familienlebens kann das oft viel Stress für die Eltern bedeuten. Zum Glück gibt es Optionen!

Christopher Cool ist Calgarys Geburtstagszauberer! Christopher ist ein professioneller Vollzeitmagier, der sich auf die Unterhaltung von Kindern spezialisiert hat. Er bringt eine qualitativ hochwertige Erfahrung auf Ihre Partys, denn dies ist nicht sein Teilzeitjob oder sein Nebenhobby, sondern eine leidenschaftliche Leidenschaft. Seine altersspezifischen Programme sorgen dafür, dass Kinder jeden Alters für die gesamte Party engagiert bleiben. Ein einstündiges Paket verleiht Ihnen den Zauber und ist vollständig in sich geschlossen. Alles was Sie tun müssen, ist das Publikum zu versorgen! Laden Sie alle gewünschten Personen ein, da die Anzahl der Kinder unbegrenzt ist und keine zusätzlichen Kosten anfallen. (Ist das nicht Musik eines Elternteils?) Das Geburtstagskind wird sich an ihrem besonderen Tag als Assistent des Zauberers fabelhaft und verwöhnt fühlen. Sie erhalten einen Zauberstab, eine Goodie-Tasche, einen Zylinder und ein Assistentenzertifikat eines Zauberers. Außerdem können sie während des 1-Stundenpakets in der Luft schweben. Das macht einen unvergesslichen Geburtstag!

Christopher Cool Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Wenn Sie ältere Kinder haben (8 und älter), bietet Christopher Cool einen interaktiven Workshop an, in dem er Kindern beibringt, wie sie ihre eigenen Zaubertricks machen können. Diese Party hat eine Grenze von 15 Kindern und alle Lieferungen und Requisiten für die Kinder mit nach Hause nehmen sind inklusive. Sei darauf vorbereitet, dass die Liebe zur Magie sich in deinem Zuhause entwickelt, wenn die Geheimnisse enthüllt werden!

Alle Party-Pakete enthalten frei bedruckbare Einladungen und passende Dekorationen, sowie Goodie-Taschen und Zauberstäbe sind ebenfalls gegen eine geringe Gebühr erhältlich. Geburtstagsfeier Stress? Weg!

Christopher Cool ist Calgarys witzigster und kinderfreundlichster Geburtstagszauberer. Seine Shows sind voller Staunen, Staunen und sogar Bauchlachen. Die Show ist für jedes Alter quietschsauber und für beide Kinder lustig und Eltern. Mit Spaß und Magie für die Kinder und einem stressfreien Erlebnis für die Eltern können Sie mit Christopher Cool die beste Geburtstagsfeier aller Zeiten veranstalten!

Christopher Cool Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Christopher Cool Geburtstagsfeiern:

Telefon: 403-800-0866
Webseite www.CalgaryBirthdayMagician.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Amazing! Your Kids Will Love Christopher Cool Birthday Parties

Christopher Cool Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Birthday parties are a time for laughter, fun, and excitement. They only come once a year, so they should even be a little magical! In the midst of busy family lives, that can often add a lot of stress for parents. Thankfully, there are options!

Christopher Cool is Calgary’s birthday magician! Christopher is a full-time professional magician who specializes in entertaining children. He brings a high-quality experience to your parties, for this isn’t his part-time job or side hobby, but a dedicated passion. His age-specific programs are guaranteed to keep kids of any age engaged for the entire party. A one-hour package brings the magic right to you and is completely self-contained. All you need to do is supply the audience! Invite anyone you want as there is no limit to the number of children and no extra charges. (Isn’t that music to a parent’s ears?) The birthday child will feel fabulous and spoiled on their special day as the magician’s assistant. They’ll receive a magic wand, a goodie bag, a top hat, and a magician’s assistant certificate. Plus, they’ll get to float in the air during the 1-hour package. That makes a memorable birthday!

Christopher Cool Birthday Parties (Family Fun Calgary)

If you have older children (ages 8 and up), Christopher Cool offers an interactive workshop where he teaches kids how to do their own magic tricks. This party has a limit of 15 children and all the supplies and props for the kids to take home are included. Be prepared for a love of magic to start developing in your home as the secrets are revealed!

All party packages include free printable invitations and matching decorations, plus, goodie bags and magic wands are also available for a small charge. Birthday party stress? Gone!

Christopher Cool is Calgary’s funniest & most kid-friendly birthday magician. His shows are filled with wonder, amazement, and even belly laughs. The show is squeaky-clean for all ages and hilarious for both kids and parents. With fun and magic for the kids and a stress-free experience for the parents, you can host the best birthday party ever with Christopher Cool!

Christopher Cool Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Christopher Cool Birthday Parties:

Phone: 403-800-0866
Website: www.CalgaryBirthdayMagician.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *