Werden Sie festlich! Weihnachtsbeleuchtung und Paraden um Calgary

Weihnachtsbeleuchtung und Paraden (Familienspaß in Calgary)

Während der Ferienzeit ist so viel los, und Weihnachtslichter und -paraden sind eine großartige Möglichkeit, die Magie funkelnder Lichter mit saisonalem Spaß zu kombinieren. Egal, ob es sich um eine Gemeinschaftsveranstaltung, eine Parade oder eine Party handelt, wir haben eine Liste mit wunderbarem Urlaubsspaß zusammengestellt! Wenn Sie auf der Suche nach Weihnachtslichtern zum Vorbeifahren oder Durchlaufen sind, anstatt nach Ereignissen, besuchen Sie unsere Weihnachtsbeleuchtung Guide.


Beleuchten Sie Okotoks (Familienspaß Calgary)

Okotoks anzünden

Okotoks weiß ganz genau, wie man in Urlaubsstimmung kommt! Light Up Okotoks im November 15, 2019, bietet Unmengen an kostenlosen (oder fast) familienfreundlichen Veranstaltungen und Aktivitäten. Dazu gehören ein Besuch vom Weihnachtsmann, Wagenfahrten, eine Zuckerhütte, Eisskulptur-Demos, Keksdekoration, Kunsthandwerksverkäufe, nächtliche Einkäufe, Feuerwerk, ein Pony-Streichelzoo, ein Weihnachtsbaum, frei leuchtende Halsketten, Weihnachtsbeleuchtung Baum und vieles mehr. Lesen Sie mehr darüber hier.


Banff Weihnachtsmann Parade (Familienspaß Calgary)Banff Santa Claus Parade der Lichter

Als einer der vielen Höhepunkte des Winterstart-Festivals in Banff / Lake Louise bietet 16 im November familienfreundliche, unterhaltsame Aktivitäten, einschließlich Fotos mit dem Weihnachtsmann (2019 am - 10 pm). Der Tag wird mit der Weihnachtsmann-Parade der Lichter bei 3 pm auf der Banff Avenue und Carols im Park von 6 - 7 pm abgeschlossen. Lesen Sie mehr darüber hier.


Cochrane Light Up (Familienspaß Calgary)

Cochrane Light Up

Cochrane Light Up läutet die Weihnachtszeit in Cochrane am 23, 2019 November ein. Die Stadtbewohner und die begrüßten Gäste werden sich die Beleuchtung des 30 ft. Weihnachtsbaums ansehen und andere Festlichkeiten genießen, darunter herumstreifende Animateure, Weihnachtslieder, ein Besuch vom Weihnachtsmann, das Einkaufsviertel von Mrs Claus für Kinder, Eisschnitzereien, Heufahrten und Kinder Kunsthandwerk und kostenlose heiße Schokolade und Hot Dogs serviert um die Feuerstellen. Der Abend wird mit einem Feuerwerk von GlobalFest abgerundet (aus Sicherheitsgründen abhängig von der Schneedecke). Lesen Sie mehr darüber hier.


Chestermere Winter Lights Festival (Familienspaß in Calgary)

Winter Lights Festival - Chestermere

Machen Sie keinen Winterschlaf - feiern Sie den Winter bei der offiziellen Beleuchtung der Weihnachtsbeleuchtung im John Peake Park in Chestermere am 23, 2019 November. Es gibt Zugfahrten für die Kinder, Pferdeschlittenfahrten zum Entspannen und Feuerstellen zum Aufwärmen. Sie können auch das köstliche Essen LKW-Tarif genießen. Lesen Sie mehr darüber hier.


Nanton Christmas (Familienspaß in Calgary)

Nanton beleuchtet den Weg

Nanton Lights the Way, der Auftakt für die Weihnachtszeit, findet am Samstag, den 23 und 2019 im November statt. Hier finden Sie festliche Läden und Boutiquen mit saisonalen Leckerbissen sowie spezielle Lagerbestände und Sonderangebote, mit denen Sie Ihre Einkaufsliste noch einfacher gestalten können Komplett. Die Kids 'Fun Corner wird in der Main Street für die Kleinen geöffnet, damit sie mit oder ohne die Hilfe von Mama und Papa basteln oder ein Spiel spielen können. Vielleicht findest du den Weihnachtsmann! Lesen Sie mehr darüber hier.


High River Santa Claus Parade (Familienspaß Calgary)

High River Light Up und Santa Claus Parade

Am 6, 2019, High River im Dezember wird die Rückkehr des Weihnachtsmanns in die Stadt mit einem Weihnachtsmarkt, einer Zeremonie im George Lane Park und einem Weihnachtslied sowie Live-Unterhaltung auf der Stampede Stage gefeiert. Das Leuchten beginnt um 5 Uhr und die Parade ist um 6: 30 Uhr. Das Thema der Parade ist Winter Wonderland. Lesen Sie mehr darüber hier.


Airdrie Santa Claus Parade (Familienspaß Calgary)

Airdrie-Weihnachtsmann-Parade

Paraden sind für Familien gemacht, und was könnte mehr Spaß machen als eine Parade, die den Weihnachtsmann in die Stadt bringt ?! Der Weihnachtsmann kommt am 7, 2019 Dezember zu Airdrie. Erleben Sie die festliche Stimmung, wenn die Parade mit dem Weihnachtsmann als Ehrengast die Main Street entlang rollt, und genießen Sie die festliche Atmosphäre und die Weihnachtsbeleuchtung.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Cochrane Light Up (Familienspaß Calgary)

Cochrane Parade der Lichter

Cochrane Light Up ist stolz darauf, die Parade der Lichter am Dezember 7, 2019 zu Cochrane zu bringen! Bringen Sie die Familie zu einer Parade mit funkelnden Lichtern und kostenlosem Familienspaß für die ganze Stadt! Außerdem können Sie Ihre Einkäufe erledigen.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Mall leuchtet auf

Chinook Center Tree Lighting (Familienspaß Calgary)

Chinook Center Tree Beleuchtung

Das CF Chinook Center lädt die Calgary-Community ein, im Zeichen der Weihnachtsstimmung zusammenzukommen und die Weihnachtszeit bei der dritten jährlichen Tree Lighting-Zeremonie am Freitag, den 15-November, 2019, zu feiern. Das diesjährige Fest wird mit Live-Musik von einem Elektro-Geiger und einer interaktiven Baumbeleuchtung unter der Leitung des Hosts von Dave Kelly Live & der lokalen Persönlichkeit Dave Kelly und des lokalen DJs Joanna 'Magik' Majcherkiewicz, der den Countdown leitet und die 38 anzündet, gefeiert -füßiger Weihnachtsbaum. Lesen Sie mehr darüber hier.


New Horizon Mall (Familienspaß Calgary)

Beleuchten Sie die Mall in New Horizon

Am 22 im November, 2019, sind Sie eingeladen, die Mall zu beleuchten, während sie den Schalter für die Innen- und Außenbeleuchtung betätigen. Genießen Sie kostenlose heiße Schokolade, Kunsthandwerk und Unterhaltung.

Lesen Sie mehr dazu hier.


Gemeinschaftslichter

Viele Gemeinden in Calgary machen auch Lichteffekte, wenn sie die Gemeinde willkommen heißen.

Mahagoni-Parade der Lichter und Mahagoni-Anzeige

Die Parade beginnt in der Nähe des zukünftigen Central Park und umrundet die innere Mahagoni-Schleife entlang der Masters Ave. Santa & Mrs Claus werden die Parade abschließen, an der auch lokale Gruppen und Unternehmen sowie einige andere besondere Überraschungsgäste teilnehmen werden. Wenn es fertig ist, genießen Sie die Lichter der Gemeinschaft.

Wann: 7. Dezember 2019
Uhrzeit: 5 - 7: 30 Uhr
Wo: Mahagoni, Calgary, AB
Facebook Veranstaltung: www.facebook.com

Frohe Weihnachten an alle und an alle eine gute Nacht!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Get Festive! Christmas Light Ups and Parades Around Calgary

Christmas Light Ups and Parades (Family Fun Calgary)

There is so much going on during the holiday season, and Christmas Light-Ups and Parades are a great way to combine the magic of sparkling lights with some seasonal fun. Whether it’s a community event, a parade, or an all-out party, we’ve compiled a list of wonderful holiday fun! If you’re looking for Christmas light displays to drive by or walk through, instead of events, see our Christmas Lights Guide.


Light Up Okotoks (Family Fun Calgary)

Light Up Okotoks

Okotoks sure knows how to get into the holiday spirit! Light Up Okotoks on November 15, 2019, features tons of free (or nearly so) family-friendly events and activities. These include a visit from Santa, wagon rides, a sugar shack, ice sculpture demos, cookie decorating, craft sales, late-night shopping, fireworks, a pony petting zoo, a Christmas wish tree, free glow necklaces, lighting of the community Christmas tree and lots more. Read more about it here.

 


Banff Santa Claus Parade (Family Fun Calgary)Banff Santa Claus Parade of Lights

As one of the many highlights of the Banff/Lake Louise Winterstart Festival, November 16, 2019, features family-friendly, fun-filled activities including photos with Santa himself (10 am – 3 pm). The day is capped off with the Santa Claus Parade of Lights at 6 pm on Banff Avenue and Carols in the park from 7 – 8 pm. Read more about it here.

 


Cochrane Light Up (Family Fun Calgary)

Cochrane Light Up

Cochrane Light Up ushers in the Christmas season in Cochrane on November 23, 2019. The townspeople and welcomed guests will turn out to watch the lighting of the 30 ft. Christmas tree and enjoy other festivities, including roaming entertainers, Christmas carols, a visit from Santa, the Mrs Claus shopping area for kids, ice carvings, hayrides, kids’ crafts, and complimentary hot chocolate and hot dogs served around the firepots. The evening will be capped off with fireworks by GlobalFest (dependent on snow cover for safety reasons). Read more about it here.


Chestermere Winter Lights Festival (Family Fun Calgary)

Winter Lights Festival – Chestermere

Don’t hibernate – come celebrate winter at the official lighting of the Christmas lights in John Peake Park in Chestermere on November 23, 2019. There will be train rides for the kids, sleigh rides to relax on, and fire pits to warm up by. You can also enjoy the delicious food truck fare. Read more about it here.

 

 


Nanton Christmas (Family Fun Calgary)

Nanton Lights the Way

Nanton Lights the Way, the kick-off to the Christmas season, takes place on Saturday, November 23, 2019, with festive shops and boutiques open with seasonal goodies for you, and special inventory and great deals to make your shopping list a snap to complete. The Kids’ Fun Corner will be open on Main Street for the little ones to make a craft or play a game with or without Mom and Dad’s help. Maybe you’ll find Santa! Read more about it here.

 


High River Santa Claus Parade (Family Fun Calgary)

High River Light Up and Santa Claus Parade

On December 6, 2019, High River is celebrating Santa’s return to the town with a Christmas market, light-up ceremony at George Lane Park and carol sing, and live entertainment at the Stampede Stage. The light-up starts at 5 pm and the parade is at 6:30 pm. The theme of the parade is Winter Wonderland. Read more about it here.

 


Airdrie Santa Claus Parade (Family Fun Calgary)

Airdrie Santa Claus Parade

Parades are made for families, and what could be more fun than a parade that brings Santa Claus to town?! Santa Claus to coming to Airdrie on December 7, 2019. Get into the festive spirit when the parade rolls down Main Street, with Santa Claus himself as the guest of honour and enjoy the festive atmosphere and Christmas lights.

Read more about it here.


Cochrane Light Up (Family Fun Calgary)

Cochrane Parade of Lights

Cochrane Light Up is proud to bring the Parade of Lights to Cochrane on December 7, 2019! Bring the family for a parade of twinkling lights and free family fun for the entire town! Plus, you can get your shopping finished.

Read more about it here.

 


Mall Light Ups

Chinook Centre Tree Lighting (Family Fun Calgary)

Chinook Centre Tree Lighting

CF Chinook Centre is inviting the Calgary community to come together in the holiday spirit and celebrate the holiday season at its third annual Tree Lighting ceremony on Friday, November 15, 2019. This year’s celebration will feature live music from an electric violinist and an interactive tree lighting all led by the Host of Dave Kelly Live & local personality, Dave Kelly, and local DJ Joanna ‘Magik’ Majcherkiewicz, who will lead the countdown and light the 38-feet-tall Christmas tree. Read more about it here.


New Horizon Mall (Family Fun Calgary)

Light Up the Mall at New Horizon

On November 22, 2019, you’re invited to Light Up the Mall as they flip the switch on the indoor and outdoor light displays. Enjoy free hot chocolate, crafts, and entertainment.

Read more about it here.

 


Community Light Ups

Lots of Calgary communities also do light ups where they welcome the community.

Mahogany Parade of Lights and Light Up Mahogany Display

The parade will start near the future Central Park and circle the inner Mahogany loop along Masters Ave. Santa & Mrs Claus will close out the parade, which will also include local groups and businesses, as well as some other special surprise guests. When it’s done, enjoy the lights of the community.

When: December 7, 2019
Time: 5 – 7:30 pm
Where: Mahogany, Calgary, AB
Facebook Event: www.facebook.com

Merry Christmas to all, and to all, a good night!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *