Country Hills Village Shopping Center: Schnappschüsse mit dem Weihnachtsmann

Country Hills Village Einkaufszentrum Santa (Familienspaß Calgary)

Das Einkaufszentrum Country Hills Village, günstig im Nordwesten von Calgary gelegen, hat sich zu einem wertvollen Einkaufszentrum für die geschäftigen Familien von heute entwickelt. Trotz der wachsenden Popularität des Online-Shoppings kann ein Community-Einkaufszentrum einfach nicht ersetzt werden, besonders wenn der Weihnachtsmann in die Stadt kommt!

Dank hervorragender Geschäfte und einer Vielzahl von Dienstleistungen können Calgary-Familien ihre Besorgungen schnell und einfach im Country Hills Village Shopping Center erledigen. Mit Gesundheits- und Wellnessdiensten, Haustierbetreuung, Bankdienstleistungen und Restaurants werden Sie es zu schätzen wissen, Ihre Besorgungen aus einer Hand zu erledigen! Holen Sie sich zum Abendessen etwas Wein und treffen Sie sich mit einem Freund auf einen Kaffee oder eine Pediküre, während Sie Ihr Haustier füttern. Die leichte Erreichbarkeit erleichtert Ihnen den Tag ein wenig.

Umso wichtiger ist es, Ihre Weihnachtszeit zu maximieren, damit Sie alle besonderen Familienmomente genießen können. Auch hier kann das Einkaufszentrum Country Hills Village Abhilfe schaffen! Auf Samstag, Dezember 14, 2019, Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt! Holen Sie sich in den Urlaub Geist mit dem Schnappschüsse mit dem Weihnachtsmann Veranstaltung, die Ihnen Goodies, Kinderaktivitäten, Carolling und ein kostenloses Foto mit dem Weihnachtsmann bringt 11: 30 - 2 Uhr, neben Famoso. Lassen Sie außerdem einige Urlaubserledigungen von Ihrer Liste streichen. Jeder ist willkommen, einschließlich haustiere!

Schnappschüsse des Country Hills Village-Einkaufszentrums mit dem Weihnachtsmann:

Wann: Samstag, Dezember 14, 2019
Uhrzeit: 11: 30 bin - 2 Uhr
Wo: Country Hills Village Einkaufszentrum
Adresse: 5149 Country Hills Boulevard NW, Calgary, AB
Facebook: www.facebook.com
Webseite www.chvshopping.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Country Hills Village Shopping Centre: Snapshots With Santa

Country Hills Village Shopping Centre Santa (Family Fun Calgary)

Country Hills Village Shopping Centre, conveniently situated in Calgary’s NW, has developed into a valuable shopping centre for today’s busy families. In spite of the growing popularity of online shopping, a community shopping centre simply cannot be replaced, especially when Santa is coming to town!

Great local businesses and a wide variety of services give Calgary families a chance to get their errands done quickly and easily at Country Hills Village Shopping Centre. With health and wellness services, pet care, banking, and restaurants, you’ll appreciate getting your errands done in one-stop! While you’re picking up pet food, grab some wine for dinner and meet a friend for coffee or a pedicure. The easy accessibility makes your day a little bit easier.

It’s even more important to maximize your time at Christmas, so you can enjoy all the special family moments. Country Hills Village Shopping Centre can help with that, too! On Saturday, December 14, 2019, Santa’s coming to town! Get into the holiday spirit with the Snapshots With Santa event that brings you goodies, kids’ activities, carolling, and a free photo with Santa from 11:30 – 2 pm, next to Famoso. Plus, get some holiday errands checked off your list. Everyone is welcome, including pets!

Country Hills Village Shopping Centre Snapshots With Santa:

When: Saturday, December 14, 2019
Time: 11:30 am – 2 pm
Where: Country Hills Village Shopping Centre
Address: 5149 Country Hills Blvd NW, Calgary, AB
Facebook: www.facebook.com
Website: www.chvshopping.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *