Marlborough Mall Schwarzer Freitag (Familienspaß Calgary)

Wenn es zu dieser Jahreszeit wird, müssen die meisten von uns ein wenig einkaufen. Es ist Zeit, die Dekoration aufzufrischen, ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einen neuen Wintermantel zu bekommen. Wenn Sie trotzdem einkaufen, können Sie mit dem Black Friday Weekend in der Marlborough Mall genauso gut Geld sparen!

Überlegen Sie, wie gut es sich anfühlt, wenn Sie Ihre Weihnachtseinkäufe erledigen Vor Dezember - und lassen Sie ein bisschen mehr Geld in Ihrer Brieftasche. Viele Geschäfte in der Mall haben spezielle Angebote und Aktionen für das Black Friday-Wochenende. Gehen Sie früh und lassen Sie sich auch etwas gönnen. Wenn Sie 150 USD oder mehr ausgeben, sind Sie einer der ersten 100 Käufer, die Ihre Quittungen zwischen dem 27. und 29. November 2020 vorlegen, und erhalten Sie eine KOSTENLOSE Geschenkkarte für die Marlborough Mall im Wert von 25 USD.

Natürlich gibt es auch in den Ferien noch viele Besorgungen im normalen Leben, also sparen Sie auch dort etwas Geld! Mit Optionen von Dollarama über Diamanten und Spielen bis hin zu Gadgets finden Sie in der Marlborough Mall alle Ihre Einkaufsbedürfnisse. Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einen Kaffee und eine Leckerei oder holen Sie sich sogar das Abendessen zum Mitnehmen.

Schnappen Sie sich Ihre Brieftasche, drehen Sie die Weihnachtsmusik auf und feiern Sie dann einen gut gemachten Einkaufstag in der Marlborough Mall!

Marlborough Mall Black Friday:

Wann: November 27 - 29, 2020
Wo: Marlborough Einkaufszentrum
Adresse: 3800 Memorial Drive NE, Calgary, AB
Website: www.marlboroughmall.com
Facebook: www.facebook.com/MarlboroughMall

Save Money & Treat Yourself With the Marlborough Mall Black Friday Weekend

Marlborough Mall Black Friday (Family Fun Calgary)

When it gets to this time of year, most of us need to do a little shopping. It’s time to freshen up the decorations, buy a few Christmas gifts, or get a new winter coat. If you’re shopping anyway, then you might as well save some money with the Black Friday Weekend at Marlborough Mall!

Think of how good it will feel to be done your Christmas shopping before December – and leave a little extra money in your wallet. Many stores in the mall will be having special deals and promotions for the Black Friday weekend. Go early and get a little treat for yourself, as well. If you spend $150 or more, be one of the first 100 shoppers to present your receipts between November 27 & 29, 2020, and receive a FREE $25 Marlborough Mall gift card.

Of course, there are plenty of regular life errands that still need to be done, even during the holidays, so save some money there, too! With options from Dollarama to diamonds and games to gadgets, you’ll find all your shopping needs taken care of at Marlborough Mall. While you’re there, enjoy a coffee and a treat or even pick up supper to take home.

Grab your wallet, crank up the Christmas music, and then celebrate a shopping day well done at Marlborough Mall!

Marlborough Mall Black Friday:

When: November 27 – 29, 2020
Where: Marlborough Mall
Address: 3800 Memorial Drive NE, Calgary, AB
Website: www.marlboroughmall.com
Facebook: www.facebook.com/MarlboroughMall

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates