Diese Familie, die zusammen spielt, bleibt zusammen. Egal, ob Sie Kleinkinder oder Teenager haben, es macht Spaß, als Familie rauszukommen und eine Aktivität zu genießen. Minigolf ist für alle Altersgruppen geeignet und Calgary hat mehrere Möglichkeiten für Familien, sowohl drinnen als auch draußen. Gehen Sie nach draußen und genießen Sie einen Sommertag oder bekämpfen Sie den Winterblues mit dem Family Fun Calgary Miniature Golf Guide.

Bitte beachten Sie: Erkundigen Sie sich direkt beim Veranstaltungsort, bevor Sie Pläne machen, da COVID die Dinge schnell ändert.

Century Sports Minigolf

Ein 18-Loch-Minigolfplatz bei Century Sports bietet einen unterhaltsamen Nachmittag für die ganze Familie. Mit drei unterschiedlichen und erkennbaren Themen können Sie ein wenig Putten üben und es genießen, sich um die Hindernisse herumzuarbeiten. Plus, das Ganze ist drinnen, also ist es eine Win-Win-Situation in Calgarys auf und ab Winter (und Frühling und Herbst)! Wer macht den besten Schlag oder versenkt ein Hole-in-One? Oder wer hat die beste oder ungewöhnlichste Form? Wer wird Minigolf-Größe für sich beanspruchen? Wenn Sie Ihren regulären Minigolf-Ausflug abrunden möchten, besuchen Sie uns nach 4:XNUMX Uhr und spielen Sie GLOW-Minigolf!

Adresse: 1010 – 42. Allee SE
Website: www.cnty.com

Golfuture YYC 9-Loch-Mini-Putt

Golfuture YYC bietet einen erschwinglichen 9-Loch-Mini-Putt für Outdoor-Vergnügen für alle Altersgruppen. Mit einer natürlichen Umgebung und einer herrlichen Aussicht genießen Sie im Sommer einen spektakulären Wasserfall, sich schlängelnde Teiche und üppig bepflanzte Gärten. Jedes Loch stellt eine einzigartige Herausforderung für den fortgeschrittenen Golfer dar, während es gleichzeitig ein begrenztes Curbing bietet, um einem jungen oder unerfahrenen Spieler Erleichterung und Vergnügen zu bieten. Dieser Mini-Putt ist ganzjährig geöffnet.

Adresse: 7100 15 St SE, Calgary, AB
Website:
 www.golfutureyyc.com
Facebook: www.facebook.com/GolfutureYYC

Granary Road Einst Minigolfplatz

Die Granary Road ist ein Markt, ein Active Learning Park und ein Minigolfplatz. Holen Sie sich Eintrittskarten für den Park und den Golfplatz oder planen Sie einfach einen Tag auf den Links auf dem Yesteryear-Minigolfplatz. Der Yesteryear Mini Golf Course ist ein Par 72, 18-Loch-Trip zurück in die frühen Tage der Geschichte von Alberta.

Adresse: 226034 112th St West, MD von Foothills, AB
Website:
 www.granaryroad.com
Facebook: www.facebook.com/granaryroad

Minigolf des MaxMan bei Crystal Ridge

Dieser 18-Loch-Platz, früher Crystal Ridge Mini Golf, wurde zu Ehren eines Jugendlichen umbenannt, der den Platz besuchte, aber leider 2015 verstorben ist. Mit 18 lustigen Löchern ist dieser Platz für alle Altersgruppen zugänglich, es sind keine Golfkenntnisse erforderlich. Laut der Kurs-Website können Sie sich zu einem schönen Abendessen hinsetzen, während Ihre Kinder auf dem Kurs spielen (wir raten natürlich nach eigenem Ermessen, abhängig vom Alter Ihrer Kinder). Und anscheinend können Sie sogar Ihr Glas Wein oder andere Lieblingsgetränke (im Golfclub gekauft) auf den Platz mitnehmen!

Wo : 9 Crystal Green Lane, Okotoks, AB
Telefonnummer: 403-995-5563
Webseitewww.crystalridgegolf.com/the-golf/minigolf

Monster Minigolf

Monster Mini Golf in NE Calgary ist 18 Löcher Indoor-Monster-Wahnsinns-Minigolf-Spaß! Sie veranstalten auch Geburtstagsfeiern – sehen Sie sich ihre Öffnungszeiten, Preise und wöchentlichen Sonderangebote sowie den Treueclub auf ihrer Website an.

Wo : Monster-Minigolf
Adresse: 2020 – 32 Avenue NE, Calgary AB
Webseite: www.monsterminigolf.com
Facebook-Seite: www.facebook.com

Pebble Beach Minigolfplatz

Pebble Beach im Oasis Greens Golf Centre bezeichnet sich selbst als den einzigen Meisterschafts-Minigolfplatz in Westkanada. Dies ist ein Kurs für echte Minigolf-Enthusiasten, mit größeren Grüns, mehr Höhenunterschieden und einem Netz von Bächen (einschließlich Wasserfällen!), um eine zusätzliche Herausforderung hinzuzufügen. Jedes Loch ist mehr als doppelt so lang wie ein durchschnittliches Loch auf einem Minigolfplatz. All dies soll den Platz sowohl für Kinder und Golfanfänger als auch für begeisterte Putter zugänglich und unterhaltsam machen.

Wo : Macleod Trail & 242 Ave SE, Calgary AB
Telefonnummer: 403-873-0004
Webseite: www.golf4fun.ca

WinSports Canada Olympic Park Minigolf

Schlagen Sie die Links für 18 unterhaltsame und aufregende Löcher auf dem Minigolfplatz des Canada Olympic Park. Genießen Sie mit den Rockies in der Ferne eine malerische Runde Minigolf auf unserem professionell gestalteten 18-Loch-Freiluftplatz. Es ist ein großer Spaß für die ganze Familie! Manchmal finden hier auch besondere Veranstaltungen statt.

Adresse: 88 Canada Olympic Road SW, Calgary AB
Webseitewww.winsport.ca

Mini-Golf

That family that plays together, stays together. Whether you have tots or teens, it’s fun to get out as a family and enjoy an activity. Mini golf is suitable for all ages and Calgary has several options for families, both indoors and out. Go outside and enjoy a summer day or fight the winter blues with the Family Fun Calgary Miniature Golf Guide.

Please note: Check with the venue directly before making any plans, as COVID changes things quickly.

Century Sports Mini Golf

An 18-hole mini-golf course at Century Sports will offer an afternoon of entertainment for the whole family. With three distinct, and recognizable, themes, you can practice a little putting and enjoy working your way around the obstacles. Plus, the whole thing is indoors, so it’s a win-win situation in Calgary’s up-and-down winter (and spring and fall)! Who can make the best shot or sink a hole-in-one? Or who has the best or most unusual form? Who will claim mini-golf greatness? For a twist on your regular mini-golf excursion, visit after 4 pm, and play GLOW mini golf!

Address: 1010 – 42nd Ave SE
Website: www.cnty.com

Golfuture YYC 9-Hole Mini Putt

Golfuture YYC offers an affordable 9-hole mini putt for outdoor enjoyment for all ages. With a natural setting and lovely views, you’ll enjoy a spectacular waterfall, meandering ponds, and lavish planted gardens in the summer. Each hole provides a unique challenge for the advanced golfer, while also offering bordered curbing to provide a young or inexperienced player relief and enjoyment. This mini putt is open year-round.

Address: 7100 15 St SE, Calgary, AB
Website:
 www.golfutureyyc.com
Facebook: www.facebook.com/GolfutureYYC

Granary Road Yesteryear Mini Golf Course

Granary Road is a market, an Active Learning Park, and a mini golf course. Get tickets to the park and the course, or just plan a day on the links at the Yesteryear Mini Golf Course. The Yesteryear Mini Golf Course is Par 72, 18 hole trip back in time to the early days of Alberta’s history.

Address: 226034 112th St West, MD of Foothills, AB
Website:
 www.granaryroad.com
Facebook: www.facebook.com/granaryroad

The MaxMan’s Mini Golf at Crystal Ridge

Formerly Crystal Ridge Mini Golf, this 18-hole course has been renamed in honour of a youngster who frequented the course but unfortunately passed away in 2015. Boasting 18 fun holes, this course is accessible to all ages, no golf skills required. According to the course website, you can sit down for a nice dinner while your kids play on the course (we advise using your own discretion, of course, depending on the age of your kids). And apparently, you can even bring your glass of wine or other favourite bevvie (purchased at the golf club) on the course with you!

Where: 9 Crystal Green Lane, Okotoks, AB
Phone: 403-995-5563
Websitewww.crystalridgegolf.com/the-golf/minigolf

Monster Mini Golf

Monster Mini Golf in NE Calgary is 18 holes of indoor monster madness mini golfing fun! They do birthday parties too – check out their hours, prices and weekly specials, and loyalty club on their website.

Where: Monster Mini Golf
Address: 2020 – 32 Ave NE, Calgary AB
Website: www.monsterminigolf.com
Facebook: www.facebook.com

Pebble Beach Miniature Golf Course

Pebble Beach at the Oasis Greens Golf Centre calls itself the only Championship Miniature Golf Course in Western Canada. This is a course for true mini-golf enthusiasts, with larger greens, more elevation changes, and a network of streams (including waterfalls!) to add extra challenge. Each hole is more than double the length of an average miniature golf course hole. All of this is designed to make the course accessible and fun both for kids and beginner golfers as well as more avid putters.

Where: Macleod Trail & 242 Ave SE, Calgary AB
Phone: 403-873-0004
Website: www.golf4fun.ca

WinSport’s Canada Olympic Park Mini-Golf

Hit the links for 18 fun and exciting holes at Canada Olympic Park’s mini-golf course. With the Rockies in the distance, enjoy a scenic round of mini-golf on our professionally designed outdoor 18-hole course. It’s great fun for the entire family! Sometimes, you’ll also find special events happening here.

Address: 88 Canada Olympic Road SW, Calgary AB
Websitewww.winsport.ca

mini golf