fbpx

Malen, basteln und vorstellen Sie sich in Summer Art Camps mit Pinnovate DIY Studios

Pinnovate-Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Sind Ihre Kinder bereit, sich mit unglaublichen Projekten zu überraschen? Sie werden unterhalten und haben eine lustige Woche Sommercamp in Pinnovate DIY Studio! Melden Sie sie noch heute für einen einfallsreichen und kreativen Sommer an. Pinnovate freut sich sehr, Ihre lächelnden Gesichter wieder im Studio begrüßen zu dürfen. Sie machen einige große Veränderungen durch, um all ihren kleinen Freunden eine sichere und unterhaltsame Campwoche zu ermöglichen!

Die Sommercamps in Pinnovate sind in der kurzen Zeit, in der das Studio geöffnet war, ein großer Erfolg geworden, und dieses Jahr wird es keine Ausnahme geben, mit einer völlig neuen Projektreihe von reizvollen Themen. Ihre kleinen Handwerker und Künstler werden begeistert sein, dieses einzigartige Studio mit den herzlichen und talentierten Lehrern zu besuchen, die bereit sind, Ihre Kinder zu neuen kreativen Höhen zu führen, zu inspirieren und zu ermutigen. Sie werden begeistert sein, was Ihre Kinder leisten können. . . und lass das Chaos woanders!

Pinnovate-Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Foto: Jennifer Chabot

Ihre Struktur wurde überarbeitet, um den COVID-19-Richtlinien von Alberta Health Rechnung zu tragen. Die diesjährigen Sommercamps sind auf maximal 8 Schüler und 2 Ausbilder begrenzt. Jeder Camper hat einen bestimmten Tisch für die Woche mit mehr als 6 Fuß sozialen Distanzierungsmaßnahmen. Die Camper erhalten zu Beginn jeder Woche ihre eigene Campbox mit allen Materialien und Materialien, die für die Erstellung von 4-5 Projekten enthalten sind. Während der ganzen Woche werden sie ihre Materialien unter Anleitung der Camp-Instruktoren verwenden und alle übrig gebliebenen Materialien zum Mitnehmen erhalten.

Pinnovate-Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Foto: Jennifer Chabot Fotografie

Bitte beachten Sie, dass Eltern oder andere Gäste während der Campzeiten keinen Zutritt zum Studio haben und alle Abhol- und Bringdienste außerhalb des Studios über den nach Süden ausgerichteten Ausgang erfolgen. In der Hoffnung, ein sicheres Umfeld für Mitarbeiter und Kinder zu schaffen, beschränken sie die Camps für das Kalenderjahr 7 auf 2020+ Jahre.

Die 3-stündigen Camps werden ziemlich interaktiv sein, aber in sozialer Entfernung, wobei der Großteil der Arbeit unabhängig erledigt wird. Sie haben kreative Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Camper weiterhin Spiele spielen, malen, schlau werden und einen Tag voller Spaß in einer sicheren und distanzierten Umgebung verbringen können.

Pinnovate-Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Foto: Jennifer Chabot Fotografie

Wöchentliche Camps sind für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren und kosten 270 US-Dollar für das 5-Tage-Camp. Sie finden täglich von 9 bis 12 Uhr statt. Die eine Woche des 4-tägigen Camps kostet 230 US-Dollar und läuft ebenfalls von 9 bis 12 Uhr.

Sie müssen nur noch auswählen, welche Wochen des Camps 2020 Ihr Kind genießen wird!

  • 1. - 5. Juni: Mixed Media Adventure Canvas Week
  • 8. - 12. Juni: Textil-DIY-Woche
  • 15. - 19. Juni: Gartenwoche
  • 22. - 26. Juni: Gartenwoche
  • 6. - 10. Juli: Strandwoche
  • 13. - 17. Juli: Familienwoche
  • 20. - 24. Juli: Alles Gnom
  • 27. - 31. Juli: DIY Games Week
  • 4. - 7. August: DIY Self Care Week (4-tägiges Camp)
  • 10. - 14. August: Messy Mixed Media Week
  • 17. - 21. August: Back to School Prep Week

Die Morgenlager sind jetzt ausverkauft, aber Pinnovate hat hinzugefügt Nachmittagslager. Registrieren Sie sich bald, der Platz ist begrenzt!

Pinnovate Sommercamps:

Wann: Juli 6 - August 21, 2020
Uhrzeit: 9 - 12 Uhr oder 1 - 1 Uhr
Wo:
Pinnovate DIY Studio
Adresse: 137 Mahagoni Plaza SE, Calgary, AB
Telefon: 403-278-9065
Webseite www.pinnovate.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

Paint, Craft, and Imagine at Summer Art Camps With Pinnovate DIY Studios

Pinnovate Summer Camps (Family Fun Calgary)

Are your kids ready to amaze themselves with incredible projects? They’ll be entertained and have a fun week of summer camp at Pinnovate DIY Studio! Sign them up today for an imaginative and creative summer. Pinnovate is so excited to be welcoming your smiling faces back into the studio. They are undergoing some big changes to ensure a safe and fun camp week for all of their little friends!

Summer camps at Pinnovate have become a huge hit in the short time the studio has been open and this year will be no exception with a whole new project lineup of delightful themes. Your little crafters and artists will be thrilled to check out this unique studio with the warm and talented instructors who are ready to guide, inspire, and encourage your children to new creative heights. You’ll be thrilled to see what your kids can accomplish . . . and leave the mess somewhere else!

Pinnovate Summer Camps (Family Fun Calgary)

Photo: Jennifer Chabot

Their structure has been revised to accommodate Alberta Health COVID-19 guidelines. This year’s summer camps will be capped at a maximum capacity of 8 students and 2 instructors. Each camper will have a designated table for the week with 6+ feet social distancing measures in place. The campers will receive their own kitted camp box at the beginning of each week with all materials and supplies included to create 4-5 projects. Throughout the week they will be using their materials with guidance from the camp instructors and will be given all leftover materials to take home.

Pinnovate Summer Camps (Family Fun Calgary)

Photo: Jennifer Chabot Photography

Please note parents or other guests will not be permitted in the studio during camp hours and all pick-ups/drop-offs will be done outside of the studio through the South-facing exit. In hopes of maintaining a safe environment for both staff and children, they are limiting the camps to ages 7+ for the 2020 calendar year.

The 3-hour camps will be quite interactive but at a social distance, with the majority of work being done independently. They have creative ways to ensure campers will still be able to play games, paint, get crafty, and have a fun-filled day in a safe and distanced environment.

Pinnovate Summer Camps (Family Fun Calgary)

Photo: Jennifer Chabot Photography

Weekly camps are for ages 7 – 14 and cost $270 for the 5-day camp and they run daily from 9 am – 12 pm. The one single week of 4-day camp is $230 and also runs 9 am -12 pm.

All that’s left is to choose what weeks of 2020 camp your child will enjoy!

  • June 1 – 5: Mixed Media Adventure Canvas Week
  • June 8 – 12: Textile DIY week
  • June 15 – 19: Garden week
  • June 22 – 26: Garden week
  • July 6 – 10: Beach Week
  • July 13 – 17: Family Week
  • July 20 – 24: All Things Gnome
  • July 27 – 31: DIY Games Week
  • August 4 – 7: DIY Self Care Week (4-day camp)
  • August 10 – 14: Messy Mixed Media Week
  • August 17 – 21: Back to School Prep Week

Morning camps are now sold out but Pinnovate has added afternoon camps. Register soon, space is limited!

Pinnovate Summer Camps:

When: July 6 – August 21, 2020
Time: 9 am – 12 pm or 1 pm – 1 pm
Where:
 Pinnovate DIY Studio
Address: 137 Mahogany Plaza SE, Calgary, AB
Phone: 403-278-9065
Website: www.pinnovate.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *