fbpx

Hör nicht auf zu glauben! Schauen Sie sich die Quest Theater Spring Camps an

Quest Theater (Familienspaß Calgary)

Foto: Trudie Lee

Kindheit ist Zeit, sich die Möglichkeiten vorzustellen, zu erforschen und zu entdecken! Ob es darum geht, der imaginären Menge im Badezimmerspiegel in eine Haarbürste zu singen oder ein episches Abenteuer mit einer Schachtel, einem Stock und einem Kissen zu kreieren - es ist das Leben eines Kindes!

Wenn Eltern arbeiten müssen und die Kinder nicht zur Schule gehen, stehen Familien vor neuen zeitlichen Herausforderungen. Aber wenn die Kinder in diesem Jahr in den Frühlingsferien sind, ist es Zeit, mit ihnen zu spielen Quest-Theater! Ihr Kind kann erforschen, Spaß haben, neue Freunde finden und kreativ werden, denn Quest Theatre bietet jungen Menschen seit 35 Jahren außergewöhnliche Fantasie-Abenteuer! Das Drama-Camp-Programm von Quest Theatre bietet den Studenten ein unvergessliches Theatererlebnis durch die skurrilen und inspirierenden Erfahrungen des Theaters. Kreatives Spielen entwickelt die Fähigkeiten des Theaters und irgendwo in den dramatischen Reisen entwickelt sich eine Geschichte und es entstehen Charaktere.

Quest Theater (Familienspaß Calgary)

Foto: Trudie Lee

Die professionellen Instrukteure des Quest Theatre teilen gerne ihre Leidenschaft für das Theater, während sie das organische, lächerliche und zelebrieren brillant Ideen Ihres Kindes! Die Ideen eines jeden sind wichtig. Spring Break Camps sind im cSPACE King Edward in Marda Loop angesiedelt und werden ab angeboten März 23 - 27, 2020, und 14. - 17. April 2020 für Kinder altert 6 bis 12 Jahre. Die Camps bieten professionellen Unterricht, kleine Klassen und viel Spaß. Kinder gewinnen Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Kommunikationsmittel und Freundschaften und lernen Kunst kennen. Storytelling, fantasievolles Spiel und Gruppenaktivitäten schaffen eine unterhaltsame und spielerische Umgebung. Theater macht sich die kreativen Fähigkeiten der jungen Menschen zu Nutze und vermittelt Fähigkeiten wie Teamarbeit, Engagement und Problemlösung.

Das BESTE an diesen Lagern? Kinder werden aufgefordert, ihre eigenen Ideen für die Spielgestaltung zu entwickeln. Quest weiß, dass die Förderung der Innovationen junger Menschen, egal wie klein sie auch ist, einen großen Beitrag zur Entwicklung ihrer Liebe und ihres Strebens nach Kreativität leistet. Wilde Ideen, verrückte Charaktere und dumme Stimmen sind alle willkommen! Diese Kreativität kommt Kindern in allen Bereichen des Lebens zugute. Am letzten Tag feiert jeder mit einer Abschlussvorstellung für Freunde und Familie, die von jeder Klasse geschrieben und erstellt wird.

Quest Theater (Familienspaß Calgary)

Foto: Trudie Lee

Zeitplan: Das Quest Theatre Spring Break Camp ist für ganze Tage von 9 bis 4 pm verfügbar.

Vor / Nachsorge: Wenn Ihr Zeitplan einen längeren Tag erfordert, können Sie bis 8 Uhr morgens auf die gebührenpflichtige Betreuung zugreifen und bis 5 Uhr abholen.

Kosten: Das März-Camp dauert 5 Tage und kostet 315 US-Dollar. Das April-Camp dauert 4 Tage und kostet 280 USD.

Registrieren Sie sich für Quest Theater Spring Drama Camps Online oder durch Aufruf von 403-264-8575. Und machen Sie sich bereit für den Vorhang, um den Spaß beim Frühjahrspause zu schaffen!

Quest Theater Spring Break Camp:

Wann: 23. bis 27. März 2020 und 14. bis 17. April 2020
Uhrzeit: 9 Uhr - 4 pm
Wo : Quest Theatre Rehearsal Hall - cSPACE König Edward
Adresse: 1721 29th Allee SW, Calgary, AB
Telefon: 403-264-8575
Webseite www.questtheatre.org

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

Don’t Stop Believing! Check Out Quest Theatre Spring Camps

Quest Theatre (Family Fun Calgary)

Photo: Trudie Lee

Childhood is time to imagine, explore, and discover the possibilities! Whether it’s singing into a hairbrush to the imaginary crowd in the bathroom mirror to creating an epic adventure with a box, a stick, and a pillow, it’s the life of a kid!

When parents have to work and the kids are off school, families face new scheduling challenges. But when the kids are out for spring break this year, it’s time to play with Quest Theatre! Your child can explore, have fun, make new friends, and get creative, as Quest Theatre has been bringing exceptional make-believe adventures to young people for 35 years! Quest Theatre’s drama camp program provides students with an unforgettable theatrical creation adventure through the whimsical and inspirational experience of theatre. Playing creatively develops theatrical skills and somewhere in the dramatic travels a story develops and characters emerge.

Quest Theatre (Family Fun Calgary)

Photo: Trudie Lee

The Quest Theatre professional instructors love to share their passion for theatre while they celebrate the organic, ridiculous, and brilliant ideas of your child! Everyone’s ideas matter. Spring break camps are based at cSPACE King Edward in Marda Loop and are offered from March 23 – 27, 2020, and April 14 – 17, 2020, for kids ages 6 to 12 years. The camps offer professional instruction, small class sizes, and lots of FUN. Children gain self-esteem, confidence, communication tools, and friendships, as well as learning about the Arts. Storytelling, imaginative play, and group activities create a fun and playful environment. Making theatre harnesses the creative ability that young people already possess and teaches skills such as teamwork, dedication, and problem-solving.

The BEST thing about these camps? Kids are encouraged to develop their OWN ideas for play creation. Quest knows that championing a young person’s innovations, no matter how slight, goes a long way in developing their love and pursuit of creativity. Wild ideas, crazy characters, and silly voices are all welcome! This creativity benefits children in every aspect of life. On the final day, everyone celebrates with a final performance for friends and family, written and created by each class.

Quest Theatre (Family Fun Calgary)

Photo: Trudie Lee

Schedule: The Quest Theatre spring break camp is for full days, running from 9 am – 4 pm.

Before/After Care: If your schedule requires a longer day, you can access paid care for drop off by 8 am and pick up by 5 pm.

Cost: The March camp is 5 days and $315. The April camp is 4 days and $280.

Register for Quest Theatre Spring Drama Camps online or by calling 403-264-8575. And then get ready for curtains to rise on spring break fun!

Quest Theatre Spring Break Camp:

When: March 23 – 27, 2020, and April 14 – 17, 2020
Time: 9 am – 4 pm
Where: Quest Theatre Rehearsal Hall – cSPACE King Edward
Address: 1721 29th Ave SW, Calgary, AB
Phone: 403-264-8575
Website: www.questtheatre.org

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

With virtually all events cancelled, Family Fun Calgary has switched our focus to at-home and online events and activities. Click COVID-19 on the menu for a list of AWESOME family-fun opportunities that your family can enjoy during this time of isolation.