fbpx

Machen! Glauben! Fantasien steigen in den Quest Theatre Summer Camps - jetzt online!

Quest Theater Sommerlager

Bildnachweis: Trudie Lee

Aufgrund von COVID-19 kann Quest Theatre im Jahr 2020 keine persönlichen Sommercamps anbieten. . . Ab dem 29. Juni 2020 werden sie jedoch mit einwöchigen Drama-Camps digitalisiert. Schließen Sie sich von der Sicherheit Ihres eigenen Zuhauses aus der Familie erfahrener Drama-Lehrer von Quest an, die es lieben, ihre Leidenschaft für das Theatermachen mit jungen Menschen zu teilen. Verbringen Sie Zeit in einem täglichen Kreationskurs und bereichern Sie Ihren Tag mit anderen optionalen Theateraktivitäten. Live-Streams und Highlight-Rollen sind Teil des wöchentlichen Abenteuers - alles ist auf Spaß und Flexibilität ausgelegt! Besuch www.questtheatre.org Weitere Informationen und Registrierungsdetails.


Hat die Fantasie Ihrer Kindheit Leben eingehaucht? Erinnern Sie sich, wann ein riesiger Karton die Kulisse für mehrere Geschichten sein und tagelang für Unterhaltung sorgen würde? Diesen Sommer können Ihre Kinder ihre eigenen lustigen und aufregenden Erinnerungen machen! Wenn die Schule loslässt, ist es Zeit für Kinder, das zu tun, was sie am besten können: erkunden, Spaß haben und kreativ werden. Glücklicherweise gibt es einen großartigen Ort, an dem sie all das tun können!

Quest-Theater Summer Drama Camps feiern das organische, lächerliche und brillant Kreationen Ihres Kindes! Kinder im Alter von 6 bis 17 Jahren können die Welt der Live-Auftritte mit erfahrenen Künstlern erkunden, die gerne ihre Leidenschaft für das Theater teilen. Kinder gewinnen Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Kommunikationsmittel und Freundschaften und lernen etwas über die Künste. Das Quest Theater bietet jungen Menschen seit Jahren außergewöhnliche Abenteuer durch die skurrile und inspirierende Erfahrung des Theaters, wenn sie in einer Woche ein Stück schaffen.

Selbst wenn Sie keine kleinen Drama-Könige und Königinnen haben, können sich Ihre Kinder durch die Quest Theater-Camps weiterentwickeln und wachsen, während sie mehr über sich und ihre Umgebung erfahren. Kinder werden aufgefordert, ihre eigenen Ideen für die Spielgestaltung zu entwickeln. Quest weiß, dass die Förderung der Innovationen junger Menschen, egal wie klein sie auch ist, einen großen Beitrag zur Entwicklung ihrer Liebe und ihres Strebens nach Kreativität leistet, was ihnen in allen Bereichen des Lebens zugute kommt.

Das Beste an diesen Camps ist, dass sie so aufgeregt sein werden, ihre Erfahrungen mit Ihnen zu teilen! Jeden Freitag feiern die Camper mit einer besonderen Szene, in der sich die Woche Ihres Kindes vor Ihren Augen mit einer Performance entfaltet, die von der Klasse Ihres Kindes geschrieben und erstellt wurde.

Quest Theater Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Bildnachweis: Trudie Lee

Quest Theater Camps sind in 4 aufregenden Optionen verfügbar:

Reisen (6-8 Jahre alt) - Einwöchiges Camp

Mit Geschichtenerzählen, kreativem Spielen und Gruppenaktivitäten spielen und lachen diese Kinder ihren Weg zu einer wundervollen Geschichte.

Treks (9-12 Jahre alt) - Einwöchiges Camp

Kinder in dieser Gruppe arbeiten zusammen, um Charakter, Bewegung, Improvisation, Geschichtenerzählen und vieles mehr zu entdecken!

Expeditionen (11-14-Jahre) - Zweiwöchiges Lager

Diese zweiwöchigen Camps bieten älteren und zurückkehrenden Campern die Möglichkeit, mit den erstaunlichen Lehrkünstlern von Quest tiefer in die vielen Facetten des Theaterschaffens einzutauchen. Kinder sammeln Erfahrungen aus erster Hand, um ein Stück zum Leben zu erwecken.

Odyssey (15-17 Jahre) - Zweiwöchiges Camp

NEU im Jahr 2020, dieses Camp wurde für Teenager ins Leben gerufen, die einfach nicht wollten, dass ihre Quest-Erfahrung endet! Camper können in diesem Camp noch tiefer ins Theater eintauchen.

Zeitplan: Alle Quest Theatre Camps sind ganze Tage und laufen wochentags 9 am - 4 pm.

Vor / Nachsorge: Kostenlose Vor- und Nachsorge ist zwischen 8:30 und 9:4 Uhr sowie zwischen 4:30 und 8:5 Uhr möglich. Wenn Ihr Zeitplan einen längeren Tag erfordert, gibt es eine kostenpflichtige Option, mit der Sie Ihr Kind um XNUMX Uhr morgens abgeben und bis XNUMX Uhr abholen können.

Kosten: $ 315 für 1-Wochenlager, $ 580 für 2-Wochenlager.

Das Quest Theater glaubt das alle Kinder sollten Zugang zu künstlerischer Bildung und den vielen Vorteilen kreativer Selbstdarstellung haben. Familien, die finanzielle Unterstützung benötigen. . . Bitte überprüfen Sie die Verfügbarkeit von Sommercamp-Stipendien.

Quest Theater (Familienspaß Calgary)

Foto: Trudie Lee

Registriere dich für Quest Theater Sommer Drama Camps Online oder durch Aufruf von 403-264-8575. Kreatives Spielen entwickelt theatralische Fähigkeiten und irgendwo in den dramatischen Reisen entwickelt sich eine Geschichte, und Charaktere entstehen. Dann machen Sie sich bereit für Vorhänge, um den Sommerspaß zu genießen!

Quest Theater Sommerlager:

Wann: Montag - Freitag: 6. Juli - 14. August 2020
Zeit: 9 bin - 4 Uhr
Wo : Quest, Theater, cSPACE König Edward
Adresse: 1721 - 29 Ave SW, Suite 325, Calgary, AB
Telefon: 403-264-8575
Webseite: www.questtheatre.org

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

Make! Believe! Imaginations Soar at Quest Theatre Summer Camps – Now Online!

Quest Theatre Summer Camps

Photo Credit: Trudie Lee

Due to COVID-19, Quest Theatre is unable to offer in-person summer camps in 2020 . . . but they are going digital with week-long drama camps starting June 29, 2020. From the safety of your own home, join Quest’s family of experienced drama instructors who love to share their passion of theatre-making with young people. Spend time in a daily creation class then choose to enrich your day with other optional drama activities. Live-stream performances and highlight reels are part of the weekly adventure – everything is designed for fun and flexibility! Visit www.questtheatre.org for more information and registration details. 


Did imagination bring life to your childhood? Remember when a huge cardboard box would be the setting for multiple stories and provide entertainment for days? This summer your kids can make their own funny and exciting memories! When school lets out it’s time for children to do what they do best: explore, have fun, and get creative. Happily, there’s a great place where they can do all that!

Quest Theatre Summer Drama Camps celebrate the organic, ridiculous, and brilliant creations of your child!  Kids ages 6-17 can explore the world of live performance with experienced artists who love to share their passion for theatre. Children gain self-esteem, confidence, communication tools, and friendships, as well as learning about the arts. Quest Theatre has been bringing exceptional make-believe adventures to young people for years through the whimsical and inspirational experience of theatre as they create a play in a week.

Even if you don’t have little drama kings and queens, your kids can develop and grow through Quest Theatre camps as they learn more about themselves and those around them. Kids are encouraged to develop their OWN ideas for play creation. Quest knows that championing a young person’s innovations, no matter how slight, goes a long way in developing their love and pursuit of creativity, which benefits them in every aspect of life.

What’s even better about these camps is that they’ll be so excited to share their experience with you! Each Friday, campers celebrate with a special scene sharing, where your child’s week unfolds before your eyes with a performance that was written and created by your child’s class.

Quest Theatre Summer Camps (Family Fun Calgary)

Photo Credit: Trudie Lee

Quest Theatre camps are available in 4 exciting options:

Journeys (6-8 years old) –  One week camp

With storytelling, creative play, and group activities, these kids play and laugh their way to a wonderful story.

Treks (9-12 years old) – One week camp

Kids in this group work together to discover character, movement, improvisation, storytelling and so much more!

Expeditions (11-14 years old) – Two week camp

These two week camps allow older and returning campers an opportunity to dive deeper into the many facets of theatrical creation with Quest’s amazing teaching artists. Kids get first-hand experience at bringing a play to life.

Odyssey (15-17 years old) – Two week camp

NEW in 2020, this camp has been created for the teenagers who just didn’t want their Quest experience to end! Campers can dive even deeper into the theatre in this camp.

Schedule: All Quest Theatre camps are full days, running 9 am – 4 pm on weekdays.

Before/After Care: Complimentary before and aftercare is available between 8:30 – 9 am and 4 – 4:30 pm. If your schedule requires a longer day, there is a paid option that will allow you to drop your child off at 8 am and pick up by 5 pm.

Cost: $315 for 1-week camps, $580 for 2-week camps.

Quest Theatre believes that all children should have access to arts education and the many benefits of creative self-expression. Families in need of financial assistance . . . please check the availability of summer camp bursaries.

Quest Theatre (Family Fun Calgary)

Photo: Trudie Lee

Register for Quest Theatre Summer Drama Camps online or by calling 403-264-8575. Playing creatively develops theatrical skills and somewhere in the dramatic travels a story develops and characters emerge. Then get ready for curtains to rise on summer fun!

Quest Theatre Summer Camp:

When: Mondays – Fridays: July 6 – August 14, 2020
Time: 9 am – 4 pm
Where: Quest, Theatre, cSPACE King Edward
Address: 1721 – 29 Ave SW, Suite 325, Calgary, AB
Phone: 403-264-8575
Websitewww.questtheatre.org

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *