Schnappen Sie sich Ihre beste Stampede-Kleidung und Ihr ausgelassenstes YAHOO und machen Sie sich auf den Weg zum Einkaufszentrum Southcentre diesen Juli! Es ist Zeit für die Calgary Stampede und das heißt, es ist Zeit, den Sommer und die Gemeinschaft zu feiern! Denn wie wir alle wissen, ist der Gemeinschaftsgeist das, was Calgary so besonders macht. Es ist auch ziemlich toll, während der Stampede jede Menge Spaß zu haben!

Southcentre Mall Stampede (Familienspaß Calgary)

Eine gute Feier beginnt mit dem Frühstück, oder?! Southcentre Mall veranstaltet sein jährliches Pink Pancake Stampede Breakfast zur Unterstützung der Canadian Cancer Society 13. Juli 2022. Dies ist das 13. Jahr für diese Veranstaltung zur Unterstützung des CIBC Run for the Cure, an dem jedes Jahr bis zu 100 Freiwillige und Tausende von Gästen teilnehmen. Besuchen Sie von 9:11 bis XNUMX:XNUMX Uhr den Südparkplatz des Einkaufszentrums, um KOSTENLOSES Frühstück, Unterhaltung und von der Stampede inspirierte Aktivitäten für die ganze Familie zu genießen!

Natürlich müssen Sie während der Stampede Ihren #SCStampedeStyle festhalten! Southcentre möchte Ihren Stil sehen und hat die perfekten Stampede-inspirierten Fototermine geschaffen, um Ihr Outfit zu ergänzen. Auf der unteren Ebene in der Nähe von Sporting Life können Sie Ihren Stampede-Stil festhalten und mit #SCStampedeStyle in den sozialen Medien teilen.

Southcentre Mall Stampede (Familienspaß Calgary)

Wenn Sie die Calgary Stampede mit der Southcentre Mall feiern, können Sie den ganzen Monat über die Vergünstigungen genießen. Genießen Sie den ganzen Juli über ein besonderes Geschenk, wenn Sie 100 $ für Southcentre Mall-Geschenkkarten ausgeben!

1. – 5. Juli 2022: Genießen Sie eine kostenlose Eintrittskarte für das Museum of Failure
6. – 10. Juli 2022: Erhalten Sie eine kostenlose Eintrittskarte für die Calgary Stampede ODER eine kostenlose Eintrittskarte für das Museum of Failure
11. – 17. Juli 2022: Holen Sie sich eine kostenlose Kindertageskarte für den Calgary Zoo ODER eine kostenlose Eintrittskarte für das Museum of Failure
18. – 24. Juli 2022: Genießen Sie eine kostenlose Tageskarte für das Trico Center ODER eine kostenlose Eintrittskarte für das Museum of Failure
25. – 31. Juli 2022: Erhalten Sie einen Token für Ihr Spiel bei VRCORE ODER eine kostenlose Eintrittskarte für das Museum of Failure

Angebote gelten solange der Vorrat reicht. Maximal 2 Geschenke pro Transaktion und Tag.

Southcentre Mall Stampede (Familienspaß Calgary)

Es ist an der Zeit, Stampede auf die beste Weise zu feiern, die wir kennen – mit viel Gemeinschaftsgeist! Schnappen Sie sich diese Cowboyhüte und begeben Sie sich in dieser Stampede zur Southcentre Mall. JAHOO!!

Die Southcentre Mall ist eines der beliebtesten Einkaufsziele in Calgary und verbindet Käufer mit den Marken und Erlebnissen, die sie lieben. Das ganze Jahr über finden in Southcentre häufig besondere Veranstaltungen statt. Sie fördern eine Vielzahl von Gemeinschaftsinitiativen und bieten Käufern aktiv Möglichkeiten, lokale Unternehmen zu unterstützen.

Southcentre Mall Stampede:

Wann: Juli 2022; Frühstück: 13. Juli 2022, von 9 – 11 Uhr
Wo: Southcentre Mall, Südparkplatz
Adresse: 100 Anderson Rd SE, Calgary, AB
Website: www.southcentremall.com

Grab your best Stampede attire and your most exuberant YAHOO, and head to the Southcentre Mall this July! It’s time for the Calgary Stampede and that means it’s time to celebrate summer and community! After all, as we all know, community spirit is what makes Calgary so special. Having loads of fun during the Stampede is pretty great, too!

Southcentre Mall Stampede (Family Fun Calgary)

A good celebration starts with breakfast, right?! Southcentre Mall is hosting its annual Pink Pancake Stampede Breakfast in support of the Canadian Cancer Society on July 13, 2022. This is the 13th year for this event, in support of the CIBC Run for the Cure, which sees up to 100 volunteers and thousands of guests every year. From 9 – 11 am, head to the mall’s south parking lot to enjoy FREE breakfast, entertainment, and Stampede-inspired activities for the whole family!

Of course, during Stampede, you’ll have to capture your #SCStampedeStyle! Southcentre wants to see your style and they’ve created the perfect Stampede-inspired photo ops to compliment your outfit. Located on the lower level near Sporting Life, capture your Stampede style and share it on social media using #SCStampedeStyle.

Southcentre Mall Stampede (Family Fun Calgary)

When you celebrate the Calgary Stampede with Southcentre Mall, you can enjoy the perks all month long. For the entire month of July, enjoy a special gift when you spend $100 on Southcentre Mall gift cards!

July 1 – 5, 2022: Enjoy one free entry pass to the Museum of Failure
July 6 – 10, 2022: Receive one free admission ticket to the Calgary Stampede OR one free entry pass to the Museum of Failure
July 11 – 17, 2022: Get one free child day pass to the Calgary Zoo OR one free entry pass to the Museum of Failure
July 18 – 24, 2022: Enjoy one free day pass to the Trico Centre OR one free entry pass to the Museum of Failure
July 25 – 31, 2022: Receive a token towards your play at VRCORE OR one free entry pass to the Museum of Failure

Offers are while supplies last. Maximum 2 gifts per transaction, per day.

Southcentre Mall Stampede (Family Fun Calgary)

It’s time to celebrate Stampede in the best way we know how – with loads of community spirit! Grab those cowboy hats and head down to Southcentre Mall this Stampede. YAHOO!!

Southcentre Mall is one of Calgary’s favourite shopping destinations, connecting shoppers with the brands and experiences they love. Throughout the year, Southcentre frequently hosts special events. They promote a variety of community initiatives and actively provide shoppers with opportunities to support local businesses.

Southcentre Mall Stampede:

When: July 2022; Breakfast: July 13, 2022, from 9 – 11 am
Where: Southcentre Mall, South Parking Lot
Address: 100 Anderson Rd SE, Calgary, AB
Website: www.southcentremall.com