Auslöschen! Geburtstagsfeiern im Big Fun Play Center

Großes Spaß-Spiel-Zentrum (Familien-Spaß Calgary)

Machen Sie Ihre Kinderparty einfach und unvergesslich mit der ultimativen Location, an der Sie Geburtstagsparty-Erinnerungen schaffen können, die für immer bestehen bleiben Großes Spaß-Spiel-Zentrum! Das Big Fun Play Center berücksichtigt, was die Kinder auf einer Geburtstagsparty wollen: Freunde, Spaß und Essen. Sie berücksichtigen aber auch, was Eltern auf einer Party wollen. Sie möchten, dass ihre Kinder eine wundervolle Zeit in einer sicheren Umgebung mit minimalem Stress haben.

Betrachte es im Big Fun Play Center! Ihre All-Inclusive-Partys (für 21-Leute: 11-Kinder und 10-Erwachsene) decken jedes Altersgeburtstag ab, von den Liebsten, die ihren allerersten besonderen Tag feiern, bis hin zu den Teenagern, die größer sind als Sie. Als größtes Indoor-aufblasbares Park in Nordamerika ist das Big Fun Play Center voller 25-Attraktionen. Überwinde Hindernisparcours, große Wipe-out-Bälle oder den mechanischen Bullen. Fechten Sie sich durch das Sportstadion, Labyrinthe und Herausforderungen oder die Völkerball-Arena. Wische über den riesigen Klecks und fliege die 30 + Fußrutschen herunter.

Geburtstagsfeiern im Big Fun Play Center beinhalten natürlich all diesen energiegeladenen Spaß, aber es wird besser. Buchen Sie ein Party-Paket und erhalten Sie einen privaten Party-Raum für 90-Minuten mit unbegrenztem Spiel während und nach Ihrer Zimmermiete. Das Party-Paket beinhaltet einen VIP-Eintritt, Frosch-Socken für alle Gäste, einen aufblasbaren Geburtstagsthron für das Geburtstagskind, eine Chance, die Bank im Cash Vault zu "sprengen" und Pappteller, Tassen, Servietten und Utensilien im Ballon-Stil. Ein Party-Gastgeber hilft beim Aufbau, beim Moderieren und Aufräumen nach der Party (ja, bitte!), Und Getränke sind inklusive, sogar in der Basis-Party. Sie könnten Ihre Party auf Pizza, Hot Dogs und Eiscreme umstellen.

Was ist nicht zu mögen ?! Du wirst rennen, du wirst springen, du wirst fallen. . . und du wirst härter als je zuvor mit einer Geburtstagsfeier im Big Fun Play Center lachen! Auf einen besonderen Geburtstag hoffen? Betrachten Sie es als erledigt!

Hatten Sie schon Gelegenheit, uns zu besuchen? Werfen Sie einen Blick auf diese schnelle Vorschau, um zu sehen, worum es uns geht.

Geschrieben von Großes Spaß-Spiel-Zentrum am Sonntag, Juni 10, 2018

Big Fun Play Center Geburtstagsfeiern:

Adresse: 10, 261024 Dwight McLellan Spur, Rocky View Grafschaft, AB
Telefon: 403-274-2722
Webseite www.bigfunplay.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Wipe Out! Birthday Parties at the Big Fun Play Centre

Big Fun Play Centre (Family Fun Calgary)

Make your child’s party easy and unforgettable with the ultimate location for creating birthday party memories that will last forever, at the Big Fun Play Centre! The Big Fun Play Centre considers what the kids want in a birthday party: friends, fun, and food. But they also consider what parents want in a party. They want their kids to have a wonderful time, in a safe environment, with a minimum amount of stress.

Consider it done at Big Fun Play Centre! Their all-inclusive parties (for 21 people: 11 kids and 10 adults) cover any age birthday, from those sweethearts celebrating their very first special day to the teenagers who are taller than you are. As North America’s LARGEST indoor inflatable park, Big Fun Play Centre is bursting with over 25 massive, fantastic attractions. Conquer obstacle courses, big wipe-out balls, or the mechanical bull. Cheer your way through the sports stadium, mazes and challenges, or the dodgeball arena. Wipeout on the giant blob and fly down the 30+ foot slides.

Birthday parties at the Big Fun Play Centre include all this high-energy fun, of course, but it gets better. Book a party package and get a private party room for 90 minutes, with unlimited play during and after your room rental. The party package includes VIP entry, frog socks for all the guests, an inflatable birthday throne for the birthday child, a chance to “break the bank” at the Cash Vault, and balloon-themed paper plates, cups, napkins, and utensils. A party host will help set up, host, and clean up after the party (yes, please!), and drinks are included, even in the basic party. You could upgrade your party to include pizza or hot dogs and ice cream, too.

What’s not to like?! You’ll run, you’ll jump, you’ll fall . . . and you’ll laugh harder than ever before with a birthday party at Big Fun Play Centre! Hoping for a special birthday? Consider it done!

Have you had a chance to visit us yet? Take a look at this quick preview to see what we are all about.

Posted by Big Fun Play Centre on Sunday, June 10, 2018

Big Fun Play Centre Birthday Parties:

Address: 10, 261024 Dwight McLellan Trail, Rocky View County, AB
Phone: 403-274-2722
Website: www.bigfunplay.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *