fbpx

Am Internationalen Frauentag in der Westbrook Mall gibt es Familienspaß für alle!

Westbrook Mall (Familienspaß Calgary)

Mädchen oder Jungen, Mütter oder Väter, bei der Feier zum Internationalen Frauentag in der Westbrook Mall ist für jeden etwas dabei. Gehen Sie am 8. März 2020 in das Einkaufszentrum, erledigen Sie einige Besorgungen und unterstützen Sie die Frauen in Ihrem Leben (und auf der ganzen Welt), indem Sie KOSTENLOSEN Spaß für alle Altersgruppen genießen!

Der Internationale Frauentag findet seit 1911 statt. Er feiert die Erfolge von Frauen auf der ganzen Welt und gibt Familien die Möglichkeit, ihre Kinder für die Zukunft zu inspirieren und zu erziehen. Kennen Sie ein Mädchen? Liebe eine Frau? Jeder profitiert vom Erfolg der Frauen!

In diesem Jahr bietet Ihnen die Westbrook Mall die Möglichkeit, unter anderem lokale Unternehmer (AKA-Unternehmerinnen!) Zu entdecken und zu unterstützen. Nehmen Sie eine Erinnerung mit einem lustigen Bild von der Fotokabine mit nach Hause. Sie werden auch den Henna-Künstler genießen, der durch eine Spende an WINS, Schminken und Spin to Win-Werbegeschenke erhältlich ist. Entspannen Sie sich und hören Sie Live-Musikdarbietungen lokaler Künstler. Adoniaa Beauty wird auch vor Ort sein und Mini-Makeovers anbieten. Diese Veranstaltung macht der ganzen Familie Spaß, verpassen Sie sie also nicht!

Während dieser Veranstaltung werden Kleidungsspenden zugunsten der Women In Need Society (WINS) entgegengenommen. Planen Sie einen Tag, an dem Frauen in der Westbrook Mall gefeiert und unterstützt werden!

Internationaler Frauentag in der Westbrook Mall:

Wann: 8. März 2020
Uhrzeit: 1 - 5 Uhr
Wo: Westbrook Mall (Center Court)
Adresse: 1200 37 St. SW, Calgary, AB
Webseite www.westbrookmall.com
Facebook Veranstaltung: www.facebook.com
Twitter: www.twitter.com/WestbrookMall
Instagram: www.instagram.com/westbrookmall

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

There’s Family Fun for Everyone on International Women’s Day at Westbrook Mall!

Westbrook Mall (Family Fun Calgary)

Girls or boys, moms or dads, there is something for everyone to appreciate at the International Women’s Day celebration at Westbrook Mall. On March 8, 2020, head to the mall, get some errands done, and support the women in your life (and around the world) by enjoying FREE fun for all ages!

International Women’s Day has been happening since 1911. It celebrates the achievements of women around the world and gives families a chance to inspire and educate their kids for the future. Know a girl? Love a woman? Everyone benefits from the success of women!

This year, Westbrook Mall is giving you the opportunity to discover and support local entrepreneurs (AKA womanpreneurs!), among other family fun. Take home a memory with a fun picture from the photo booth. You’ll also enjoy the henna artist, available by donation to WINS, face painting, and Spin to Win giveaways. Relax and listen to live acoustic-style musical performances by local artists. Adoniaa Beauty will also be onsite providing mini makeovers. This event is fun for the whole family, so don’t miss it!

Clothing donations will be accepted during this event to benefit Women In Need Society (WINS). Plan to make a day celebrating and supporting women at Westbrook Mall!

International Women’s Day at Westbrook Mall:

When: March 8, 2020
Time: 1 – 5 pm
Where: Westbrook Mall (Centre Court)
Address: 1200 37 St SW, Calgary, AB
Website: www.westbrookmall.com
Facebook Event: www.facebook.com
Twitter: www.twitter.com/WestbrookMall
Instagram: www.instagram.com/westbrookmall

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *