APEGA

APEGA Geschenkführer 2020
Schlauer verschenken mit dem APEGA Holiday Gift Guide

Das Schenken von Geschenken kann sich in den Ferien kompliziert und überwältigend anfühlen, insbesondere beim Kauf für Kinder. Nicht weil es an Optionen mangelt, sondern weil sich die meisten Spielzeuge auf dem Markt wie etwas anfühlen, das Sie in drei Monaten auf den Spendenstapel legen werden. Bei der Suche nach Geschenken für
Weiterlesen "

APEGA Rock und Fossil Clinic
Rock On in der virtuellen APEGA Rock and Fossil Clinic

Eine Tasche voller Steine ​​und Schmutz unter den Fingernägeln, so kümmern sich meine Kinder immer um ein Abenteuer draußen. Stunden können verloren gehen, wenn Sie jeden kleinen Kieselstein im Park oder entlang des Flusstals untersuchen. Eltern, können Sie erzählen? Während diese albernen Mätzchen ärgerlich sein können ... was wäre wenn
Weiterlesen "

APEGA Innovationszuschüsse
Gewinnen Sie Schulstipendien mit den APEGA Innovation in Education Awards

Es war ein Moment mit einer Glühbirne für mich. Ich erinnere mich deutlich an die Begeisterung, die an dem Tag, als wir Raketen bauen und abschießen mussten, durch meine obere Grundschule ging. Es ist ein Ereignis, an das ich mich gerne erinnere - eines, das in mir ein Interesse am Weltraum geweckt hat, das bis heute anhält -
Weiterlesen "

APEGA

APEGA gift guide 2020
Gift Smarter with the APEGA Holiday Gift Guide

Gift giving sure can feel complicated and overwhelming during the holidays, especially when buying for children. Not because there is a shortage of options, but because most toys on the market feel like something you’ll end up adding to the donation pile in three months. When looking for gifts for
Continue Reading »

APEGA Rock and Fossil Clinic
Rock On at the Virtual APEGA Rock and Fossil Clinic

A pocket full of rocks and dirt under the fingernails, that’s how my kids always look after an adventure outside. Hours can be lost examining every little pebble at the park or along the river valley. Parents, can you relate? While these silly antics can be exasperating … what if
Continue Reading »

APEGA innovation grants
Win School Grants with the APEGA Innovation in Education Awards

It was a lightbulb moment for me. I distinctly remember the buzz that ran through my upper elementary school the day we got to build and launch rockets. It’s an event I fondly remember – one that sparked in me an interest in space that continues to this day –
Continue Reading »