Wo kann man die Bluenose II sehen, wenn sie diesen Sommer durch Nova Scotia segelt?

Wo kann man die Bluenose II im Jahr 2020 sehen?

Es gibt viele Orte, an denen man die Bluenose II im Jahr 2020 sehen kann / Foto: Communications Nova Scotia

In diesem Sommer wird Nova Scotias berühmtester Schoner, die Bluenose II, im Rahmen einer Tour mit dem Namen durch die Provinz segeln Segeln Sie nach dem Sommer. Aufgrund der Einschränkungen von Covid-19 können Sie nicht an Bord des Schiffes gehen, aber seien Sie versichert, sie wird allen Gratulanten, die sie vom Ufer aus begrüßen, eine großartige Präsentation bieten. Die Bluenose wird an 26 Gemeinden im Südwesten von Nova Scotia, an der Südküste, in der Halifax Regional Municipality und in Cape Breton vorbeifahren. Es wird auch entlang Teilen der Küste von New Brunswick und Prince Edward Island segeln.

Hier sind 5 großartige Orte, um die Bluenose II in diesem Sommer zu sehen, mit einigen Empfehlungen, was Sie tun sollten, während Sie dort sind.

Lüneburg

25. - 27. Juli, 11. - 14. August, 24. - 27. August, 14. September

Lüneburg ist die Heimat der Bluenose, also wird sie diesen Sommer ziemlich oft dort sein. Während Sie in der Stadt sind, besuchen Sie das Fischereimuseum des Atlantiks und probieren Sie Fish and Chips im Grand Banker oder im Salt Shaker Deli. Gleich um die Ecke befindet sich einer der besten Orte von Nova Scotia für Sea Kayaking in Blue Rocks. Kontakt Angenehmes Paddeln für einen tollen Tag.

Digby, Yarmouth und die akadische Küste

28. Juli - 11. August: Digby, NS Saint John NB, Insel Grande Manan, Petit Passage, Meteghan, Yarmouth, Pubnico, Barrington, Kap Sable, Liverpool, Lahave

Digby ist der Startpunkt für eine Tour, die am 28. Juli beginnt und durch die Bay of Fundy und dann hinunter in Richtung segelt Yarmouth und die akadischen Küsten. Sie können sich vorstellen, welche atemberaubende Aussicht die Segelcrew haben wird, wenn sie die Wale im Wasser gegen die hohen roten Klippen spielen sieht und wie erfreut die örtlichen Fischergemeinden sein werden, wenn die elegante Bluenose II an ihren Häfen vorbeifährt. Wenn Sie das Digby noch nie besucht haben, ist jetzt die richtige Zeit dafür! Es ist eine perfekt charmante Stadt mit einer wunderschönen Landschaft und köstlichen Meeresfrüchten. Besuchen Sie Digby Neck und Brier Island, um einige der besten Walbeobachtungen der Welt zu erleben.

Halifax, St. Margaret's Bay, Bedford, Sambro

15. - 24. August: Mahone Bay, Tancook Island, St. Margaret's Bay, Halifax, Bedford, Sambro

Der Halifax-Teil des Segels führt die Bluenose II durch Mahone Bay und Tancook Island, dann in die St. Margaret's Bay und wieder um Halifax, Bedford und dann nach Sambro. Ein Wochenende in der Region Mahone Bay kann eine Nacht beinhalten, die neu renoviert wurde Oak Island Resort - Es ist ein großartiger Ort für Familien. Weiter in Richtung Halifax ist die Stadt Hubbards ein fantastischer Ort, um ein paar Nächte auf Ihrer Tour entlang der Südküste zu verbringen.

Kap-Breton, Pictou, Charlottetown

28. August - 11. September: Whitehead, Canso, Louisbourg, Sydney, Nordsydney, Baddeck, Fleischbucht, Pictou, Charlottetown, PE, Port Hood, Arichat

Fotografen, machen Sie Ihre Kameras fertig. Die letzte offizielle Tour der Bluenose beginnt wunderschön Kap BretonSegeln Sie an Louisbourg vorbei und dann weiter in Richtung Sydney. Louisbourg ist möglicherweise die beeindruckendste und am besten präsentierte Nachstellung einer historischen Stätte in Kanada und ein großartiger Ort, um ein oder zwei Tage mit Ihrer Familie zu verbringen. Und vergessen Sie nicht Sydney - die Uferpromenade ist ein großartiger Ort für einen Familienspaziergang. Probieren Sie abends im Governer's Pub köstliches Essen und Live-Musik im Obergeschoss.

 

Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, wann und wo Sie die Bluenose II sehen können, folgen Sie den Anweisungen Bluenose auf Facebook.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Where to See the Bluenose II, as She Sails Around Nova Scotia This Summer

 Where to see The Bluenose II in 2020

There are many spots to see the Bluenose II in 2020/photo: Communications Nova Scotia

This summer, Nova Scotia’s most famous schooner, the Bluenose II, will sail around the province as part of a tour called Sail Past Summer. Due to Covid-19 restrictions you won’t be able to board the ship, but rest assured, she will put on a magnificent display for any well-wishers who greet her from the shore. The Bluenose will sail past 26 communities in southwestern Nova Scotia, the South Shore, Halifax Regional Municipality and Cape Breton. It will also sail along parts of the coast of New Brunswick and Prince Edward Island.

Here are 5 great places to see the Bluenose II this summer, with a few recommendations for what to do while you’re there.

Lunenburg

July 25th – 27th, August 11th – 14th, August 24th – 27th, September 14th onwards

Lunenburg is the home of the Bluenose, so she’ll be there quite often this summer. While you’re in town check out the Fisheries Museum of the Atlantic, and try some fish and chips at The Grand Banker or the Salt Shaker Deli. Just around the corner is one of Nova Scotia’s best locations for Sea Kayaking at Blue Rocks. Contact Pleasant Paddling for a great day out.

Digby, Yarmouth and the Acadian Shore

July 28th – August 11th:  Digby, NS Saint John N.B., Grande Manan Island, Petit Passage, Meteghan, Yarmouth, Pubnico, Barrington, Cape Sable, Liverpool, Lahave

Digby is the start point for a tour that begins on July 28th, sailing through the Bay of Fundy and then down toward Yarmouth and the Acadian Shores. You can imagine what an amazing vista the sailing crew will have as they watch the whales play in the water, against the tall red cliffs, and how pleased the local fishing communities will be to see the elegant Bluenose II sail past their ports. If you have never visited the Digby are before, now is the time! It is a perfectly charming town with beautiful scenery and delicious seafood. Head to Digby Neck and Brier Island for some of the best whale watching in the world.

Halifax, St. Margaret’s Bay, Bedford, Sambro

August 15th – 24th:  Mahone Bay, Tancook Island, St. Margaret’s Bay, Halifax, Bedford, Sambro

The Halifax portion of the sail takes the Bluenose II through Mahone Bay and Tancook Island, then into St. Margaret’s Bay, and out again around Halifax, Bedford and then to Sambro. A weekend in the Mahone Bay region can include a night the newly refurbished Oak Island Resort – it’s a great place for families. Further toward Halifax, the  town of Hubbards is a fantastic place to stop for a few nights as you tour around the South Shore.

Cape Breton, Pictou, Charlottetown

August 28th – September 11th: Whitehead, Canso, Louisbourg, Sydney, North Sydney, Baddeck, Meat Cove, Pictou, Charlottetown, PE., Port Hood, Arichat

Photographers, get your cameras ready. The Bluenose’s final offical tour begins in beautiful Cape Breton, sailing past Louisbourg and then on toward Sydney. Louisbourg is possibly the most impressive and well-presented re-enactment of an historical site in Canada, and it’s a great place to spend a day or two with your family. And don’t forget Sydney – the waterfront is a great place for a family stroll. In the evening, try the Governer’s Pub for delicious food and toe-tapping live music upstairs.

 

If you want more information about when and where to see the Bluenose II, follow the Bluenose on Facebook.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.