Vorschulen in SaskatoonVorschule kann eine große Sache für Kinder und eine große Entscheidung für Eltern sein. Egal, ob Sie sich in Ihrer Gemeinde verbinden, das Vertrauen Ihres Kindes stärken, an grundlegenden Fähigkeiten oder all den oben genannten Fähigkeiten arbeiten möchten, die beste Passform für Ihr Kind finden und eine entmutigende Aufgabe sein können. Aus diesem Grund hat Family Fun Saskatoon diese praktische Liste zusammengestellt, um Sie auf den Weg zu bringen…

Tolle Vorschulen in Saskatoon

Brilliant Star Montessori Vorschule1| Brilliant Star Montessori Vorschule

Brilliant Star Montessori Preschool ist das Zuhause Ihres Kindes und verfügt über einen schönen eingezäunten Garten und Garten. Diese Räume bieten einzigartige und spontane Gelegenheiten zum Lernen und Erkunden im Freien im Rahmen der Vorschulerfahrung. Sie bemühen sich, die Grundlage für eine lebenslange Lernliebe bei allen Kindern aufzubauen, indem sie ihre natürliche Neugier ausschöpfen.


Alerces Spanisch Vorschule2| Alerces spanische Vorschule & Kindergarten

Yoga, Achtsamkeit, Spielen im Freien, Exkursionen und natürlich viel SPANISCH… In dieser Vorschule / im Kindergarten finden Sie alles mit mehr! Alerces frühkindlich ausgebildete Mitarbeiter werden geschult, damit das Lernen durch gezielte Erkundung, Ermutigung und SPIELEN Spaß macht!

 


Vorschule der kleinen Leute3| Vorschule für kleine Leute

Die Mathematik ist einfach. In der Vorschule von Little People Spielen + Entdecken = Lernspaß. Die qualifizierten frühkindlichen Ausbilder von LPP sind in spielerischem Lernen geschult und bereit, die schulische Erfahrung Ihres Kindes zu verbessern. Mit flexiblen Zeitplänen und drei großartigen Orten ist es der Traum eines jeden Elternteils (und Kindes)!


 Funken Vorschule4| Spark Vorschule

Spark wird einen Lehrplan für kreative Künste mit erweitertem Alphabetisierungs- und Rechenfertigkeitsniveau nutzen, um Kinder auf kreative, mitfühlende und selbstbewusste Einzelpersonen vorzubereiten, die akademisch und sozial auf den Kindergarten und darüber hinaus vorbereitet sind. Ihre erstaunliche Lehrerin, Michelle Garrecht, hat einen Schulabschluss mit Schwerpunkt auf frühkindlicher Entwicklung und freut sich darauf, ihre Erfahrungen im Unterricht und im Tanz in der Klasse zu kombinieren


5| Discovery Vorschule

6| Varsity View Cooperative Vorschule

7| Emmeline Vorschule

8| Mes Amis Vorschule

9| Circle Drive Vorschule

10 | Petit Pandas Vorschule

11 | Glückliche kleine Herzen Vorschule

12 | Greystones Sonnenschein-Ecke

13 | Lakeridge Cooperative Vorschule

14 | Alerces spanische Vorschule & Kindergarten.

15 | Maria Montessori-Vorschule

16 | Wildwood Cooperative Vorschule

17 | Palisander-Kooperative Vorschule

18 | Königin Elizabeth Cooperative

19 | Park Heights Vorschule

20 | Lutherisches Zentrum für frühes Lernen

21 | Silverspring Cooperative Vorschule

22 | John Lake School Vorschule

23 | North Park Richmond Heights Vorschule

24 | Huskies Den Vorschule

25 | Holliston School Vorschule

26| Ready Set Grow Vorschule

Preschools in Saskatoon can be a big deal for kids and a big decision for parents. Whether you’re looking to connect in your community, build your child’s confidence, work on basic skills or all of the above, finding the best fit for your child can be a daunting task. That’s why Family Fun Saskatoon has compiled this handy list to get you on your way…

Awesome Preschools in Saskatoon

Alerces Spanish Preschool & Kindergarten

Did you know Alerces Spanish Preschool & Kindergarten is the only Spanish Preschool and Kindergarten in Saskatoon? They will nurture your child’s social and educational well-being while building a basic knowledge of Spanish in this one-of-a-kind bilingual environment.


Brilliant Star MontessoriBrilliant Star Montessori Preschool

Brilliant Star Montessori Preschool is your child’s home away from home and has a beautiful fenced yard and gardens. These spaces allow for unique and spontaneous opportunities for learning and exploring outdoors as part of the preschool experience. They strive to build the foundation of a lifelong love of learning in all children by tapping into their natural curiosity.


Little People’s Preschool

The math is simple. At Little People’s Preschool Play + Discovery = Learning Fun. LPP’s qualified Early childhood educated instructors are trained in play-based learning and they are ready to kick start your child’s school experience. With flexible schedules and three great locations, it’s every parent’s (and child’s) dream!


Spark PreschoolSpark Preschool

Spark will utilize a creative arts curriculum with enriched literacy and numeracy learning to prepare children as creative, compassionate and confident individuals, academically and socially ready for kindergarten and beyond. Their amazing instructor, Michelle Garrecht, has an education degree specializing in early childhood development and is excited to combine her experiences in both teaching and dance in the classroom.


Emmeline Preschool

Mes Amis Preschool

Circle Drive Preschool

Petit Pandas Preschool

Wildwood Cooperative Preschool

Rosewood Cooperative Preschool

Queen Elizabeth Cooperative

Park Heights Preschool

Lutheran Early Learning Centre

Silverspring Cooperative Preschool

John Lake School Preschool

North Park Richmond Heights Preschool

Huskies Den Preschool

Preston Early Learning Centre

 Ready Set Grow Preschool