Kinder schwingen von den Rafters? Holen Sie sich diesen Sommer zum Saskatoon Forestry Farm Park & ​​Zoo

Saskatoon Forstwirtschaft Farm Park & ​​ZooDie Schule ist für ein weiteres Jahr zu Ende. Das lang ersehnte Sommerwetter ist in vollem Gange, die Kinder sind voller Energie und die Eltern suchen nach großartigen Möglichkeiten, es zu nutzen! Wenn Ihre Kinder mit der ganzen Freizeit von den Sparren schwingen, warum nehmen Sie sie nicht mit zum Saskatoon Forstwirtschaft Farm Park & ​​Zoo diesen Sommer? Wie immer gibt es so viel zu sehen und zu tun!

Saskatoon Forstwirtschaftspark und ZooHier sehen Sie, was in 2019 passiert ...

  • Erdmännchen-Haus

2-Mobs von Erdmännchen sind letztes Jahr auf der Forstfarm angekommen! Insgesamt neun, diese Jungs sind lustig, energisch, absolut bezaubernd und, das Beste von allem, sie lieben Besucher!

  • Nutrien Arche

Besuche Nutrien Ark und triff die beiden verspielten Pumas Malcom und Jethro! Die Nachbarn des Zoos, Buddy und Zeppelin, die im Zoo ansässigen Grauen Wölfe, sind ebenso atemberaubend wie verstohlen.

  • EdZOOcational Möglichkeiten

Schauen Sie sich ein tolles Sommercamp Lernen Sie mit der Saskatoon Zoo Society einheimische Tiere hautnah kennen.

  • Der Kinsmen-Expresszug

Besteigen Sie diese Minilokomotive mit der ganzen Familie für eine Führung durch das Zoogelände. Ihr Fahrer wird voller Geschichten über all die faszinierenden Tiere sein, die das Parkhaus nennen.

  • Affinitäts-Lernzentrum

Warum sind Bäume wichtig für die Prärie? Können Pythons ihre Augen schließen? Erfahren Sie die Antworten auf diese Fragen und mehr im Knights of Columbus Discovery Center im Affinity Learning Center, das eine Vielzahl kleiner Tiere sowie historische und interaktive Displays beherbergt.

  • Orte zum Spielen

Erklimmen Sie einen gigantischen Felsbrocken oder steigen Sie auf der Rollrutsche auf den naturbelassenen McDonald's Natural Playground gegenüber der Superintendent's Residence. Oder genießen Sie die Orano Fun Zone, einen hochmodernen, barrierefreien Spielplatz neben dem Obstgarten. Und vergessen Sie nicht, ein Picknick auf die Grünflächen außerhalb des Zoogeländes mitzunehmen. Es gibt Picknicktische, Grillplätze im Freien, Kricketplätze und viel grünes Gras, das Ihre Familie einlädt, ein bisschen Spaß im Freien der alten Schule zu haben.

  • Fischteich

Viele Regenbogenforellen beherbergen den Forestry Farm Park Fishing Pond! Dieser ruhige Teich, der täglich von Mai bis Oktober geöffnet ist, ist ein großartiger Ort, um eifrige junge Hände im Angelsport zu versuchen. Geöffnet Mai 1 - Labor Day von 31am bis 1pm, After Labour Day - Sept 9 von 9am bis 30pm und Oct 10 - 7 von 1am bis 31pm. Angler werden aufgefordert, maximal zwei Fische pro Person und Tag zu fangen und freizulassen. Erwachsenenfischereierlaubnis $ 10, Unter 4 $ 3.

  • Zoo-Saisonkarte

Erwerben Sie Ihren eigenen Zoo Season Pass Sie erhalten kostenlosen Tageseintritt, kostenlose Parkplätze und Angebote für den Eintritt in teilnehmende CAZA-Einrichtungen (Canada's Accredited Zoos and Aquariums) in ganz Kanada.

  • Kinsmen Kinderzoo

Akrobatische Affen, Tarzan und Ma, sind im Kinsmen-Kinderzoo immer unterhaltsam, aber sie sind in guter Gesellschaft mit den im Zoo lebenden Kaninchen, Zwergziegen, Eidechsen, Kornnattern und sogar einer Vogelspinne und einer Fledermaus!

  • und viele andere erstaunliche Tiere

Treffen Sie die skurrilen Goeldi Affen, prachtvollen Luchs, entzückende Zwergziegen, majestätische Grizzlies, oder Jedes dieser anderen Tiere können Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Zoo sehen. Über 300 rufen Tiere den Saskatoon Forestry Farm Park und den Zoo an und können es kaum erwarten, Ihre kleinen Affen zu treffen!

Saskatoon Forstwirtschaftspark und ZooBesuchen Sie den Saskatoon Forest Farm Park & ​​Zoo

Woher: 1903 Forestry Farm Park Drive (abseits des Attridge Drive)
Anmeldung möglich: Mai 1 - Aug 18, 2019 (9am - 9pm), Aug 19 - Sept 2 (9am - 8pm), Sept 3 - Apr 30 (10am - 4pm)
Für weitere Informationen besuchen Sie: saskatoon.ca/zoo
Ansaugung : Täglicher Eintritt | Erwachsene $ 12.50, Jugendliche (6 -18) $ 7.50, 5 und unter FREE, Family $ 25.00
Saisonkarten | Erwachsene $ 40.00, Jugendliche (6-18) $ 24.00, Familien $ 80.00

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Stichworte:,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Saskatoon Forestry Farm Park & ZooSchool has wrapped up for another year. The long-awaited summer weather is in full swing, kids are bursting with energy, and parents are looking for great opportunities for them to use it! If your kids are swinging from the rafters with all that spare time, why not take them to the Saskatoon Forestry Farm Park & Zoo this summer? As always, there’s so much to see and do!

Saskatoon Forestry Farm Park and ZooHere’s a look at what’s going on in 2019…

  • Meerkat House

2 mobs of meerkats arrived at the Forestry Farm last year! Nine in total, these guys are fun, energetic, absolutely adorable, and, best of all, they LOVE visitors!

  • Nutrien Ark

Visit Nutrien Ark and meet the two playful cougars Malcom and Jethro! Their zoo neighbours, Buddy and Zeppelin, the zoo’s resident Grey Wolves are as stunning as they are stealthy.

  • EdZOOcational Opportunities

Check out an amazing summer camp with the Saskatoon Zoo Society and get to know resident animals in an up-close-and-personal experience.

  • The Kinsmen Express Train

Climb aboard this mini-locomotive with the whole family for a guided tour of the zoo grounds. Your driver will be full of stories about all of the fascinating animals that call the park home.

  • Affinity Learning Centre

Why are trees important to the prairies? Can pythons close their eyes? Learn the answers to these questions and more at the Knights of Columbus Discovery Centre inside the Affinity Learning Centre which houses a variety of small animals as well as historical and interactive displays.

  • Places to Play

Climb a gigantic boulder or bump down the roller slide at the nature-themed McDonald’s Natural Playground across from the Superintendent’s Residence. Or, enjoy the Orano Fun Zone, a state-of-the-art accessible playground located next to the orchard. And don’t forget to bring a picnic to the greenspaces outside the Zoo grounds. There are picnic tables, outdoor BBQ pits, cricket pitches, and plenty o’ green grass inviting your family to enjoy some old-school outdoor fun.

  • Fishing Pond

Plenty of Rainbow Trout call the Forestry Farm Park Fishing Pond home! Open daily from May 1 to Oct 31, this tranquil pond is a great place to try eager young hands at the sport of fishing. Open May 1 – Labour Day from 9am to 9pm, after labour day – Sept 30 from 10am to 7pm and Oct 1 – 31 from 10am to 4pm. Anglers are encouraged to catch and release, with a two fish per person, per day limit. Adult Fishing Permit $3, Under 16 $2.

  • Zoo Season Pass

Purchase your very own Zoo Season Pass and receive free daily admission, free parking, and deals on admission to participating CAZA (Canada’s Accredited Zoos and Aquariums) facilities across Canada.

  • Kinsmen Children’s Zoo

Acrobatic monkeys, Tarzan and Ma, are always entertaining at the Kinsmen Children’s Zoo, but they are in good company with the zoo’s resident rabbits, pygmy goats, lizards, corn snakes and even a tarantula and bat!

  • and LOTS of other AMAZING ANIMALS

Meet the whimsical Goeldi Monkeys, gorgeous Lynx, adorable Pygmy Goats, majestic Grizzlies, or any of these other animals you may see on your next visit to the zoo. Over 300 animals call the Saskatoon Forestry Farm Park and Zoo home, and they can’t wait to meet your little monkeys!

Saskatoon Forestry Farm Park and ZooVisit the Saskatoon Forestry Farm Park & Zoo

Where: 1903 Forestry Farm Park Drive (off Attridge Drive)
Open: May 1 – Aug 18, 2019 (9am – 9pm), Aug 19 – Sept 2 (9am – 8pm), Sept 3 – Apr 30 (10am – 4pm)
For more information visit: saskatoon.ca/zoo
Admission:  Daily Admission | Adults $12.50, Youth (6 -18) $7.50, 5 and under FREE, Family $25.00
Season Passes | Adults $40.00, Youth (6-18) $24.00, Family $80.00