Registrierung ist jetzt für 2022 geöffnet YMCA Sommercamp! Wenn Sie bereits spüren, dass Ihre Kinder im Sommer ein bisschen verrückt werden, hat YMCA die perfekten Camps, um Ihre fleißigen kleinen Bienen in Bewegung zu halten! In diesem Sommer sind die Camps sogar noch besser, da SOWOHL das Super Summer- als auch das Blackstrap-Camp läuft! Ihre Kinder haben die Möglichkeit, an neuen Fähigkeiten zu arbeiten, neue Freunde zu treffen, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen, während sie mit anderen zusammenarbeiten, und ein aufregendes Abenteuer zu erleben, über das sie noch jahrelang sprechen werden. Sie werden Erinnerungen wecken und die Zeit außer Haus lieben. Zwischen den beiden Camps ist für alle Kids etwas dabei! YMCA hat auch etwas für Ihre Teenager! Sie können am zweiwöchigen Camp für CIT (Counsellors in Training) teilnehmen. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, all die lustigen Aktivitäten auszuprobieren, während sie lernen, wie man ein Berater wird!

 

Super Sommercamp

Die Super Summer Camps finden in der Innenstadt statt. Ihre Kinder können erstaunliche Aktivitäten genießen, die ihnen helfen, etwas Energie zu verbrauchen und ein Lächeln von Ohr zu Ohr zu zaubern! Dieses Camp ist für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Sie verbringen ihre Tage mit Schwimmen, Exkursionen, Kunstprojekten und Stammaktivitäten und mehr während der Woche!

Uhrzeit: 7: 30 bin zu 6 pm
Termine: 4.-8. Juli | 11.-15. Juli | 18.-22. Juli | 25.-29. Juli | 2.-5. August | 8. bis 12. August | 15.-19. August

Blackstrap-Camp

Das Blackstrap Camp ist für Outdoor-Enthusiasten! Dieses Camp ist offen für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Wenn Ihre Kleinen die freie Natur und Abenteuer in der Natur lieben, werden sie es lieben, ein Camp-Abenteuer bei Blackstrap zu erleben! Sie haben die Möglichkeit, Kajak zu fahren, Bogenschießen zu lernen, zu klettern, Kanu zu fahren, zu schwimmen und an Spielen im Freien teilzunehmen! Ihre Kinder werden täglich abgeholt. Sie müssen nur die Abhol- und Rückgabeorte auswählen, wenn Sie Ihr Camp auswählen.

Uhrzeit: 7: 30 bin zu 6 pm
Termine: 4. - 8. Juli | 11.-15. Juli | 18.-22. Juli | 25.-29. Juli | 2. bis 5. August | 8. bis 12. August | 15.-19. August

CIT (Berater in Ausbildung) Camp

CIT (Counsellors in Training) ist ein zweiwöchiger Kurs, der es Teenagern im Alter von 2 bis 13 Jahren ermöglicht, Verantwortung und Unabhängigkeit zu lernen und gleichzeitig einen fantastischen Sommer zu verbringen. Die erste Woche verbringen sie drei Tage im Blackstrap Camp und zwei Tage im Super Summer Camp. Dort werden sie mit einem Ausbilder zusammen sein, um durch praktisches Lernen die Einzelheiten dessen zu erfahren, was ein Berater ist. Ihre Teenager können die verschiedenen angebotenen Aktivitäten ausprobieren. In der zweiten Woche können sich die CIT's aussuchen, an welchem ​​Camp sie teilnehmen möchten. Sie werden eine Woche lang einen Berater begleiten.

Zeit: 7: 30 Uhr bis 6 Uhr
Datum: 18.-29. Juli

Jetzt registrieren für eines dieser tollen Camps! Sie haben auch eine Formular für finanzielle Unterstützung!

YMCA-Sommercamps

Wann: Sommer 2022
Wo : 25 22nd Street East/Blackstrap
Webseiteymcasaskatoon.org/events
Registrieren Sie sich hieranc.ca.apm.activecommunities.com/ymcasaskatoon/activity

Registration is now open for 2022 YMCA Summer Camps! If you can already tell that your children are going to go a little bit stir crazy over the summer, YMCA has the perfect camps to keep your busy little bees moving! This summer, camps are even better with BOTH the Super Summer and Blackstrap camps running! Your kids will have the chance to work on new skills, meet new friends, gain more confidence while working with others, and have an exciting adventure they will talk about for years to come. They will make memories and love the time out of the house. Between the two camps, there will be something for all kids! YMCA has something for your teenagers as well! They can join the two-week camp for CIT (Counsellors in Training). This will give them an opportunity to try out all the fun activities while learning how to be a counsellor!

 

Super Summer Camp

The Super Summer Camps are held at the downtown location. Your kids can enjoy amazing activities that will help them use up some energy and bring smiles from ear to ear! This camp is for children ages 5 to 12. They will spend their days swimming, going on field trips, doing art projects and stem activities and more throughout their week!

Time: 7:30 am to 6 pm
Dates: Jul 4-8 | Jul 11-15 | Jul 18-22 | Jul 25-29 |Aug 2-5 | Aug 8-12 | Aug 15-19

Blackstrap Camp

Blackstrap Camp is for outdoor enthusiasts! This camp is open for children ages 7 to 12. If your little one loves the great outdoors and adventures in nature, they will love having a camp adventure at Blackstrap! They will have the chance to kayak, learn archery, rock climb, canoe, swim, and participate in outdoor games! Your kids will be bused out daily. You just need to pick the pickup and drop-off locations when you select your camp.

Time: 7:30 am to 6 pm
Dates: Jul 4- 8 | Jul 11-15 | Jul 18-22 | Jul 25-29 | Aug 2-5 | Aug 8-12 | Aug 15-19

CIT (Counsellors in Training) Camp

CIT (Counsellors in Training) is a 2-week course that allows teens aged 13 to 17 to learn responsibility and independence all while still getting to have an amazing summer. The first week they will spend three days at the Blackstrap Camp and 2 days at the Super Summer Camp. While there, they will be with an instructor to learn the ins and outs of what a counsellor is through hands-on learning. Your teens will get to try out all the different activities offered. In the second week, the CIT’s can choose which camp they would like to be at. They will shadow a counsellor for the week.

Time: 7:30 am to 6 pm
Date: July 18-29

Register now for any of these amazing camps! They also have a form for financial assistance!

YMCA Summer Camps

When: Summer 2022
Where: 25 22nd Street East/Blackstrap
Websiteymcasaskatoon.org/events
Register Hereanc.ca.apm.activecommunities.com/ymcasaskatoon/activity