Aufgrund der öffentlichen Gesundheitsverordnung wird diese Veranstaltung für 2020 abgesagt.

Helle Nächte im Stanley ParkWährend der Ferienzeit glänzt der Bright Nights Train und Plaza im Stanley Park mit drei Millionen funkelnden Lichtern und schmückt die Dunkelheit, die zu dieser Jahreszeit früh kommt.

Aufgrund von COVID wurden einige Änderungen für das Bright Nights-Erlebnis 2020 vorgenommen. Es wird keine Platzbeleuchtung geben und der Weihnachtsmann wird nicht zu Besuch sein. Alle Dekorationsarbeiten konzentrieren sich auf die Zugfahrt selbst. Die gleichen Erinnerungen an das Fahren mit dem Zug durch unzählige funkelnde Lichter werden immer noch da sein.

Alle 20 Minuten gibt es einen Zug mit begrenzten Fahrkarten pro Zug. Der letzte Zug ist für 9 Uhr geplant.

Fahrkarteninhaber müssen aufgrund von Kapazitätsbeschränkungen zu dem auf ihren Fahrkarten angegebenen Zeitpunkt in den Zug einsteigen. Verspätete können möglicherweise nicht untergebracht werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich 30 Minuten vor Ihrer Zugfahrt am Haupteingang befinden, um sich in die Warteschlange im dafür vorgesehenen Wartebereich zu stellen. Seien Sie bereit, die Baustelle zu betreten, sobald der vorhergehende Zug eingestiegen ist und unterwegs ist.

Masken sind für alle Besucher ab 3 Jahren obligatorisch.

Helle Nächte im Stanley Park:

Wann: für 2020 abgebrochen
Zeit:
Wo : Stanley Park, Vancouver
Webseite: www.vancouver.ca/bright-nights-train

Due to the public health orders, this event is cancelled for 2020.

Bright Nights in Stanley ParkDuring the holiday season, the Bright Nights Train and Plaza at Stanley Park sparkles with three million twinkling lights, decorating the darkness that comes early at this time of year.

Due to COVID a few changes have been made for the 2020 Bright Nights experience. There will be no plaza lights and Santa won’t be visiting. All the decorating efforts will be concentrated on the train ride itself. All the same memories of riding the train through countless twinkling lights will still be there.

There will be one train every 20 minutes with limited tickets per train. The last train is scheduled for 9:40pm.

Ticket holders must board the train at the time specified on their tickets due to restrictions on capacity. Latecomers may not be accommodated.

Ensure that you are at the front entrance 30 minutes in advance of your train ride to join the queue in the designated waiting area. Be prepared to enter the site as soon as the preceding train has boarded and is en route.

Masks are mandatory for all visitors aged 3 years and up.

Bright Nights at Stanley Park:

When: cancelled for 2020
Time:
Where: Stanley Park, Vancouver
Website: www.vancouver.ca/bright-nights-train