Was passiert im Oktober? Familien-Spaß-Ereignisse in der Metro Vancouver

Was passiert im Oktober? Event Guide für Metro Vancouver

Der Monat der Erntedank, Kürbisse, Spinnweben und Halloween ist da! Der Nebel begrüßt uns am Morgen und die Dunkelheit kommt jeden Abend früher. Vancouver blüht im Herbst & Winter. Es gibt Dutzende familienfreundlicher Veranstaltungen, die darauf warten, Sie und die Kleinen im Oktober zu unterhalten!

Vergessen Sie nicht, regelmäßig unsere Ultimate Halloween Event Guide durch den Monat Oktober. Events finden den ganzen Monat statt und wir fügen unserem Guide ständig neue Events hinzu.

Diwali Fest (Oktober 5 - November 3) ist ein jährlich stattfindendes südasiatisches Kunst- und Kulturfestival, das sein 16-Jahr in Vancouver auszeichnet. Das Festival präsentiert die besten und hellsten südasiatischen Talente durch kostenlose (oder sehr preiswerte) Auftritte in der ganzen Stadt.

Verbringen Sie einen Nachmittag im Carousel Theatre for Young People. Regenbogen-Fische (Okt 5 und 6) wird auch das jüngste Kind mit seinen silbernen Schuppen und seinem goldenen Herzen in diese magische Puppentheater-Adaption von Marcus Pfisters preisgekröntem Buch über einen schönen Fisch einbeziehen, der lernt, seinen wertvollsten Besitz zu teilen.

Die jährliche 24th Cranberry-Festival Rückkehr ins historische Fort Langley (Oktober 12). Das Pfannkuchenfrühstück beginnt bei 8am (nur Barzahlung). Das Festival, das jedes Jahr größer wird, läuft von 10am -4pm. Decken Sie sich mit Ihren Cranberries, Tischdekorationen und all-things Herbst-Angeboten auf. Der Eintritt in das Fort ist für alle frei, zur Feier des Cranberry Festivals.

Möchten Sie Ihrem Halloween-Kostüm einen Probelauf geben? Das Halloween-Parade passiert in Vancouver am Oktober 13th und jeder wird ermutigt, sich anzuziehen.

Woot woot! Das jährliche Mt Cheam Train Show zieht in Chilliwacks Heritage Park Okt 19 und 20. Genießen Sie interaktive Displays, herausragende Modelle und viele Anbieter.

Die Apple-Festival ist eine großartige Gelegenheit, nicht nur mehr über diese köstlichen Früchte zu erfahren, sondern auch viel Spaß dabei zu haben! Der Eintritt beträgt jeweils $ 5 (Kinder 12 und darunter sind KOSTENLOS). Bringen Sie unbedingt Bargeld mit, da eine zusätzliche $ 5-Gebühr anfällt, um die Köstlichkeiten im Verkostungszelt auszuprobieren. Es wird auch Anbieter vor Ort geben. Die Kinderzone ist großartig! (Okt 19 und 20)

Sich tapfer fühlen? Besuche die Taschenlampe Mysterien, präsentiert von Metro Vancouver im Delta Deas Island Regional Park, am Oktober 19. Es ist kostenlos zu besuchen, Sie müssen nur Ihre eigene Taschenlampe mitbringen.

FlyOver Kanada feiert den Spaß von Halloween, indem er seiner populären, must-see attraction (Oktober 24 - November 3). Broomelda the Witch lädt die Gäste dazu ein, sich durch den Haunted Hallway auf eine aufregende Fahrt durch Kanada zu wagen.

Die Dinge werden bei Surrey gruselig Historische Stewart Farm (Oktober 26). Eine schattige Scheune, knarrende Dielen, raschelnde Bäume - besuchen Sie die verwunschene Farm, wenn Sie sich trauen! Dieses sichere und lustige Familien-Drop-In teilt die alten Traditionen, das Handwerk und die unheimlichen Gaumenfreuden von All Hallow's Eve. Unbeschwerte freundliche "Geister" könnten nur Türknäufe knattern und besondere Auftritte machen! Eintritt ist frei.

Vergessen Sie nicht, wenn Sie nach dem perfekten Kürbis oder einem wirklich verwirrenden Maislabyrinth suchen, wir haben die Ultimativer Leitfaden für all Ihre Herbst Farm Fun! Sie können auch nicht verpassen, unsere wirklich große Liste zu lesen Halloween-Veranstaltungen passiert überall in der Metro Vancouver.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What’s Happening in October? Family-Fun Events in Metro Vancouver

What's Happening in October? Event Guide for Metro Vancouver

The month of Thanksgiving, pumpkins, cobwebs, and Halloween has arrived! The fog greets us in the morning, and darkness arrives earlier each evening. Vancouver flourishes in the Fall & Winter. There are dozens and dozens of family-friendly events waiting to entertain you and the kiddos in October!

Don’t forget to regularly check out our Ultimate Halloween Event Guide through the month of October. Events happen all month long and we are constantly adding new events to our guide.

Diwali Fest (Oct 5 – Nov 3) is an annual South asian arts & cultural festival that marks its 16th year in Vancouver. The festival showcases the best & brightest South Asian talent, through FREE (or very reasonably priced) performances across the city.

Spend an afternoon with Carousel Theatre for Young People. Rainbow Fish (Oct 5 & 6) will engage even the youngest child with his silver scales and heart of gold in this magical puppetry adaptation of Marcus Pfister’s award-winning book about a beautiful fish who learns to share his most prized possession.

The 24th annual Cranberry Festival returns to historic Fort Langley (Oct 12). The pancake breakfast starts at 8am (cash-only). The festival, which gets bigger every year, runs from 10am -4pm. Stock up on your Thanksgiving cranberries, table decorations and all-things Fall. Admission to the Fort is FREE, for everyone, in celebration of the Cranberry Festival.

Want to give your Halloween costume a trial run? The Halloween Parade happens in Vancouver on Oct 13th and everyone is encouraged to dress up.

Woot woot! The annual Mt Cheam Train Show pulls into Chilliwack’s Heritage Park Oct 19 & 20. Enjoy interactive displays, outstanding models, and loads of vendors.

The Apple Festival is a great opportunity to not only discover more about this delicious fruit, but have a whole lot of fun doing it!  Admission is $5 each (children 12 and under are FREE).  Be sure to bring cash as there is an additional $5 fee to try the delights in the Tasting Tent; there will also be vendors on site. The kid zone is terrific! (Oct 19 & 20)

Feeling brave? Check out the Flashlight Mysteries, presented by Metro Vancouver, at Delta’s Deas Island Regional Park, on Oct 19. It’s free to attend, you just need to bring your own flashlight.

FlyOver Canada is celebrating the fun of Halloween by adding some spine-tingling entertainment to its popular, must-see attraction (Oct 24 – Nov 3). Broomelda the Witch invites guests to venture through the Haunted Hallway and onto a thrilling ride across Canada.

Things are getting spooky at Surrey’s Historic Stewart Farm (Oct 26). A shadowy barn, creaky floorboards, rustling trees – visit the haunted farm if you dare! This safe and fun family drop-in shares old-time All Hallow’s Eve traditions, crafts and spooky treats. Light-hearted friendly “ghosts’ just might be rattling doorknobs and making special appearances! Admission is FREE.

Don’t forget if you are looking for the perfect pumpkin or a truly puzzling corn maze, we’ve got the Ultimate Guide to all your Fall Farm Fun! You also can’t miss reading our truly massive list of Halloween events happening all over Metro Vancouver.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *