fbpx

Die Calgary Stampede: Eine Familienangelegenheit

By Fröhlicher Kuchle

Die Calgary Stampede ist jedes Jahr die größte Veranstaltung in Calgarys sozialen Kalender. Es ist voller Cowboys und Cowgirls, die überall in der Stadt feiern. Dies könnte dazu führen, dass Sie glauben, dass die Stampede nicht wirklich eine Familienangelegenheit ist, aber das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein!

Heute ging es für den letzten Tag zum Stampede. Da wir die ganze Familie (Ich, mein Mann (Dewey), Will (13), Nicole (11) und Evan (4)) nahmen, entschieden wir uns, die Rodeo- und Abendveranstaltungen zu überspringen. Wir haben auch einen Coupon gemacht, um Nicoles Eintrittskarte abzudecken. Auf jeden Fall einen Blick auf das Internet für verschiedene Angebote und Gutscheine, die verfügbar sind, bevor Sie von zu Hause gehen! Sie können eine große Menge Geld bei der Stampede ausgeben, aber es gibt auch viele lustige Veranstaltungen, die völlig kostenlos sind.

Wir sind gleich nach der Eröffnung bei 11: 30 angekommen. Die Anlagen waren voll, aber nicht zu voll. Freiwillige Helfer verteilten Karten / Pläne am Eingangstor. Wir haben schnell festgestellt, dass wir uns Superdogs ansehen wollen. Wir gingen zum Big 4 Gebäude und bekamen unsere Freikarten für eine spätere Show.

Der Calgary-Stampede-Familien-Spaß Calgary

Da wir ein paar Stunden zu töten hatten, gingen wir zum Landwirtschaftspavillon. Alle Kinder liebten Schafe, Kühe, Ziegen, Hühner und Schweine. Die meisten hatten Anzeichen, dass sie nicht berührt wurden, aber das Country Critter Zelt hatte viele Tiere, die gestreichelt werden konnten.

Der Calgary-Stampede-Familien-Spaß Calgary

Der Calgary-Stampede-Familien-Spaß Calgary

Der Calgary-Stampede-Familien-Spaß Calgary

Nach einem kurzen Vorbeifahren an der Handwaschstation entschieden wir uns etwas zu essen zu holen. Wir beschlossen, kein Mittagessen zu packen, da wir heute viel zu Fuß hatten und wir nicht das Gefühl hatten, für 5 den ganzen Tag mit Lunch zu packen. Maishunde, Pizza am Stiel und Bratwürste standen auf der Speisekarte. Jeder musste essen, was er wollte, aber wir haben versucht, einige der schlimmsten fairen Entscheidungen (schau dir meine Fotos von den verschiedenen Speisen an).

Der Calgary-Stampede-Familien-Spaß Calgary

Zurück zu Superdogs für die Nachmittagsshow. Die ganze Familie liebte die Show. Es gab große Hunde und kleine Hunde, schnelle Hunde und langsamere Hunde ... .alle waren süß und alle waren erstaunlich. Die Show war auch drinnen und cool (was ein Muss war, da es heute ein sengender 27 Grad war!). Auf dem Weg nach draußen bemerkten wir, dass der Concession-Stand kostenlose Eis am Stiel bot! Es lohnt sich, alle Zeichen zu lesen, denn niemand hat es erwähnt.

Wir verbrachten den Tag damit, dass die Jungs ein paar Fahrten machten und alle ein paar Spiele spielten. Insgesamt war es ein wundervoller Tag, obwohl es sehr heiß war. Wir hatten alle eine großartige Zeit und mit ein paar Stücken Vorplanung und Budget haben wir es geschafft, die Bank nicht zu sprengen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. July 20, 2011

The Calgary Stampede: A Family Affair

By Merry Kuchle

The Calgary Stampede is the biggest event in Calgary’s social calendar every year. It is filled with cowboys and cowgirls partying all over town. This could lead you to believe that the Stampede isn’t really a family affair but that couldn’t be further from the truth!

Today we headed down to the Stampede for the final day. Since we took the whole family (Me, my husband (Dewey), Will (13), Nicole (11) and Evan (4)), we decided to skip the rodeo and evening events. We also clipped a coupon to cover Nicole’s entry ticket. Definitely have a look around the internet for different deals and coupons that are available before you leave home! You can spend a large amount of money at the Stampede but there are also loads of fun events that are totally free.

We arrived right after opening at 11:30. The grounds were busy but not too crowded. Volunteers were handing out maps/schedules at the front gate. We quickly determined we wanted to check out Superdogs. We headed over to the Big 4 building & got our free tickets for a later show.

The Calgary Stampede Family Fun Calgary

Since we had a couple of hours to kill, we went to the Agriculture Pavilion. All the kids loved seeing the sheep, cows, goats, chickens and pigs. Most had signs asking that they not be touched but the Country Critter tent had lots of animals that could be petted.

The Calgary Stampede Family Fun Calgary

The Calgary Stampede Family Fun Calgary

The Calgary Stampede Family Fun Calgary

After a quick pass by the hand washing station, we decided to get something to eat. We decided not to pack a lunch because there was a LOT of walking today and we didn’t feel like packing lunch for 5 around with us all day. Corn dogs, pizza on a stick and bratwursts were on the menu. Everyone got to eat what they wanted but we tried to steer clear of some of the worst fair choices (check out my photos of all the different food choices).

The Calgary Stampede Family Fun Calgary

Back to Superdogs for the afternoon show. The whole family loved the show. There were big dogs and small dogs, fast dogs and slower dogs….all were cute and all were amazing. The show was also indoors and cool (which was a must since it was a scorching 27 degrees today!). On the way out we noticed that the concession stand was offering free popsicles! It pays to read all the signs because no one even mentioned it.

We wrapped up the day with the boys riding a few rides and everyone playing a few games. Overall it was a wonderful day though it was VERY hot. We all had a great time and with a few bits of preplanning and keeping a budget in mind, we managed not to break the bank.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

One Response
  1. July 20, 2011

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *