fbpx

GESCHLOSSEN Das Live-Theater der Bert Church in Airdrie - die kurze Fahrt wert

Bert Church Theater (Familienspaß Calgary)

ABGESAGT BIS WEITERER HINWEIS

Das Bert Church Live Theatre ist eine voll ausgestattete Einrichtung für Live-Performing Arts, nur eine kurze Autofahrt von Calgary entfernt. Die Einrichtung bietet Platz für 377 Personen und bietet dem Publikum eine intime Gelegenheit, weltbekannte Künstler zu erleben. Der Charme eines kleinen Veranstaltungsortes in der Stadt, der eine hautnahe und persönliche Erfahrung sowie kostenlose Parkplätze bietet, ist auf jeden Fall eine Fahrt wert.

Wir haben unsere familienfreundlichen Favoriten für das ausgewählt 2019 / 20 Bert Church Theatre-Saison.

Prairie Mountain Fiddlers: April 4, 2020, um 2: 30 Uhr

"Aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar! Dies wird ein Tritt sein, Zehenklopfen Nachmittag voller guter alter Geigenmusik. Die Prairie Mountain Fiddlers spielen für die Menschen und für ihre Liebe zur Musik. Es dreht sich alles um guten, altmodischen Spaß! “

Dufflebag Theatre - Die Schöne und das Biest - Familienserie: April 18, 2020, um 2 Uhr

„Diese Geschichte, die von so vielen geliebt wird, ist so alt wie die Zeit! Obwohl wir die Geschichte kennen, fragen wir uns, ob das Biest seine Lektion lernen und sich selbst einlösen wird, bevor es zu spät ist. DuffleBags Adaption dieses zeitlosen Klassikers wird garantiert eine wahre Schönheit sein! “

Alice im Wunderland präsentiert von Nose Creek Players: Mai 21 - 23, 2020

„Mit ihrem scharfsichtigen Auge Frau Chorpenning hat diese berühmte Geschichte für ein sehr junges Publikum adaptiert. Folge Alice, während sie das weiße Kaninchen jagt und das Kaninchenloch hinunter ins Wunderland stürzt, wo sie all seine berühmten Bewohner trifft. “

Das Live-Theater der Bert-Kirche in Airdrie:

Wo: Das Live-Theater der Bert-Kirche
Adresse: 1000 E See Blvd SE, Airdrie, AB
Telefon: 403-948-8824
Webseite www.thebertchurchtheatre.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell und viele Veranstaltungen werden ohne Vorankündigung abgesagt. Family Fun Calgary organisiert keine Veranstaltungen, daher sind wir nicht für die Stornierungen verantwortlich. Wir werden unser Möglichstes tun, um unsere Leser auf dem Laufenden zu halten. Wie immer erkundigen Sie sich beim Veranstaltungsort, bevor Sie das Haus verlassen.

fbpx

CLOSED The Bert Church Live Theatre in Airdrie – Worth the Short Drive

Bert Church Theatre (Family Fun Calgary)

CANCELLED TILL FURTHER NOTICE

Bert Church Live Theatre is a fully equipped, live performing arts facility, only a short drive from Calgary. The facility seats 377 people and offers audiences an intimate opportunity to experience world-renowned performers. The charm of a small city venue that provides an up-close and personal experience, plus free parking, is definitely worth the drive.

We’ve picked our family-friendly favourites for the 2019/20 Bert Church Theatre season.

Prairie Mountain Fiddlers: April 4, 2020, at 2:30 pm

“Back by popular demand! This will be a foot-stomping, toe-tapping afternoon full of good old-time fiddle music. The Prairie Mountain Fiddlers play for the people and for their love of music. It is all about good old-fashioned fun!” 

Dufflebag Theatre – Beauty and the Beast – Family Series: April 18, 2020, at 2 pm

“This story, loved by so many, is a tale as old as time! Though we know the story we are left wondering whether the Beast will learn his lesson and redeem himself before it’s too late. DuffleBag’s adaptation of this timeless classic is guaranteed to ring a Belle!” 

Alice in Wonderland presented by Nose Creek Players: May 21 – 23, 2020

“With her keenly perceptive eye, Mrs. Chorpenning has adapted this famous story for very young audiences. Follow Alice as she chases the White Rabbit and tumbles down the rabbit hole into Wonderland where she meets all its famous residents.”

The Bert Church Live Theatre in Airdrie:

Where: The Bert Church Live Theatre
Address: 1000 E Lake Blvd SE, Airdrie, AB
Phone: 403-948-8824
Website: www.thebertchurchtheatre.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The COVID-19 situation is rapidly changing, and many events are being cancelled with little notice. Family Fun Calgary does not organize any events, as such, we aren’t responsible for the cancellations. We will do our utmost to keep our readers informed. As always check with the venue before you leave home.