Spielen Sie hart und gehen Sie glücklich mit Geburtstagsfeiern bei InjaNation nach Hause

Injanation Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Zucker! Aufregung! Energie! Alle Gründe, warum Kinder Geburtstagspartys lieben, sind die Gründe, warum ich mit großer Besorgnis an sie herangehe. Auf der Suche nach etwas, das jeder (auch ich) lieben könnte, haben wir eine Geburtstagsparty bei InjaNation gebucht, einem epischen Indoor-Spielplatz für alle Altersgruppen.

Injanation Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Hindernislauf oder Trampolinpark? Deine Entscheidung!

InjaNation bietet verschiedene Geburtstagsparty-Pakete an. Wir haben für einen Freitagnachmittag eine Ninja Table Party gebucht. Das bedeutete, dass 10-Kinder anderthalb Stunden lang spielen und dann 45-Minuten damit verbringen konnten, Kontakte zu knüpfen und zu feiern. Da wir auch das Grasshopper-Lebensmittelpaket (eine große Pizza und eine Flasche Pop) bekamen, bedeutete das, dass ich nicht viel zu tun hatte und nicht zur richtigen Zeit auftauchte. So weit, ist es gut!

Injanation Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Drei verschiedene Klettermöglichkeiten

Wenn Sie bei InjaNation eine Party buchen, erhalten Sie eine Trampolin-Party, eine Kletterparty und eine Ninja-Krieger- und Militär-Hindernisparcours in einem! Die Kinder waren begeistert von der Auswahl der Aktivitäten und spielten die gesamten 90-Minuten hart, um zu unserem Tisch zurückzukehren, um einen schnellen Schluck Wasser zu trinken (Wasserkrüge wurden zu Beginn auf unseren Tisch gestellt), bevor es wieder losging. Die Trampoline waren ein Hit bei einigen Kindern, ein anderer mochte das Klettern am besten und andere waren begeistert von den Warpwänden und dem Hindernislauf. Am Ende der 90-Minuten, als die heißen, rosigen Wangen zu unserem Tisch zurückwanderten, plapperten sie aufgeregt über alles, was sie getan hatten. Kurz bevor die Spielzeit zu Ende war, wurde das Essen an unseren Tisch gebracht und die Kinder stürzten gleich rein. Mühelos.

Injanation Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

InjaNation war für die Kinder leicht zu verkaufen. Mein erster Gedanke, als ich hereinkam, war: „Oh, sie werden es hier lieben.“ Aber ehrlich gesagt, war es auch ein leichter Verkauf für mich. Alles von der Buchung über die elektronischen Einladungen bis hin zum Ausfüllen der Verzichtserklärungen verlief reibungslos und schnell. Sie können Lebensmittel von InjaNation kaufen oder Ihre eigenen mitbringen, die ich liebe. Wir bekamen beides, holten uns Pizza und Pop und fügten Obst und Gemüse hinzu. (Das meiste gesunde Zeug wurde wirklich gefressen!) Ich musste nur ein paar Minuten zu früh auftauchen und Fotos von den spielenden Kindern machen. Es gibt einen Behälter für die Kinder, in dem Mäntel, Geschenke oder persönliche Gegenstände aufbewahrt werden können, und einen Caddy auf dem Tisch, auf dem Teller, Tassen, Besteck und Servietten aufbewahrt werden. Ich gab das Essen um den Tisch und die Kinder unterhielten sich und lachten. Das war's! Das Durcheinander blieb woanders, ich musste mich nicht viel organisieren und alle waren begeistert. In kürzester Zeit waren die Geburtstagsgäste unterwegs und ich nahm ein sehr glückliches 10-Jahr mit nach Hause. Geburtstag gewinnen!

Injanation Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Fast geschafft!

"Bring mir deine Energie, deine Erregung und deine Überreizung", verkündet InjaNation, "und du wirst eine Party haben, die du jedes Jahr machen willst!"

Ein weiteres Jahr, ein weiterer Geburtstag und eine unvergessliche Zeit!

Injanation Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Ein Partygänger mit rosigen Wangen, mit Pizza gefüllt, so aufgeregt, aber so müde

Geburtstagsfeiern bei InjaNation:

Webseite www.injanation.com

Vielen Dank an Injanation für die Ausrichtung unserer Party. Alle hier geäußerten Meinungen sind meine eigenen. CQ

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Play Hard and Go Home Happy With Birthday Parties at InjaNation

Injanation Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Sugar! Excitement! Energy! All the reasons kids love birthday parties are the reasons I approach them with great trepidation. Looking for something that everyone (including me) could love, we booked a birthday party at InjaNation, an epic, indoor “playground” for all ages.

Injanation Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Obstacle Course or Trampoline Park? Your choice!

InjaNation has a variety of birthday party packages; we booked a Ninja Table Party for a Friday afternoon. That meant 10 kids could play for an hour and a half and then spend 45 minutes socializing and celebrating. As we also got the Grasshopper food package (a large pizza and a bottle of pop), that meant I didn’t have much to do, besides show up at the right time. So far, so good!

Injanation Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Three different climbing options

When you book a party at InjaNation, you’re getting a trampoline party, a climbing party, and a ninja warrior and military obstacle course party, all in one! The kids were thrilled with the choice of activities and played hard for the full 90 minutes, coming back to our table for a quick drink of water (jugs of water were placed on our table as we started) before heading off again. The trampolines were a hit with some kids, another liked the climbing best, and others were thrilled with the warp walls and obstacle course. At the end of 90 minutes, as the hot, rosy-cheeked kids started to wander back to our table, they were chattering excitedly about all they had done. Just before their playtime had ended, the food was delivered to our table, and the kids dove right in. Effortless.

Injanation Birthday Parties (Family Fun Calgary)

InjaNation was an easy sell for the kids. My first thought when I walked in was, “Oh, they’re going to love it here.” But honestly, it was an easy sell for me, too. Everything from the booking to the electronic invites to filling out the waivers went smoothly and quickly. You can purchase food from InjaNation OR bring your own, which I love. We did both, getting pizza and pop and adding fruit and veggies. (Most of the healthy stuff really did get eaten!) All I had to do was show up a few minutes early and take pictures of the kids playing. There is a bin for the kids to store coats, presents, or personal effects, and a caddy on the table holding plates, cups, cutlery, and napkins. I handed the food around the table and the kids talked and laughed. That was it! The mess stayed somewhere else, I didn’t have to organize much, and everyone was thrilled. In no time, the birthday guests were on their way, and I took a very happy 10-year-old home. Birthday win!

Injanation Birthday Parties (Family Fun Calgary)

Almost made it!

“Bring me your energetic, your excited, and your overstimulated,” InjaNation proclaims, “and you’ll have a party you’ll want to do every year!”

Another year, another birthday, and an amazing, memorable time!

Injanation Birthday Parties (Family Fun Calgary)

One party-goer’s rosy-cheeked, pizza-stuffed, so-excited-but-so-tired face

Birthday Parties at InjaNation:

Website: www.injanation.com

Thank you to Injanation for hosting our party; all opinions expressed here are my own. CQ

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *