fbpx

Herzlichen Glückwunsch an EWE! Butterfield Acres Farm Geburtstagsfeiern im COVID-Stil!

Butterfield Acres (Familienspaß Calgary)

Haben Sie einen kleinen Tierliebhaber in Ihrem Leben? Ein Geburtstag ist eine perfekte Zeit, um sie sagen zu lassen: "AWWW!" In dieser Zeit von COVID-19 kann es schwierig sein, einzigartige Ideen zu entwickeln, um Ihre Kinder zu feiern. Die Butterfield Acres Farm wird hoffentlich im Juli 2020 eröffnet und bietet normalerweise eine Vielzahl von Optionen für Geburtstagsfeiern, um einen besonderen Tag zu feiern. Überprüfen Sie in der Zwischenzeit diese ursprünglichen Optionen.

Butterfield Acres hat einen Plan, um zu Ihrem Geburtstag zu Ihnen zu kommen Vorgartenbesuche! Einer der Landwirte kommt für einen 15-minütigen Besuch zu Ihrem Rasen, während er sich körperlich distanziert. Sie können eine auswählen Pony Besuchund für eine ganz besondere Überraschung können Sie die Unicorn Sparkles buchen! Oder wählen Sie a Ziegenbesuch! Zwei Ziegen kommen zu Ihrem Rasen.

Wenn Sie ältere Kinder haben, sollten Sie in Betracht ziehen Sponsoring eines Nutztiers. Ihr Tierliebhaber kann ein Lieblingstier auswählen, das Sie von zu Hause aus unterstützen können! Sie erhalten monatliche Updates per E-Mail, die Informationen über das Tier enthalten, z. B. was sie essen, was die Bauern tun, um sich jeden Tag um sie zu kümmern, und einige lustige Farmgeschichten darüber, was sie vorhaben! Zu den monatlichen Updates gehören auch ein neues Foto Ihres Tieres und ein kleiner Überraschungsgegenstand zum Thema Bauernhof. Alle Einnahmen aus Ihrem Sponsoring fließen direkt in die Pflege der Tiere, einschließlich der Kosten für Futter und tierärztliche Versorgung. Patenschaften sind in 3, 6 oder 12 Monaten verfügbar.

Eine andere Möglichkeit ist, eine zu bekommen Ruf von der Farm! Die Bauern in Butterfield schicken jemandem, den Sie lieben, 30 Sekunden
Video mit einem Nutztier Ihrer Wahl! Sie werden es Ihnen per E-Mail senden und auf ihren Facebook- und Instagram-Geschichten teilen.

Butterfield Acres (Familienspaß Calgary)


Jetzt planen, später feiern! Lesen Sie weiter, während Sie auf die Rückkehr traditioneller Geburtstagsfeiern warten, um einige Möglichkeiten bei Butterfield Acres zu entdecken.

Nehmen Sie Ihre Geburtstagsfeier mit auf die Farm:

Partys auf dem Bauernhof sind von April bis September verfügbar. Sie können aus vier verschiedenen Party-Optionen auswählen (diese können auch an Ihre Bedürfnisse angepasst werden) und die Partys halten 3-Stunden. Mit speziellen Ergänzungen und der Möglichkeit, eigenes Essen mitzubringen oder mehr zu bestellen, machen Geburtstagsfeiern auf dem Bauernhof Spaß für die Kinder und für die Eltern einfach!

  1. Das Basic Party Tierpaket: Bei Eintritt für bis zu 8-Kinder und 3-Erwachsene erhält jeder Kindergast einen Chop'n-Kegel, der die Tiere füttern kann. Überprüfen Sie den Zeitplan für die Ziegenmelkstunden und die Wagenfahrten (beide im Paket enthalten, mit öffentlichen Besuchern zusammen). Das Geburtstagskind wird zu einem Foto-Op auf dem Traktor-Fahrersitz eingeladen! Öffentliche Pony-Ride-Tickets werden zum Kauf angeboten, Tickets sind jeweils $ 2 oder 4 für $ 7. Verbringen Sie eine Stunde im Tipi oder in der Birthday Barn. Sie können Ihre eigenen Speisen und Getränke selbst mitbringen. Das Paket beinhaltet eine 14 ″ -Pizza, entweder Peperoni oder Käse. Das Geburtstagskind erhält auch ein besonderes Geschenk von Butterfield Acres!
  2. Deluxe Geburtstag: Holen Sie sich alles, was das Basic Party-Paket zu bieten hat - mit zusätzlichem PRIVATEM WAGON auf der Traktorfahrt!
  3. Pferd Verrückte Party: Holen Sie sich alles, was das Basic-Party-Paket zu bieten hat - mit einem PRIVATE PONY und einer halben Stunde! (Sie können auch ein spezielles "Einhorn" -Upgrade hinzufügen.)
  4. Ultimativer Geburtstag: Der wahre Deal - Holen Sie sich alles, was das Basic Party-Paket zu bieten hat, mit Eintritt für bis zu 16-Kinder und 6-Erwachsene, bis zu 16-Chop'n-Zapfen für die Fütterung der Tiere, 2-Pizzen und BEIDE den privaten Wagen auf der Traktorfahrt UND das private Pony für 30 Minuten!

Butterfield Acres (Familienspaß Calgary)

Lass die Farm auf deine Party kommen:

Haben Sie einen Wintergeburtstag oder möchten Sie nicht auf die Farm gehen? Die Farm kann das ganze Jahr über zu Ihrer Party kommen! Die Tiere von Butterfield Acres haben einige bemerkenswerte Dinge getan und können auch Ihren Geburtstag feiern. Es gibt vier verschiedene Partyoptionen.

  1. Mini Bauernhof: 2-Ziegen, 2-Lämmer und 4-Hasen werden für eine Stunde Spaß dabei sein! (Die Kombination der Tiere kann je nach Wetter / Jahreszeit variieren.) Oder, wenn Sie möchten, wird 8 der weichsten Hasen stattdessen für diese Stunde mitgebracht.
  2. Geburtstags-Ponyreiten: Das offizielle Geburtstagspony von Butterfield Acres kommt für eine volle Stunde zur Party (Aufräumen inbegriffen und Upgrade für "Einhorn" verfügbar). Fahrten sind für Kinder mit einem Gewicht von unter 27 kg (60 lbs).
    Buchen Sie die Mini Farm und die Birthday Pony Rides zusammen zu einem reduzierten Preis!
  3. Mein kleines Pony: Eine Stunde des Putzens und Fotografierens für diejenigen, die zu groß oder ein bisschen weniger aufgeregt sind, um weiterzusteigen! Perfekt für Kinder über dem Grenzwert von 27 kg (60 lbs).
  4. Bauernhof Corral: Für größere Funktionen und ein Minimum an 2-Stunden bringt Butterfield Acres noch mehr Tiere! Mit tragbaren Zäunen, werden sie einen Stift für Sie einrichten, um mit den Tieren zu interagieren und nah und persönlich zu kommen.

Schenken Sie niedlich, unscharf und Spaß für Ihren nächsten Familiengeburtstag! Buchen Sie jetzt Ihre Geburtstagsparty online. Sie finden alle diese Informationen (und mehr) auf der Butterfield Acres Webseite.

Butterfield Acres Kontaktdaten:

Adresse: 254077 Rocky Ridge Straße, Calgary, AB
Telefon: (403) 239-0638
E–Mail: FarmFun@ButterfieldAcres.com
Webseite: www.butterfieldacres.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Have a little animal-lover in your life? A birthday is a perfect time to make them say, “AWWW!” It can be difficult during this time of COVID-19 to come up with unique ideas to celebrate your kids. Butterfield Acres Farm will hopefully be opening in July 2020 and they normally have a wide variety of birthday party options to celebrate a special day. In the meantime, check out these original options.

Butterfield Acres has a plan to come to you for your birthday, with front yard visits! One of the farmers will come to your front lawn for a 15-minute visit, while maintaining physical distancing. You can choose a Pony Visit, and for an extra-special surprise, you can book the Unicorn Sparkles! Or, choose a Goat VisitTwo goats will come to your front lawn.

If you have older kids, you might want to consider sponsoring a farm animal. Your animal lover can pick a favourite animal to support from home! They will receive monthly updates in the mail that include information on the animal, such as what they eat, what the farmers do to take care of them every day, and some fun farm stories about what they’ve been up to! Monthly updates will also include a new photo of your animal and a small farm-themed surprise item. All proceeds from your sponsorship go directly to the care of the animals, including the costs of food and veterinary care. Sponsorships are available in 3, 6, or 12-month timeframes.

Another option is to get a shout-out from the farm! The farmers at Butterfield will send someone you love a 30-second
video featuring a farm animal of your choice! They will email it to you and share it on their Facebook and Instagram Stories.

Butterfield Acres (Family Fun Calgary)


Plan now, party later! While you’re waiting for traditional birthday parties to come back, keep reading to discover some possibilities at Butterfield Acres.

Take Your Birthday Party to the Farm:

Parties at the farm are available from April through September. There are four different party options to choose from (they can also be customized to meet your needs) and parties last for 3 hours. With special add-ons and the option to bring your own food or order more, birthday parties at the farm are fun for the kids and easy for the parents!

  1. The Basic Party Animal Package: With admission for up to 8 children and 3 adults, each child guest will receive a chop’n cone to feed to the animals. Check the schedule for the goat milking lessons and the wagon rides (both included in the package, incorporated with public visitors) and the birthday child will be invited for a photo-op in the tractor driving seat! Public pony ride tickets will be available for purchase, tickets are $2 each or 4 for $7. Spend an hour in either the Tipi or the Birthday Barn. You are able to bring your own food and drinks, and the package includes one 14″ pizza, either pepperoni or cheese. The Birthday Child will also receive a special gift from Butterfield Acres!
  2. Deluxe Birthday: Get everything the Basic Party package has to offer – with the addition of a PRIVATE WAGON on the tractor ride!
  3. Horse Crazy Party: Get everything the Basic Party package has to offer – with the addition of a PRIVATE PONY, yours for a full half hour! (You can also add a special “unicorn” upgrade.)
  4. Ultimate Blowout Birthday: The real deal – get everything the Basic Party package has to offer, with admission for up to 16 children and 6 adults, up to 16 chop’n cones for feeding the animals, 2 pizzas, and BOTH the private wagon on the tractor ride AND the private pony for 30 minutes!

Butterfield Acres (Family Fun Calgary)

Have the Farm Come to your Party:

Have a winter birthday or don’t want to head to the farm? The farm can come to your party year-round! The animals at Butterfield Acres have done some remarkable things, and they can help celebrate your birthday, too. There are four different party options.

  1. Mini Farm: 2 goats, 2 lambs, and 4 bunnies will come along for an hour of fun! (The combination of animals may vary depending on the weather/season.) Or, if you’d prefer, 8 of the softest bunnies will be brought along to be adored for that hour instead.
  2. Birthday Pony Rides: The Butterfield Acres official Birthday Pony comes to the party for a full hour (clean up included and “unicorn” upgrade available). Rides are for children weighing under 27 kg (60 lbs).
    Book the Mini Farm and the Birthday Pony Rides together at a reduced rate!
  3. My Little Pony: An hour of grooming and picture-taking for those who are too big or a little less excited about jumping on for a ride! Perfect for children over the 27 kg (60 lbs) limit.
  4. Farm Corral: For larger functions, and a minimum of 2 hours, Butterfield Acres will bring even more animals! With portable fences, they’ll set up a pen for you to interact with the animals, getting up close and personal.

Give the gift of cute, fuzzy, and fun for your next family birthday! Book your birthday party online now; you will find all of this information (and more) on the Butterfield Acres website.

Butterfield Acres Contact Details:

Address: 254077 Rocky Ridge Road, Calgary, AB
Phone: (403) 239-0638
EmailFarmFun@ButterfieldAcres.com
Website: www.butterfieldacres.com