Yay! Der Sommer ist endlich da! Jeder liebt das warme Wetter und die Möglichkeit, Spaß zu haben. Aber die Sommer in Calgary sind viel zu kurz, deshalb ist es wichtig, sie so gut wie möglich zu nutzen. Glücklicherweise profitiert Calgary auch von langen Sommertagen, die erst spät abends dunkel werden, und Calaway Park möchte Ihnen mit seinen Family Fun Summer Nights diesen Juli noch mehr Möglichkeiten bieten, das Beste aus Ihrem Sommer zu machen!

Jeden Freitag- und Samstagabend im Juli können Sie zwei zusätzliche Stunden im Calaway Park genießen, da sie von 10 bis 9 Uhr zum regulären Eintrittspreis geöffnet sind. Wenn Sie nicht den ganzen Tag spielen möchten, können Sie von 5 bis 9 Uhr für nur 21.95 $ (zzgl. MwSt.) pro Person vorbeikommen! Verpassen Sie nicht, Malcolm Russell freitags und Tony Kingston samstags um 6:7 Uhr und 30:XNUMX Uhr auf der Celebration Square Stage zu sehen. Genießen Sie den ganzen Familienspaß von Calaway Park für zusätzliche Abendstunden!

Der Calaway Park ist Westkanadas größter Outdoor-Freizeitpark für Familien. Mit 32 Fahrgeschäften, 19 Spielen, 20 gastronomischen Einrichtungen, Live-Unterhaltung, dem Cinemagic 3D-Theater, Haunted Hotel, CP Spray n' Play und vielem mehr hat Calaway Park für jedes Familienmitglied etwas zu bieten.

Calaway Park Family Fun Sommernächte:

Wann: Freitag und Samstag im Juli 2022
Uhrzeit: 10 Uhr - 9 pm
Wo: Calaway Park
Website: www.calawaypark.com

Yay! Summer is finally here! Everyone loves the warm weather and the chance to have some fun. But summers in Calgary are all too short, so that’s why it is important to take advantage of them as much as possible. Fortunately, Calgary also benefits from long summer days that don’t get dark until late in the evening and Calaway Park wants to offer you even more opportunities to make the most out of your summer with their Family Fun Summer Nights this July!

Every Friday and Saturday evening in July, you can enjoy an extra two hours at Calaway Park, as they will be open from 10 am to 9 pm, for the regular price of admission. If you don’t want to play all day, you can visit from 5 to 9 pm for just $21.95 (plus GST) per person! Don’t miss seeing Malcolm Russell on Fridays and Tony Kingston on Saturdays at the Celebration Square Stage at 6 pm and 7:30 pm. Enjoy all the family fun of Calaway Park for bonus evening hours!

Calaway Park is Western Canada’s Largest Outdoor Family Amusement Park. With 32 rides, 19 games, 20 food locations, live entertainment, the Cinemagic 3D theatre, Haunted Hotel, CP Spray n’ Play and much more, Calaway Park has something for every member of your family.

Calaway Park Family Fun Summer Nights:

When: Fridays and Saturdays in July 2022
Time: 10 am – 9 pm
Where: Calaway Park
Website: www.calawaypark.com