Calgary Christmas Famers Market: Alles für auf dem Tisch und unter dem Baum!

Calgary Christmas Farmers Market (Familienspaß in Calgary)

Ihr Lieblingsbauernmarkt verwandelt sich in einen Weihnachtsmarkt, auf dem Sie ein festliches und sicheres Urlaubserlebnis genießen können! Vom 12. November bis 23. Dezember 2020 finden Sie auf dem Calgary Farmers Market von Donnerstag bis Sonntag auf dem Tisch und unter dem Baum alles, was Sie brauchen.

Speisen Sie in der lizenzierten Food Hall, wärmen Sie sich am knisternden Feuer, verwöhnen Sie Ihre Naschkatzen mit einem frischen BeaverTail und holen Sie sich auch Ihren frischen Weihnachtsbaum! Finden Sie sorgfältig gefertigte Waren von Ihren Lieblingsverkäufern sowie einige saisonale Anbieter, die Weihnachtsgeschenke, Lebensmittel, Schmuck, Dekor und mehr anbieten. Außerdem bieten sie Weihnachtsgeschenktüten mit 7 praktischen Optionen und einer einfachen Abholung am Straßenrand an! Es gibt keine Eintrittsgebühr und kostenlose Parkplätze.

Vergessen Sie nicht, Ihre Kalender für eine magische Weihnachtsmann-Erfahrung, einen Besuch beim Rentier des lustigen alten Elfen, zu markieren und den gemeinen grünen Humbug während Grinchmas zu sehen!

Magische Santa Erfahrung

Psst… der Weihnachtsmann kommt auf den Markt! Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt in Calgary, um aus sicherer Entfernung mit dem Weihnachtsmann zu plaudern, damit er für seine große Reise an Heiligabend bei bester Gesundheit ist! Vergessen Sie nicht, Ihren Brief an den Weihnachtsmann in unserem Nordpol-Briefkasten abzulegen, und Sie erhalten dafür einen Brief. Der professionelle Fotograf macht ein festliches Familienfoto und mit etwas Weihnachtszauber erscheint der Weihnachtsmann auf dem Foto! Sehen HIER für COVID FAQs.

Wann: 27. - 29. November und 4. - 6. Dezember 2020
Uhrzeit: 10 Uhr - 2 pm

Machen Sie ein Foto mit Ihrem besten ruhenden Grinch-Gesicht

Weihnachten steht vor der Tür… es ist praktisch da! Und wenn es jemals ein Jahr gab, um extra Grinchy zu sein, dann ist es dieses! Bringen Sie Ihr Herz mit, das zwei Größen zu klein ist, um den Grinch zu fangen, der auf dem Markt herumstreift und gesunde Selfies macht.

Wann: Dezember 11 - 13, 2020
Uhrzeit: 11 Uhr - 2 pm

Kommen Sie und sehen Sie Santas Rentier und schreien Sie mit Freude!

Wie würde der Weihnachtsmann ohne seine vertrauenswürdigen Flugführer zum Markt gelangen? Kinder jeden Alters (in uns allen steckt ein Kind!) Können sein Rentier auf dem Rasen im Süden sehen. Wärmen Sie sich am knisternden Feuer, verwöhnen Sie Ihre Naschkatzen mit einem frischen Beavertail und genießen Sie eine gute Zeit miteinander.

* Es wird keine formelle Fotografie mit dem Rentier zur Verfügung gestellt.

Wann: 27. - 29. November und 4. - 6. Dezember 2020
Uhrzeit: 10 Uhr - 4 pm

Calgary Weihnachtsmarkt:

Wann: November 12 - Dezember 23, 2020
Uhrzeit: Donnerstag - Sonntag (Plus, 23. Dezember!): 9 - 5 Uhr
Wo: Calgary Bauernmarkt
Adresse: 510-77th Allee, Calgary, AB
Telefon: 403-240-9113
Website: www.calgaryfarmermarkt.de

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Calgary Christmas Farmers Market (Family Fun Calgary)

Your favourite farmers market is transforming into a Christmas market where you can enjoy a festive and safe holiday experience! Find everything you need for on the table and under the tree at the Calgary Farmers Market, Thursday to Sundays, from November 12 – December 23, 2020.

Dine in the licenced Food Hall, warm yourself around a crackling fire, indulge your sweet tooth with a fresh BeaverTail, and pick up your fresh Christmas Tree, too! Find thoughtfully crafted goods from your favourite vendors, plus a few seasonal vendors offering Yuletide gifts, food, jewellery, décor, and more. Plus, they’re offering Christmas Gift Bags with 7 convenient options and easy curbside pick up! There is no admission fee and free parking.

Don’t forget to mark your calendars for a Magical Santa Experience, a visit with the jolly old elf’s Reindeer, and see the mean green humbug during Grinchmas! Check ahead to ensure these experiences are still happening.

Magical Santa Experience

Psst… Santa is Coming to the Market! Visit the Calgary Christmas Market to chat with Santa from a safe distance so he can be in tip-top health for his big journey on Christmas Eve! Don’t forget to drop your letter to Santa in our North Pole mailbox and you’ll receive a letter in return. The professional photographer will snap a festive family photo and with some holiday magic Santa will appear in the photo! See HERE for COVID FAQs.

When: November 27 – 29 and December 4 – 6, 2020
Time: 10 am – 2 pm

Snap a Photo with Your Best Resting Grinch Face

Christmas is coming… it’s practically here! And if there was ever a year to be extra Grinchy, it’s this one! Bring your heart that’s two sizes too small to catch the Grinch roaming around the market snapping six-foot healthy selfies.

When: December 11 – 13, 2020
Time: 11 am – 2 pm

Come & See Santa’s Reindeer and Shout with Glee!

How would Santa make his way to the market without his trusty flying guides? Kids of all ages (there’s a kid in all of us!) can see his reindeer on the south lawn. Warm yourself around a crackling fire, indulge your sweet tooth with a fresh Beavertail, and soak up some quality time together.

*No formal photography with the reindeer will be provided.

When: November 27 – 29 and December 4 – 6, 2020
Time: 10 am – 4 pm

Calgary Christmas Market:

When: November 12 – December 23, 2020
Time: Thursday – Sunday (Plus, Dec. 23!): 9 am – 5 pm
Where: Calgary Farmers Market
Address: 510-77th Ave SE, Calgary, AB
Phone: 403-240-9113
Website: www.calgaryfarmersmarket.ca