fbpx

Entdecken Sie die Oper mit der Calgary Opera - Norma: 1. - 7. Februar 2020

Calgary Opera (Familienspaß Calgary)

Die Mission von Calgary Opera, die in 1972 gegründet wurde, ist die beste, Menschen durch die Magie der Oper mit sich selbst, miteinander und mit der Gemeinschaft zu verbinden.

Seit 44 hat sich Calgary Opera einen Namen als Unternehmen gemacht, das sich der Entwicklung kanadischer Talente und der Entwicklung neuer Opernwerke verschrieben hat und Opern auf breiterer Ebene allen Altersgruppen der Gemeinschaft nahebringt. Durch Schulreisen in Calgary und im Norden / Süden Albertas bringen sie die Oper zu einem jüngeren Publikum. Auch das Unternehmen Für Studenten kleiden nur Proben bietet Tausenden von Studenten stark ermäßigte Tickets, die sonst nicht verfügbar sind.

Die kommende 2019 / 20-Saison für die Calgary Opera ist wie folgt.


La Boheme: November 9 - 15, 2019

„La Bohème ist in seiner witzigen, leidenschaftlichen Mischung aus Freude und Trauer unwiderstehlich und begleitet das Leben einer Gruppe junger Künstler, die am Rande der Pariser Bohème leben.“

Weihnachten in der Oper: Dezember 6 - 8, 2019

Ab Dezember 6 - 8, 2019, feiern Weihnachten in der Oper mit einem herzerwärmenden Einakter Familienoper über einen kleinen Jungen, der drei Könige auf ihrem Weg trifft, um dem Jesuskind Geschenke zu bringen, und erfährt, dass der Akt des Gebens manchmal sein eigenes Geschenk ist. Klicken Sie auf den Titel für weitere Informationen.

Norma: Februar 1 - 7, 2020

„Mit ihren Powerhouse-Auftritten erzählt Norma die tragische Geschichte eines gefährlichen Liebesdreiecks, das sich mitten in der Stadt öffnet bevorstehend Krieg zwischen den Druiden und den Römern im alten Gallien. Norma, eine mächtige Druiden-Hohepriesterin, steht am Rande des Wahnsinns, als ihre heimliche Geliebte - eine römische Feindin - droht, sie für eine ihrer schönen, jungen Gefolgsleute zu verlassen. “

Béatrice et Bénédict: März 25 - 28, 2020

„Béatrice und Bénédict haben beide, die dem einzelnen Leben verpflichtet sind, die Idee der Liebe, am allermeisten miteinander, einzeln zurückgewiesen. Aber wenn eine Verschwörung in Gang gesetzt wird, die sie dazu bringt, sich zu verlieben, sind alle Wetten ungültig. Feiere die Frechheit des Frühlings mit diesem halb inszenierten spielerischen und komischen Kampf der Köpfe, der von Shakespeares viel Lärm um nichts inspiriert ist. “

Ariadne auf Naxos: April 25 - Mai 1, 2020

„Dieses neue europäische Design von Ariadne ist optisch und musikalisch atemberaubend Auf Naxos ist ein Fest für die Sinne. Bei einer Dinnerparty, die vom reichsten Mann des Landes gegeben wird, müssen zwei rivalisierende darstellende Truppen - eine seriöse Opernkompanie, die andere eine Gruppe burlesker Darsteller - eine Mischung ihrer gegensätzlichen Produktionen erstellen, wenn die Das Abendessen kommt zu spät - mit lustigen Ergebnissen. “

Calgary Oper:

Wo: Southern Alberta Jubilee Auditorium
Adresse: 1415 14th Allee NW, Calgary, AB
Telefon: 403-262-7286
Webseite www.calgaryopera.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Discover Opera with the Calgary Opera – Norma: February 1 – 7, 2020

Calgary Opera (Family Fun Calgary)

Founded in 1972, Calgary Opera’s Mission is to be the best at connecting people, through the magic of opera, to themselves, to each other, and to the community.

For 44 years, Calgary Opera has made a name for itself as a company that is committed to the development of Canadian talent and the development of new opera works, as well as bringing opera to all ages in the community on a broader scale. They bring opera to younger audiences through school tours in Calgary and northern/southern Alberta. As well, the company’s For Students Only Dress Rehearsals provides thousands of students with hugely discounted tickets not otherwise available.

The upcoming 2019/20 season for the Calgary Opera is as follows.


La Boheme: November 9 – 15, 2019

“Irresistible in its witty, passionate blend of joy and sorrow, La Bohème follows the lives of a group of young artists as they eke out an existence on the bohemian fringes of Paris.”

Christmas at the Opera: December 6 – 8, 2019

From December 6 – 8, 2019, celebrate Christmas at the Opera with a heartwarming one-act family opera about a young boy who meets three kings on their way to bring presents to the baby Jesus and learns that the act of giving is sometimes its own gift. Click title for more info.

Norma: February 1 – 7, 2020

“Featuring powerhouse performances, Norma tells the tragic story of a dangerous love triangle that opens in the midst of impending war between the Druids and the Romans in ancient Gaul. Norma, a powerful Druid high-priestess is driven to the brink of madness when her secret lover – a Roman enemy, threatens to leave her for one of her beautiful, young followers.”

Béatrice et Bénédict: March 25 – 28, 2020

“Both committed to the single life, Béatrice and Bénédict have individually rebuffed the idea of love, most of all with each other. But when a plot to trick them into falling for one another is set in motion – all bets are off. Celebrate the follies of spring with this semi-staged playful and comedic battle of wits inspired by Shakespeare’s Much Ado About Nothing.”

Ariadne auf Naxos: April 25 – May 1, 2020

“Visually and musically stunning, this new European design of Ariadne auf Naxos is a feast for the senses. At a dinner party given by the richest man in the country, two rival performing troupes – one, a serious opera company, the other, a group of burlesque performers – are forced to create a mash-up of their polar-opposite productions when the dinner runs late – with hilarious results.”

Calgary Opera:

Where: Southern Alberta Jubilee Auditorium
Address: 1415 14th Ave NW, Calgary, AB
Phone: 403-262-7286
Website: www.calgaryopera.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *