Ultimative Feierlichkeiten zum Kanada-Tag in der Southcentre Mall

Canada Day (Familienspaß Calgary)

Beginnen Sie eine neue Sommertradition, indem Sie den Canada Day mit der Southcentre Mall und dem CRAFT Beer Market feiern! Verbringen Sie den 1 im Juli und genießen Sie den Sonnenschein, ein paar Getränke und einen Happen zum Essen bei dieser eintägigen Veranstaltung, einschließlich eines von CRAFT präsentierten Biergartens.

Freuen Sie sich auch auf kostenlose, familienfreundliche Aktivitäten, darunter einen Stand zum Ausprobieren mit Breathe Parkour, eine Bogenschießzone von Strike Combat Archery, Sitzsack-Wurfspiele von Cornhole YYC und eine spezielle Kinderzone von Trico Center.

Bei den Encore 4-on-4-Straßenhockey-Meisterschaften, die neben den Biergärten auf dem Südparkplatz des Southcentre stattfinden, können die Gäste ein unvergessliches Straßenhockey-Erlebnis genießen. Das familienfreundliche Turnier ist für alle Altersgruppen und Könnerstufen geeignet. Die Registrierung ist jetzt geschlossen, aber alle sind herzlich eingeladen, sich die Spiele anzusehen und Ihre Lieblingsmannschaft anzufeuern.

Kanada-Tag in der Southcentre Mall:

Wann: 1. Juli 2019
Uhrzeit: 10 Uhr - 6 pm
Adresse: Southcentre Mall, 100 Anderson Road SE, Calgary, AB
Webseite www.soucentremall.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Ultimate Canada Day Celebrations at Southcentre Mall

Canada Day (Family Fun Calgary)

Start a new summertime tradition by celebrating Canada Day with Southcentre Mall and CRAFT Beer Market! Spend July 1st enjoying the sunshine, a few beverages, and a bite to eat at this one-day-only event, including a Beer Garden presented CRAFT.

Free family-friendly activities will also be available, including a come-and-try-it booth with Breathe Parkour, an archery zone from Strike Combat Archery, beanbag toss games by Cornhole YYC, and a special kid’s zone by Trico Centre.

Guests can also enjoy an unforgettable street hockey experience at the Encore 4-on-4 Street Hockey Championships, which will be held adjacent to the Beer Gardens in Southcentre’s South parking lot. The family-friendly tournament welcomes all ages and skill levels to participate. Registration is now closed, but all are welcome to watch the games and cheer on your favourite team.

Canada Day at Southcentre Mall:

When: July 1, 2019
Time: 10 am – 6 pm
Address: Southcentre Mall, 100 Anderson Road SE, Calgary, AB
Website: www.southcentremall.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *