Geburtstagsfeier-Adrenalin mit eingestuftem YYC taktischem Laser-Umbau

Kleinanzeige YYC (Family Fun Calgary)

Der Raum wird dunkel. Wer ist um die Ecke? Sie können fühlen, wie jemand zuschaut. Mit einem Raufbold und einem Raufbold platzen Sie heraus und wollen die Mission Ihres Teams erfüllen. Aber wenn es dir nicht gelingt, dann viel Glück beim nächsten Mal. Zumindest haben Sie eine tolle Zeit bei Ihrer Geburtstagsfeier mit dem Classified YYC Tactical Laser Tag!

Classified YYC ist der einzige Laser-Tag in Calgary, der Ihnen Missionen und taktische militärische Erfahrung bietet. Es ist die realistischste Unterhaltung seiner Art in Alberta, da jeder Spieler mit authentischer Ausrüstung ausgestattet ist, die ursprünglich für die Ausbildung von Polizei und Militär entwickelt wurde. Mit über 30 Quadratmetern bei diesem taktischen Lasertag werden auf dem Spielfeld echte Requisiten, zweistöckige Gebäude, DMX-Beleuchtung und Sound verwendet, um Sie in die Action einzutauchen. Mit der Echtzeitbewertung von Missionserfolgen auf modernster Ausrüstung ist es außerdem leicht zu erkennen, wer als Erster fertig war!

Die Spieler arbeiten nicht nur mit Lasertags zusammen, sondern erfüllen auch eine Vielzahl von Missionen. (Missionen können je nach Anzahl der beteiligten Spieler pro Sitzung unterschiedlich sein.) Wenn Sie ältere Kinder haben, ist dies die perfekte Gelegenheit, Energie zu verbrauchen und das Adrenalin in Schwung zu bringen. So wird die Geburtstagsfeier Ihres Kindes zur unvergesslichsten aller Zeiten! Da Kinder mindestens 13 und / oder 5'2 Jahre alt sein müssen, um in öffentlichen Sessions spielen zu können, ist eine private Buchung für eine Geburtstagsfeier die perfekte Gelegenheit, um alle zu einer extremen Party zusammen zu bringen.

Eine Geburtstagsfeier bei Classified YYC bietet Platz für 10- bis 26-Kinder. Kinder ab dem Alter von 7 können diese taktische Erfahrung genießen, wenn eine private Sitzung gebucht wird. Private Parties kosten an Wochentagen $ 400 und an Wochenenden $ 460 und beinhalten bis zu 16-Spieler und 90-Minuten auf dem Spielfeld. Natürlich können Kinder ab 13 auch an öffentlichen Sitzungen teilnehmen (je nach Verfügbarkeit). Die Kosten betragen an Wochentagen 27 USD pro Person und an Wochenenden 32 USD pro Person. Auf Wunsch gibt es auch einen großen Partyraum, in dem 30-Leute nach einer intensiven Sitzung genügend Platz haben, um Kuchen und Snacks zu genießen und ihre Energie wiederherzustellen!

Die nächste Geburtstagsfeier Ihres Kindes könnte die sein, über die das ganze Jahr über gesprochen wird. Rüste dich mit authentischer Ausrüstung aus (trage leichte, bequeme Kleidung und gute Schuhe zum Einlaufen!) Und trete das Feld an. Bringen Sie viele Snacks zum Tanken und machen Sie sich bereit, um die beste Geburtstagsfeier aller Zeiten zu feiern!

Klassifizierte YYC Tactical Laser Tag Geburtstagsfeiern:

Adresse: Bucht 3 - 1305 33 ST NE Calgary, AB
Webseite www.classifiedyyc.com
Facebook: www.facebook.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Birthday Party Adrenaline With Classified YYC Tactical Laser Tag

Classified YYC (Family Fun Calgary)

The room goes dark. Who is around the corner? You can feel someone watching. With a scuffle and a scurry, you burst out, intent on completing your team’s mission. But if you don’t succeed, well, better luck next time. At least you’re having a great time at your Classified YYC Tactical Laser Tag birthday party!

Classified YYC is the only laser tag in Calgary that provides you with missions and tactical military experience. It’s the most realistic entertainment of its type in Alberta, as each player is equipped with authentic gear originally designed for police and military training. With over 8000 square feet at this tactical laser tag, the field you play on uses real props, two-story buildings, DMX lighting, and sound to immerse you in the action. Plus, with real-time scoring of mission achievements on the state-of-the-art equipment, it’s easy to tell who finished first!

More than just laser tag, players work together to complete a variety of missions. (Missions can be different based on the number of players involved per session.) If you have older kids, it’s the perfect opportunity to burn some energy and get that adrenaline pumping, making your child’s birthday party the most memorable one ever! As kids must be age 13 and/or 5’2 tall to play in public sessions, a birthday party private booking is the perfect opportunity to gather everyone together for an extreme party.

A birthday party at Classified YYC can accommodate anywhere from 10 to 26 kids. Children as young as age 7 can enjoy this tactical experience when a private session is booked. Private parties are $400 on weekdays and $460 on weekends and include up to 16 players and 90 minutes on the field. Of course, kids aged 13 and up also have to option to join the public sessions (subject to availability) for $27 per person on weekdays and $32 per person on weekends. If desired, there is also a large party room, where you’ll have enough space for 30 people to enjoy cake, snacks, and restore their energy after a vigorous session!

Your child’s next birthday party could be the one that everyone talks about all year. Gear up in the authentic equipment (be sure to wear light, comfortable clothing and good shoes to run in!) and hit the field. Bring lots of snacks to refuel and get ready to celebrate the best birthday party ever!

Classified YYC Tactical Laser Tag Birthday Parties:

Address: Bay 3 – 1305 33 ST NE Calgary, AB
Website: www.classifiedyyc.com
Facebook: www.facebook.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *