fbpx

Spa-rific Geburtstagsfeiern bei Divas und Dudes Kids Hair Salon und Spa

Geburtstagsfeiern bei Divas and Dudes Kids Friseursalon und Spa, Calgary AB

In meinen acht Jahren als Mutter von 2-Kindern (1-Junge und 1-Mädchen) habe ich eine Reihe von Geburtstagsfeiern veranstaltet. Wir hatten Partys zu Hause und anderswo, Superheldenpartys, Sportpartys, Teepartys und wissenschaftliche Partys. Sie waren alle wunderbar lustig und einzigartig. Aber ich wurde für eine kleine Schleife geworfen, als meine Tochter sagte, dass sie an ihrem sechsten Geburtstag eine Spa-Party wünschte. Glücklicherweise wusste ein Freund von mir das Divas and Dudes Kinder Friseursalon und Spa macht Geburtstagsfeiern!

Geburtstagsfeiern bei Divas and Dudes Kids Friseursalon und Spa, Calgary AB

Jeder gute Wellness-Tag beinhaltet Freundinnen, Zeitschriften, ausgefallene Haare & Nägel und einen Hauch von Glanz!

Für den besonderen Tag meines besonderen Mädchens haben wir ein Royal Tea Party-Thema ausgewählt. Bei der Ankunft mischten sich die Mädchen in der schönen Spa-Lounge und suchten sich ein Prinzessinkleid oder einen Bademantel aus, den sie tragen konnten, wenn sie dies wünschten. Die Mädchen wechselten abwechselnd ihre Haare in glitzernden Rüschen, mit lackierten Nägeln (mit Kronendesign!), Und sie bekamen sogar einen Hauch Make-up. Zum Glück war es nicht schwer zu warten, dass sie an der Reihe waren, weil sie Spiele spielen, Kinderzeitschriften lesen und sich mit ihren Freunden treffen konnten. Es gab viel Kichern und irgendwann brach sogar eine spontane Tanzparty aus!

Nach ihrem glamourösen Makeover haben alle Mädchen ein Take-Home-Spa-Produkt (glitzernde Handcreme) hergestellt. Die Aktivität funktionierte sehr gut, um sie zu fokussieren und ein wenig vor der Zeit des Imbisses und Kuchens zu beruhigen.

Geburtstagsfeiern bei Divas and Dudes Kids Friseursalon und Spa, Calgary AB

Glitzer Handcreme zum Mitnehmen machen.

Divas und Dudes liefern kein Essen, aber sie bieten einen großen Tisch mit Leinentischdecke und hübschem Mittelstück sowie ein wunderschönes Porzellan-Teeservice für die Drinks der Kinder. Unsere Party war vor der Mittagspause vorbei, also waren alle dabei zufrieden mit Obst und Kuchen, die ich von zu Hause mitgebracht habe.

Geburtstagsfeiern bei Divas and Dudes Kids Friseursalon und Spa, Calgary AB

Graben in Kuchen und Obst, mit Saft in echten China Teetassen serviert!

Die Mädchen dachten alle, dass dies eine wundervolle Art war, einen Morgen zu verbringen, mein Geburtstagskind fühlte sich besonders und anspruchsvoll, und als Mutter und Gastgeberin war diese Party auch für mich ein Kinderspiel!

Geburtstagsfeiern bei Divas and Dudes Kids Friseursalon und Spa, Calgary AB

Ein fröhlicher Haufen Mädchen!

Divas und Dudes Geburtstagsparty-Pakete beginnen bei $ 290. Zu den verfügbaren Themen gehören Tea Parties, Diva- und Popstar-Partys sowie Spa-Partys. Partys können am Donnerstag- und Freitagabend oder Samstag- und Sonntagvormittag oder -nachmittag stattfinden.

Ich empfehle dies als eine gute Möglichkeit, ein besonderes Mädchen zu feiern!

Divas and Dudes Kids Friseursalon und Spa Kontaktdaten:

Adresse: 12445 See Fraser Dr. SE, Calgary AB
Webseite www.divasanddudeskidshairsala.ca
Facebook: Firmenseite

Vielen Dank an Divas & Dudes und ihr fantastisches Personal für die Ausrichtung der Party meiner Tochter. Die hier geäußerten Meinungen sind meine eigenen. ~ bin

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Spa-rrific Birthday Parties at Divas and Dudes Kids Hair Salon and Spa

Birthday Parties at Divas and Dudes Kids Hair Salon and Spa, Calgary AB

Over my eight years of being Mom to 2 kids (1 boy and 1 girl), I’ve thrown quite a few birthday parties. We’ve had parties at home and elsewhere, superhero parties, sports parties, tea parties and science parties. They’ve all been wonderfully fun and unique. But I was thrown for a bit of a loop when my daughter said she wanted a ‘spa’ party on her sixth birthday. Luckily for me, a friend of mine knew that Divas and Dudes Kids Hair Salon and Spa does birthday parties!

Birthday Parties at Divas and Dudes Kids Hair Salon and Spa, Calgary AB

Every good spa day includes girlfriends, magazines, fancy hair & nails and a touch of sparkle!

We chose a Royal Tea Party theme for my special girl’s special day. Upon arrival, the girls got to mingle in the beautiful spa lounge and pick out a princess dress or spa robe to wear if they wished. The girls took turns having their hair done in sparkly undos, nails painted (with a crown design!), and they even got to have a hint of makeup applied. Happily, waiting their turn wasn’t tough because they got to play games, read kids’ magazines and hang out with their friends. There was a lot of giggling and at one point, an impromptu dance party even broke out!

Following their glam makeovers, the girls all made a take-home spa product (glittery hand cream). The activity worked really well to get them focused and settled down a little before snack and cake time.

Birthday Parties at Divas and Dudes Kids Hair Salon and Spa, Calgary AB

Making glitter hand cream to take home.

Divas and Dudes doesn’t supply food, but they do provide a big table complete with a linen tablecloth and a pretty centerpiece, plus a beautiful china tea set for serving the kids’ drinks in. Our party was over before lunchtime, so everyone was content with fruit and cake that I brought from home.

Birthday Parties at Divas and Dudes Kids Hair Salon and Spa, Calgary AB

Digging into cake and fruit, with juice served in real china teacups!

The girls all thought this was a wonderfully fun way to spend a morning, my birthday girl came away feeling special and sophisticated, and – as a Mom and the hostess – this party was a breeze for me too!

Birthday Parties at Divas and Dudes Kids Hair Salon and Spa, Calgary AB

A happy bunch of girls!

Divas and Dudes birthday party packages start at $290. Available themes include Tea Parties, Diva and Pop Star Parties and Spa Parties. Parties can be held on Thursday and Friday evenings or Saturday and Sunday mornings or afternoons.

I highly recommend this as a great way to celebrate a special girl!

Divas and Dudes Kids Hair Salon and Spa Contact Details:

Address: 12445 Lake Fraser Dr SE, Calgary AB
Website: www.divasanddudeskidshairsalon.ca
Facebook: Company Page

Many thanks to Divas & Dudes and their fantastic staff for hosting my daughter’s party; the opinions expressed here are my own. ~ am

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates