Nehmen Sie die Geburtstagsfeier Ihres Kindes zu neuen Höhen bei Flying Squirrel Sports

Geburtstagsfeiern mit fliegenden Eichhörnchen (Family Fun Calgary)

Missoula MT Lifestyle- und Eventfotograf, Flying Squirrel, Geburtstagsfeier, Bilder von Nachteulen

Kinder (jeden Alters!) Lieben es zu hüpfen und zu spielen. Welches Kind wird beim Anblick von Trampolinen nicht aufgeregt ?! Deshalb brauchen Sie das Flying Squirrel für Ihre nächste Geburtstagsfeier. Flying Squirrel ist mit zwei Standorten in Nord- und Süd-Calgary der größte Indoor-Trampolinpark der Welt, ein gefederter städtischer Spielplatz mit einer Vielzahl von Attraktionen. Sie haben quadratische 44,000-Füße mit Wand-zu-Wand-Trampolinen, Leistungstrampolinen, Slacklines, Kletterwänden, Stunt-Jump-Airbags, Seilschaukeln, Eintauchbändern und vielem mehr! Sie haben auch die ultimative Geburtstagsfeier Erfahrung: Die Kinder werden buchstäblich von den Wänden hüpfen, um eine Super Fly Geburtstagsfeier zu haben! Flying Squirrel ist ein Spaß für die ganze Familie und gibt den Kindern die Möglichkeit, sich von den Videospielen zu lösen, um sich gesund und aktiv zu vergnügen. Es spielt keine Rolle, ob Sie sich unter 5 oder einem Junkie-in-Training für Action-Sportarten befinden, Sie sind nie zu alt oder zu jung, um eine großartige Zeit zu verbringen. Es ist der perfekte Ort, um hart zu spielen und glücklich nach Hause zu gehen!

Geburtstagsfeiern mit fliegenden Eichhörnchen (Family Fun Calgary)

Missoula MT Lifestyle- und Eventfotograf, Flying Squirrel, Geburtstagsfeier, Bilder von Nachteulen

Was Sie am Flying Squirror erwarten können

Wenn Sie eine Geburtstagsfeier mit dem Flying Squirrel buchen, arrangieren professionelle Geburtstagsfeier-Planer alles von der Verpflegung bis zur Einrichtung und Reinigung Ihrer Veranstaltung, während Ihre Gäste hoch hinausfliegen! Die Pakete beinhalten 2 Stunden Sprungzeit mit einem reservierten Partytisch in der Partyzone. Alle Partys beinhalten frische Pizza aus eigener Herstellung und Wasser in Flaschen, Teller und Utensilien sowie besondere Geburtstagsgeschenke. Ihr privater Party-Gastgeber kümmert sich für die Dauer der Party um alle Ihre Bedürfnisse. Vermeiden Sie die Verantwortung für Unterhaltung, Kochen und Putzen, während Ihre Gäste Spaß erleben, wie sie es noch nie zuvor hatten. Vielleicht können Sie sich sogar entspannen, während Ihr Kind die beste Geburtstagsfeier aller Zeiten erlebt!

Flying Squirrel North Calgary hat auch einige neue Attraktionen! Schauen Sie sich mit Play VR die virtuelle Realität an oder entdecken Sie den Acorn Inflatable Park, den Stunt Jump Airbag Court sowie die Aerial Silks und Lyra Hoop!

Geburtstagsfeiern mit fliegenden Eichhörnchen (Family Fun Calgary)

Missoula MT Lifestyle- und Eventfotograf, Flying Squirrel, Geburtstagsfeier, Bilder von Nachteulen

Geburtstagsfeier-Pakete

Es gibt eine Anzahl der Pakete und Partygrößen Die Auswahl beim Flying Squirrel und die Preise hängen von der Größe und dem Wochentag ab. Buchen Sie Ihre Party unbedingt an Ihrem bevorzugten Ort, da diese nicht übertragbar sind. Wähle aus:

  • Bounce Party - 10 Springer
  • Super-Fly-Party - 20-Pullover
  • Super-Fly VIP Party - 20-Jumper + 4-Erwachsene werden das Erlebnis auf dem Roten Teppich genießen! (Nordlage)
  • Neon Lights Bounce Party (Freitag- oder Samstagabend) - 10-Jumper
  • Neon Lights Super-Fly Party (Freitag- oder Samstagabend) - 20-Jumper
Geburtstagsfeiern mit fliegenden Eichhörnchen (Family Fun Calgary)

Missoula MT Lifestyle- und Eventfotograf, Flying Squirrel, Geburtstagsfeier, Bilder von Nachteulen

Es gibt keine Altersbeschränkungen für Geburtstagsfeiern im Flying Squirrel. Sie wissen, wie wichtig es ist, sich nicht nur um die Kinder zu kümmern, die ihren Geburtstag feiern, sondern auch um die Eltern und Angehörigen, die so viel Zeit darauf verwenden, dass dieser Tag perfekt wird! Alle Pakete sind für ein Minimum von 10-Gästen ausgelegt. Bei Flying Squirrel liegt der Spaß in der DNA, aber Sauberkeit ist oberstes Gebot. Sie bemühen sich, die Einrichtungen makellos zu halten und wischen jeden Zentimeter der Trampoline am Ende eines jeden Tages mit einer antimikrobiellen Lösung ab. Sie haben auch Fluglotsen auf jedem Trampolinplatz, um die Flughandlung zu überwachen. Und dank der Drey Bar & Cafe (Drey: Form einer Masse von Zweigen in einem Baum, bekannt als Eichhörnchennest) bieten sie viele köstliche Gerichte, darunter Pizza, Obst- und Gemüsetabletts und vieles mehr. Während Sie einen Drink genießen, können Sie das kostenfreie WLAN nutzen und in der luxuriösen Lounge und den Massagesesseln entspannen. Es wird ein großartiger Geburtstag - für alle!

Geburtstagsfeiern mit fliegenden Eichhörnchen (Family Fun Calgary)

Missoula MT Lifestyle- und Eventfotograf, Flying Squirrel, Geburtstagsfeier, Bilder von Nachteulen

Flying Squirrel Geburtstagsfeiern:

Wo: Fliegendes Eichhörnchen Nord-Calgary & Fliegendes Eichhörnchen Süd-Calgary
Adresse: Position im Norden: 572 Aero Drive NE-Einheit #105, Calgary, AB
Adresse: Südlage: 5342 72 Ave SE, Calgary, AB
Webseite www.flyingsquirrelsports.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Take Your Child’s Birthday Party to New Heights at Flying Squirrel Sports

Flying Squirrel (Family Fun Calgary)

Located in northeast and south Calgary, Flying Squirrel is the World’s Largest Indoor Trampoline Park, a spring-loaded urban playground with a wide range of attractions. They have 44,000 square feet with wall to wall trampolines, performance trampolines, slack lines, climbing walls, Stunt Jump Airbags, rope swings, dunk hoops and more! They also have the ultimate birthday party experience, the kids will literally be bouncing off the walls to have a Super Fly Birthday Party! Flying Squirrel is fun for the whole family and it gives the kids a chance to break away from the video games for some healthy active fun. It doesn’t matter if you’re under 5 or an action sports junkie-in-training you’re never too old or too young to have an awesome time. It’s the perfect place to play hard and go home happy!

What to Expect at the Flying Squirrel

When you book a birthday party with the Flying Squirrel, professional birthday party planners arrange everything from food options to set up and clean up for your event while your guests are flying high! Packages include 2 hours of jump time with a reserved party table in the party zone. All parties include fresh pizza made in-house, bottled water, colour tablecloths, and plates and utensils. Your private party host will tend to all your needs for the duration of the party. Dodge the responsibility of entertaining, cooking, and cleaning, while your guests experience fun like they’ve never had before! You will WIN “The Coolest Parent” award while your child experiences the best birthday party ever!

Birthday Party Packages

There are a number of packages and party sizes to choose from at the Flying Squirrel, and prices depend on the size and the day of the week. Choose from:

  • Bounce Party – 10 jumpers
  • Super-Fly Party – 20 jumpers
  • Super-Fly VIP Party – 20 jumpers + 4 adults will enjoy the Red Carpet Experience!
  • Neon Lights Bounce Party – 10 jumpers
  • Neon Lights Super-Fly Party – 20 jumpers
  • Dodgeball Court Rental (or Glow Dodgeball) – 20 jumpers

There are no age restrictions for birthday parties at the Flying Squirrel. They know the importance of catering not only to the kids celebrating their birthday but to those parents and loved ones who put so much time into making it a perfect day! All packages are built for a minimum of 10 guests. At Flying Squirrel, fun is in the DNA, and cleanliness is paramount. They strive to keep the facilities spotless, and they wipe down every inch of the trampolines with an anti-microbial solution at the end of each day. They also have Air Traffic Controllers on every trampoline court to supervise the soaring action. And, thanks to the Drey Bar & Cafe (Drey: Form of a mass of twigs in a tree known as a squirrel’s nest), they offer many delicious meals, including pizza, wraps, and more. While you grab a bite to eat, feel free to jump on the free Wi-Fi and relax in the luxurious lounge and massage chairs. It will be a fabulous birthday!

Flying Squirrel Birthday Parties:

Where: Flying Squirrel Calgary & Flying Squirrel South Calgary
Address: North location: 572 Aero Drive NE Unit #105, Calgary, AB
Address: South location: 5342 72 Ave SE, Calgary, AB
Website: www.flyingsquirrelsports.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates