Planen Sie Familienabenteuer, aber haben Sie nicht die ganze Ausrüstung? Wo Sport & Outdoor Ausrüstung in Calgary zu mieten!

Wo Sportausrüstung und Outdoor-Ausrüstung in Calgary, AB (Family Fun Calgary) zu mieten.

Manchmal erfordern Familienabenteuer spezielle Ausrüstung, aber es macht keinen Sinn, viel Geld in Sachen zu investieren, die man nur einmal benutzt. Ausrüstungsverleih spart Geld, Speicherplatz und kann Sie auch vor dem Kauf testen lassen. Sie sind auch großartig für Ihre Besucher, die nicht ihre eigenen Sachen mitbringen können.

Hier können Sie Sportausrüstung und Outdoor-Ausrüstung in Calgary mieten:

NW

Außenstelle der Universität von Calgary (2500 University Drive NW): Dieser großartige Ort vermietet alles von Skiern über Schneeschuhe, Schlitten, Winterkleidung bis hin zu Lawinenschutzausrüstung.

Sportmiete (4424 16th ave NW): Wenn sie sich selbst als "Sport aller Sorten" in Rechnung stellen, tragen sie eine große Auswahl an Winterkleidung. Denken Sie an Ski, Snowboards, Schneeschuhe, Skibekleidung, Schlittschuhe und Hockeyausrüstung UND an die Gepäckbox, die Sie benötigen, um alles auf das Auto zu bringen!

SW

MEC Calgary (830 10 Avenue SW): MEC vermietet Ausrüstung für Alpintouren und Langlaufski (einschließlich Lawinensicherheitsausrüstung), Schneeschuhwandern, Eisklettern und Winterwandern (wie Steigeisen). Reservierungen sind an Wochenenden und Feiertagen sehr zu empfehlen.

Schnelle Miete bei Outlaw Sports (903 Heritage Drive SW): Rapid Rent vermietet Langlauf- und Langlaufausrüstung, Schneeschuhe und Schlittschuhe. Denken Sie an Rapid Rent als Ihren nicht motorisierten Wintersportverleih!

Bogen Habitat Station (1440 17a St SE, Calgary AB) vermietet Schneeschuhe, mit denen Sie den wunderschönen Pearce Estates Park (am Südufer des Bow River) erkunden können, ohne durch den Schnee laufen zu müssen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 17. Februar 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sometimes family adventures call for some specialized equipment, but there’s no point in investing big bucks in stuff you’ll only use once. Gear rentals save you money, storage space and can also let you ‘try before you buy’. They’re also great for your out-of-town visitors who can’t bring all their own stuff.

Here’s where you can rent sporting equipment and outdoor gear in Calgary:

NW

University of Calgary Outdoor Centre (2500 University Drive NW): this great place rents everything from skis to snowshoes, ski sleds, winter clothing and even avalanche safety equipment.

Sports Rent (4424 16th ave NW): Billing themselves as “For Sports of All Sorts”, they carry a big selection of winter gear. Think skis, snowboards, snowshoes, ski wear, skates and hockey equipment AND the luggage box you need to get it all on the car!

SW

MEC Calgary (830 10 Avenue SW): MEC rents gear for alpine tour and cross-country skiing (including avalanche safety equipment), snowshoeing, ice climbing and winter hiking (like crampons). Reservations are highly recommended for weekends and holidays.

Rapid Rent at Outlaw Sports (903 Heritage Drive SW): Rapid Rent rents downhill and cross-country ski equipment, snowshoes and ice skates. Think of Rapid Rent as your non-motorized winter sports rental shop!

Bow Habitat Station (1440 17a St SE, Calgary AB) rents snowshoes so you can explore beautiful Pearce Estates Park (on the south bank of the Bow River) without slogging through the snow!