Luminous Voices Car Choir: Ein sicherer Weg, um ein Konzert zu genießen!

Luminous Voices Car Choir (Familienspaß Calgary)

Begleiten Sie Calgarys professionellen Kammerchor Luminous Voices zu ihrem ersten Drive-In-Chorkonzert!

Der LV Car Choir lässt die Mitglieder von Luminous Voices auf einem Mikrofon singen, das durch die Blase ihres eigenen Autos geschützt ist, und ein Publikum kann vorfahren und die Minikonzertübertragung über ein nicht verwendetes FM-Signal direkt in sein Auto genießen. Es ist dieselbe Technologie, mit der ein Drive-In-Film Ton überträgt. Einige Kultstätten verwenden diese etwas ältere Technologie auch für Hörgeschädigte.

Der erste einer Reihe, LV Car Choir # 1, findet an diesem Sonntag, dem 4. Oktober 2020, statt und wird auf dem Parkplatz C der Max Bell Arena stattfinden. Das Publikum kann die Übertragung aus einer Entfernung von mehr als 100 bis 200 Metern hören.

Die Teilnahme ist kostenlos (Anmeldung erforderlich). Bei der Ankunft wählt das Publikum einen Parkplatz, stellt das festgelegte FM-Signal in seinem Autoradio ein und genießt die Konzertsendung bequem von seinem eigenen Auto aus! Bringen Sie Kaffee und Lieblingssnacks mit, um diese Veranstaltung zu genießen!

Um sich zu registrieren oder weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte www.luminousvoices.com.

Luminous Voices Car Choir:

Wann: Sonntag, 4. Oktober 2020
Uhrzeit: 3 - 4 Uhr
Wo: Parkplatz C, die Max Bell Arena
Adresse: 1001 Barlow Trail SE, Calgary, AB
Telefon: 587-889-8370
Website: www.luminousvoices.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Luminous Voices Car Choir: A Safe Way to Enjoy a Concert!

Luminous Voices Car Choir (Family Fun Calgary)

Join Calgary’s professional chamber choir, Luminous Voices, for their first drive-in choral concert!

The LV Car Choir lets the members of Luminous Voices sing on a mic protected by the bubble of their own car, and an audience can drive up and enjoy the mini-concert broadcast directly into their car through an unused FM signal. It is the same technology that a drive-in movie uses to broadcast sound. Some places of worship also use this somewhat older technology for the hearing impaired.

The first in a series, LV Car Choir #1 will take place this Sunday, October 4, 2020, and will be hosted in Parking Lot C of the Max Bell Arena. The audience will be able to hear the transmission from within 100-200+ meters.

Attendance is free (registration required). Upon arrival, the audience will choose a parking spot, tune into the designated FM signal on their car radio, and enjoy the concert broadcast from the comfort of their own car! Bring coffee and favourite car snacks to enjoy this event!

To register or for more information, please visit www.luminousvoices.com.

Luminous Voices Car Choir:

When: Sunday, October 4, 2020
Time: 3 – 4 pm
Where: Parking Lot C, the Max Bell Arena
Address: 1001 Barlow Trail SE, Calgary, AB
Phone: 587-889-8370
Website: www.luminousvoices.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply