Marlborough Mall Weihnachten (Familienspaß Calgary)

Das Leben war im Jahr 2020 sicherlich nicht wie gewohnt und dieses Weihnachten wird seine eigenen Herausforderungen mit sich bringen. Während Sie Dekorationen aufstellen, Kekse backen, Veranstaltungen absagen, Geschenke einpacken und sich fragen, wie Sie mit Ihren saisonalen Lieblingstraditionen umgehen, lädt die Marlbourough Mall Sie ein, ihnen dabei zu helfen, ein bisschen Urlaubsfreude zu verbreiten.

Eine der beliebtesten Feiertagstraditionen für Kinder und Eltern ist es, den Weihnachtsmann zu besuchen und ein Foto zu machen, während Sie alle in Ihrer saisonalen Pracht gekleidet sind. Während dieser einfache Spaß im Jahr 2020 sehr kompliziert geworden ist, können Sie sich auf den Weg machen Marlborough Mall Kostenlos Santa Photo Link für ein digitales Weihnachtsmannbild direkt von Ihrem Wohnzimmer aus. Es ist eine Chance für Sie, Ihr schickstes Weihnachtskleid oder Ihren hässlichsten Weihnachtspullover anzuziehen, albern oder ernst zu sein und eine Urlaubserinnerung aus diesem einzigartigen Jahr festzuhalten. Machen Sie so viele Fotos wie Sie möchten und haben Sie Spaß damit!

Diese digitalen Weihnachtsmannfotos werden kostenlos angeboten, aber die Marlborough Mall bittet Sie, ihnen bei der Vorauszahlung zu helfen Spende an Trellis. Dieses Jahr war für alle hart, vor allem aber für die am stärksten gefährdeten. Trellis hilft Jugendlichen und Familien, ein Zuhause, Sicherheit und Zugehörigkeitsgefühl zu finden. Ihre Spende bietet Grundbedürfnisse wie Essen und einen Schlafplatz, aber Ihre Unterstützung bietet auch Freundlichkeit, Gemeinschaft und Hoffnung. Sie können dazu beitragen, dass Trellis die Bedürfnisse von Jugendlichen in Gruppenheimen, in der Notunterkunft Avenue 15 und in anderen kommunalen Wohnprogrammen für junge Menschen erfüllen kann, die daran arbeiten, ihre Erfahrungen mit Obdachlosigkeit zu beenden.

Also, während Sie Ihre Urlaubstraditionen genießen, auch wenn sie dieses Jahr geändert werden müssen, machen Sie eine Pause für ein paar Bilder und erinnern Sie sich an die Bedürftigen. Eine Chance, ein bisschen Urlaubsfreude zu verbreiten, wird niemals abgesagt. Fröhliche Weihnachten!

Marlborough Mall Digital Santa:

Website: www.marlboroughmall.com

Marlborough Mall Christmas (Family Fun Calgary)

Life certainly hasn’t been business as usual in 2020 and this Christmas will bring its own challenges. But in the middle of putting up decorations, baking cookies, cancelling events, wrapping presents, and wondering how you’ll manage your favourite seasonal traditions, Marlbourough Mall invites you to help them spread some holiday cheer.

One of the favourite holiday traditions, for kids and parents alike, is visiting Santa Claus and getting a photo while you’re all dressed up in your seasonal finery. While that simple fun has become very complicated in 2020, you can head to the Marlborough Mall Free Santa Photo link for a Digital Santa picture right from the comfort of your living room. It’s a chance for you to don your fanciest holiday dress or your ugliest Christmas sweater, be silly or be serious, and capture a holiday memory from this unique year. Take as many photos as you wish and have some fun with it!

These Digital Santa photos are offered for free, but Marlborough Mall is asking you to help them pay it forward with a donation to Trellis. This year has been tough for everyone, but especially for those most vulnerable. Trellis helps youth and families find a home, safety, and a sense of belonging. Your donation provides basic needs such as food to eat and a place to sleep, but your support also offers kindness, community, and hope. You can help ensure that Trellis can meet the needs of youth in group homes, the Avenue 15 emergency shelter, and other community-based housing programs for young people working to end their experience with homelessness.

So, while you’re enjoying your holiday traditions, even if they have to be modified this year, pause for a few pictures and to remember those who are in need. A chance to spread some holiday cheer will never get cancelled. Merry Christmas!

Marlborough Mall Digital Santa:

Website: www.marlboroughmall.com