fbpx

WestHills Towne Center: Ihren Urlaub versüßen

WestHills Towne Center Santa (Familienspaß in Calgary)

Einige Dinge im Leben müssen nur getan werden, um die Dinge am Laufen zu halten, ob Sie es mögen oder nicht. Lebensmittel und Besorgungen sind auf der „Get-it-done“ -Liste zu prominent, aber Sie können diese Dinge nur so lange ignorieren, bevor Sie eine Meuterei auf den Händen haben. WestHills Towne CenterIn Calgarys Südwesten möchten wir Sie dabei unterstützen, auch alltägliche Momente wie das Aufnehmen eines Laibs Brot optimal zu nutzen. Das WestHills Towne Center ist ein praktischer (und angenehmer!) Ort, an dem Service, Essen, Mode und Unterhaltung auf Knopfdruck zur Verfügung stehen. Und Sie wissen, dass der Weihnachtsmann auf dem Weg ist und im WestHills Towne Center anhält!

Dieses Outdoor-Einkaufszentrum verfügt über 50-Geschäfte und -Services, von Safeway über Gesundheitsdienstleister und Banken bis hin zum Kinderwunderland Mastermind Toys. Besorgungen werden viel angenehmer, wenn Sie sich auf etwas freuen, auf das Sie sich freuen können, ob es nun ein Geschäft ist, das Sie lieben, in einem der vielen Restaurants zu Mittag essen oder einfach nur einen Kaffee trinken. Es gibt sogar einen Spielplatz in der Mitte des Komplexes, so dass die Kinder auch etwas haben, was sie lieben!

Weihnachten erhöht die Shopping-Dringlichkeit mit Geschenken, Essen und Dekorationen. Aber es verleiht dem gewöhnlichen Leben auch einen Hauch von Magie! WestHills wird Ihren Urlaubseinkauf versüßen, und das nicht nur, weil Sie einen Pfefferminzmokka getrunken haben.

On Sonntag Dezember 15, 2019Machen Sie unbedingt eine Pause von Ihren Besorgungen, denn der Weihnachtsmann kommt in die Stadt! Besuche den WestHills Towne Center Schnappschüsse mit Santa Veranstaltung. Das wirst du finden Kostenlose Familienveranstaltung von 11: 30 am - 2 pm in der Feuerstelle. Dort werden Sie Leckereien, Musik, Aktivitäten für Kinder und Urlaubsfreude genießen, die alle in Urlaubsstimmung versetzen werden. Natürlich ist der Weihnachtsmann dabei und hört den geheimen Wünschen der Kleinen zu. Auch Haustiere sind willkommen! Außerdem erhalten Sie Ihre Einkaufsliste für den Urlaub erledigt mit tollen Werbeaktionen von WestHills-Einzelhändlern.

Begeben Sie sich an diesem Feiertag zu diesem One-Stop-Einkaufszentrum und verändern Sie den Alltag. Holen Sie sich ein paar Geschenke, lassen Sie die Schlittschuhe schärfen und holen Sie sich alles, was Sie zum Weihnachtsessen brauchen. Dann können Sie mit den Kindern einen Film schauen oder sich mit Freunden zum Mittagessen treffen. Weihnachtsfreude muss nicht nur für Kinder sein. Sie können die Feiertage auch in diesem Jahr genießen. Frohe Weihnachten vom WestHills Towne Center!

WestHills Towne Center Schnappschüsse mit dem Weihnachtsmann:

Wann: 15. Dezember 2019
Uhrzeit: 11: 30 bin - 2 Uhr
Wo: WestHills Towne Center
Adresse: Stewart Green SW, Calgary, AB
Webseite www.westhillstownecentre.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

WestHills Towne Centre: Making Your Holidays Sweeter

WestHills Towne Centre Santa (Family Fun Calgary)

Some things in life just have to be done to keep things running, whether you like it or not. Groceries and errands are too prominent on the “get-it-done” list but you can only ignore those things for so long before you have a mutiny on your hands. WestHills Towne Centre, in Calgary’s SW, is committed to helping you make the most of even potentially mundane moments, like picking up a loaf of bread. With services, food, fashion, and entertainment at your fingertips, WestHills Towne Centre is a convenient (and pleasant!) place to make life happen. And you know that Santa is on his way and he’ll be stopping at the WestHills Towne Centre!

This outdoor shopping centre has over 50 businesses and services, with everything from Safeway to health care providers and banking to the child’s wonderland, Mastermind Toys. Errands become a lot more enjoyable when you have something to look forward to, whether it’s a store you love, going out for lunch at one of the many restaurants, or even just grabbing a coffee. There is even a playground in the centre of the complex, so the kids have something they love, too!

Christmas increases the shopping urgency with gifts, food, and decorations. But it also adds a touch of magic to ordinary life! WestHills will make your holiday shopping sweeter, and not just because you splurged on a peppermint mocha.

On Sunday, December 15, 2019, make sure to take a break from your errands because Santa is coming to town! Visit the WestHills Towne Centre Snapshots With Santa event. You’ll find this FREE family event from 11:30 am – 2 pm in the firepit area. There you’ll enjoy treats, music, kids’ activities, and holiday cheer that will get everyone into the holiday spirit. Of course, Santa Claus will be there, listening to the secret wishes of the little ones and pets are welcome, too! Plus, you’ll get your holiday shopping list done with great promotions from WestHills retailers.

Head out to this one-stop shopping location this holiday and transform the daily grind. Pick up a few gifts, get the skates sharpened, and grab everything you need for Christmas dinner. Then you can catch a movie with the kids or meet friends for lunch. Christmas cheer doesn’t have to be just for kids; you can enjoy the holidays this year, too. Merry Christmas from WestHills Towne Centre!

WestHills Towne Centre Snapshots With Santa:

When: December 15, 2019
Time: 11:30 am – 2 pm
Where: WestHills Towne Centre
Address: Stewart Green SW, Calgary, AB
Website: www.westhillstownecentre.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *