fbpx

School of Rock Sommercamps Willst du deine Welt rocken?

School of Rock Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Einige Kinder haben einfach eine Leidenschaft für Musik und Performance und möchten diesen Sommer nichts Besseres als abrocken! Nun, dies ist der Sommer, den Kinder loslassen müssen, und der School of Rock fühlt sich genauso an. Mit Sommercamps für Kinder im Alter von 5 bis 18 Jahren haben sie einen Ort vorbereitet, an dem Ihr Kind Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard und Gesang spielen kann. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und die Kinder können so nah wie möglich an der „realen Sache“ sein!

Die Musikcamps an der School of Rock bieten eine große Auswahl an Erfahrungen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Fortgeschrittenen. Von Performance-Bootcamps über Camps mit Künstlerthema bis hin zu Songwriting und Aufnahmen finden Sie ein Camp für Ihr Kind, unabhängig von Ihrem Können. Überprüfen Sie welche Wochen sind für Sie am bequemsten und arbeiten für das Interesse Ihres Kindes. Vielleicht ist das School of Rock Boot Camp oder Performance Camp genau richtig. Es gibt auch ein Songwriting Camp oder ein Rookies Camp. Egal für was Sie sich entscheiden, Ihr Kind erhält eine leistungsorientierte Musikausbildung und die meisten Camps enden mit einer Live-Show für Familie und Freunde!

Die School of Rock glaubt, dass die Bühne der ultimative Lehrer ist, und gibt ihren jungen Musikern die Möglichkeit, das Gelernte sofort auf das wirkliche Leben anzuwenden und ihre neuen Fähigkeiten auf die Bühne zu bringen. Kinder können mit Menschen und in einer Band auftreten, nicht nur musikalisch wachsen, sondern auch lernen, wie man auf den Beinen denkt. Sie lernen Resilienz und den Umgang mit Herausforderungen. Was machen Sie zum Beispiel, wenn die Lichter ausgehen oder Ihr Kabel stirbt? Es gibt keinen besseren Ort, um echte Erfahrungen zu sammeln als in einer sicheren Umgebung, in der Sie Ihr Bestes geben können!

School of Rock hat zwei Standorte in Calgary. Wählen Sie also den für Sie am besten geeigneten aus. Schauen Sie sich ein Sommercamp an wie Summer Rocks! Rock 101 Performance Musikcamp für Kinder von 8 bis 18 Jahren vom 13. bis 17. Juli in Calgary South. Die Schüler entwickeln ihre Musikalität und lernen neue Fähigkeiten in einer kreativen und unterhaltsamen Umgebung. Oder vom 27. bis 31. Juli können die Schüler etwas über Akkordfolgen, Arrangements und andere Tricks des Handels in der USA lernen Sommer Songwriting Camp.

Egal für welches Camp Sie sich entscheiden, in diesem Sommer werden Ihre Kinder lernen, Ihre Welt zu rocken! Lassen Sie sich vom Songwriting bis zur Aufführung auf die Bühne bringen und überraschen. Die Registrierung ist jetzt geöffnet.

School of Rock Sommercamps:

Wann: Sommer 2020
Wo:
Westen: School of Rock Calgary: 2707 17th Ave SW
Wo:
Süden: School of Rock Calgary Süden: # 321, 10820 24th St SE
Telefon:
Süd: 403-460-7625 West: 587-353-7625
Webseite
www.schoolofrock.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

School of Rock Summer Camps Want to Rock Your World

School of Rock Summer Camps (Family Fun Calgary)

Some kids just have a passion for music and performance and would like nothing better this summer than to rock out! Well, this is the summer kids need to let loose, and the School of Rock feels the same way. With summer camps for kids ages 5 – 18, they have prepared a place for your child to play guitar, bass, drums, keyboard, and vocals. No experience is necessary and kids get to experience as close to the “real thing” as possible!

The music camps at School of Rock offer a great selection of experiences from beginner to intermediate and advanced. With everything from performance boot camps to artist-themed camps, songwriting, and recording, you’ll find a camp for your child, no matter the skill level. Check which weeks are most convenient for you and work for your child’s interest. Maybe the School of Rock Boot Camp or Performance Camp will be just right. There is also a Songwriting Camp or a Rookies Camp. No matter what you choose, your child will be gaining a performance-based music education and most camps end with a live show for family and friends!

The School of Rock believes that the stage is the ultimate teacher, so they give their young musicians a chance to immediately apply what they have learned to real life, and take their new skills to the stage. Kids get to perform with people and in a band, not only growing musically but also learning how to think on their feet. They learn resiliency and how to deal with challenges. What do you do, for example, when the lights go out or your cable dies? There’s no better place to get real-life experience than in a safe environment that is working to bring out your best!

School of Rock has two locations in Calgary, so choose the one that best suits you. Check out a summer camp like Summer Rocks! Rock 101 Performance Music Camp for ages 8 – 18 from July 13 – 17 in the Calgary South location. Students will develop their musicianship and learn new skills in a creative and fun environment. Or, from July 27 – 31, students can learn about chord progressions, arrangements, and other tricks of the trade in the Summer Songwriting Camp. 

No matter which camp you choose, this summer your kids will learn to rock your world! From songwriting to performing, let them take it to the stage and amaze you. Registration is now open.

School of Rock Summer Camps:

When: Summer 2020
Where:
West: School of Rock Calgary: 2707 17th Ave SW
Where:
South: School of Rock Calgary South: #321, 10820 24th St SE
Phone:
South: 403-460-7625 West: 587-353-7625
Website:
www.schoolofrock.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *