fbpx

POSTPONED Storybook Theatre - Live-Shows für die ganze Familie

StoryBook Theater Logo (Familienspaß Calgary)

StoryBook Theatre Calgary ist eines der größten Theater für junges Publikum in Kanada. Sie begeistern Kinder aller Altersgruppen seit über 40 mit charmanten Leistungen und talentierten Schauspielern. Das Theater hat sich zu zwei Orten erweitert. Sie spielen im Beddington Theatre Arts Center und teilen sich den Raum des Arts Commons mit dem Vertigo-Theater. StoryBook Theatre kann dem Publikum eine erweiterte Palette von Drama-Produktionen bieten, die für die ganze Familie geeignet sind.

StoryBook Theater hat sich auch mit dem Good Host Programm von Inside Out Theatre zusammengetan, um "entspannte Aufführungen"Für Shows während der kommenden Saison. Lesen Sie weiter unten, um mehr zu erfahren.

Hier sind die kommenden Aufführungen von StoryBook Theater.

2019-2020 Saison Aufgeschoben


Märchenbuch Theater (Familienspaß Calgary)

Ein Jahr mit Frosch und Kröte - April 10 - Mai 2, 2020

„Ein Hit am Broadway, ein Jahr mit Frosch und Kröte, wurde für drei Tony Awards nominiert - darunter das beste Musical. Basierend auf Arnold Lobels beliebten Büchern und mit einer summbaren Partitur von Robert und Willie Reale begleitet diese skurrile Show zwei großartige Freunde - den fröhlichen, beliebten Frosch und die ziemlich mürrische Kröte - durch vier unterhaltsame Jahreszeiten. Im Frühling erwachen Sie aus dem Winterschlaf, pflanzen Gärten mit Fröschen und Kröten, schwimmen, harken Blätter, gehen rodeln und lernen dabei Lebensstunden. Die beiden besten Freunde feiern und freuen sich über die Unterschiede, die sie einzigartig und besonders machen. Ein Jahr mit Frosch und Kröte erzählt die Geschichte einer Freundschaft, die über die Jahreszeiten andauert. Die jazzige, fröhliche Partitur von A Year with Frog and Toad sprudelt vor Melodie und Witz und macht sie zu einem erfinderischen, ausgelassenen und bezaubernden Musical, das sich perfekt eignet, um Jugendlichen das Theater vorzustellen und auch Erwachsene zu unterhalten. “ Empfohlen für Alter 3 +

Wo: Beddington Theatre Kunstzentrum


Märchenbuch Theater (Familienspaß Calgary)

Big Fish: Das Musical - Mai 15 - Juni 6, 2020

„BIG FISH basiert auf dem berühmten Roman von Daniel Wallace und dem gefeierten Film von Tim Burton und erzählt die Geschichte von Edward Bloom, einem reisenden Verkäufer, der das Leben in vollen Zügen genießt… und noch viel mehr! Edwards unglaubliche, überlebensgroße Geschichten begeistern alle um ihn herum - vor allem seine ergebene Frau Sandra. Aber ihr Sohn Will, der bald ein eigenes Kind haben wird, ist entschlossen, die Wahrheit hinter den epischen Geschichten seines Vaters zu finden. BIG FISH ist ein außergewöhnliches neues Broadway-Musical, das mit Herz, Humor und spektakulärer Bühnenkunst aufwartet und uns daran erinnert, warum wir gerne ins Theater gehen - für eine Erfahrung, die reicher, lustiger und BIGGER ist als das Leben selbst. “ Empfohlen für Alter 6 +

Wo: Beddington Theatre Kunstzentrum


Entspannte Leistungen

StoryBook Theater hat sich auch mit dem Good Host Programm von Inside Out Theatre zusammengetan, um "entspannte Aufführungen”Für Shows in der kommenden Saison. Hier werden Zuschauer willkommen geheißen, die von einer entspannteren Atmosphäre profitieren, darunter neue Eltern mit kleinen Babys, Gäste mit sensorischen Problemen wie Autismus oder Demenz und alle, die von einem inklusiveren und entspannteren Theaterleben profitieren würden. Kleine Änderungen an der Produktion und der Kundenerfahrung werden vorgenommen, um die Angst zu reduzieren. Die Modifikationen variieren je nach Produktion und können Folgendes umfassen: Verringern der Lautstärke lauter Geräusche und Effekte, Verringern oder Beseitigen von Stroboskopeffekten und Halten der Lichter im Publikum etwas heller, falls ein Gast das Theater verlassen muss. Am wichtigsten ist jedoch, dass jeder gerne alles tun kann, um das Stück genießen zu können: Lärm machen, sich etwas bewegen oder das Theater verlassen und im Chill-Room eine Pause einlegen. StoryBook Theatre möchte, dass ihre Auftritte für alle so umfassend und angenehm wie möglich sind.

Entspannte Vorstellungen können nur telefonisch gebucht werden. Bitte rufen Sie die Kasse unter 403-216-0808 ext 1 an.

Sie können auch sehen hier für ASL Auftritte.

2019 / 20 RELAXED PERFORMANCES SIND:

Her damit - Donnerstag, August 29, 2019 - 7 Uhr
Neugieriger George
- Samstag, November 2, 2019 - 11 am
Matilda
- Freitag, Dezember 6, 2019 - 7 Uhr
Rudolf, das rotnasige Rentier
- Samstag, Dezember 14, 2019 - 11 am
Die unendliche Geschichte
- Freitag, März 6, 2020 - 7 Uhr
Ein Jahr mit Frosch & Kröte
- Samstag, April 25, 2020 - 11 am
Big Fish das Musical
- Donnerstag, Mai 28, 2020 - 7 Uhr

Märchenbuch-Theater:

Wo: Beddington Theatre Kunstzentrum
Adresse: 375 Bermuda Drive NW, Calgary, AB
Wo: Vertigo Studio Theater
Adresse: 115 9 Ave SE, Calgary AB
Webseite www.storybooktheatre.org

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 3. Juni 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

POSTPONED Storybook Theatre – Live Shows for the Whole Family

StoryBook Theatre Logo (Family Fun Calgary)

StoryBook Theatre Calgary is one of Canada’s largest Theatres for Young Audiences. They have been delighting children of all ages for over 40 years with their charming performances and talented pool of actors. The theatre has expanded to two locations. They play at the Beddington Theatre Arts Centre, as well as share Arts Commons space with Vertigo theatre. StoryBook Theatre is able to bring audiences an expanded roster of drama productions suitable for the whole family.

StoryBook Theatre has also partnered with Inside Out Theatre’s Good Host program to facilitate “relaxed performances” for shows during its upcoming season. Keep reading below to find out more.

Here are StoryBook Theatre’s upcoming performances.

2019-2020 Season POSTPONED


Storybook Theatre (Family Fun Calgary)

A Year With Frog and Toad – April 10 – May 2, 2020

“A hit on Broadway, A Year with Frog and Toad was nominated for three Tony Awards – including Best Musical. Based on Arnold Lobel’s well-loved books, and featuring a hummable score by Robert and Willie Reale, this whimsical show follows two great friends – the cheerful, popular Frog and the rather grumpy Toad – through four fun-filled seasons. Waking from hibernation in the Spring, Frog and Toad plant gardens, swim, rake leaves, go sledding and learn life lessons along the way. The two best friends celebrate and rejoice in the differences that make them unique and special. Part vaudeville, part make believe… all charm, A Year with Frog and Toad tells the story of a friendship that endures throughout the seasons. The jazzy, upbeat score of A Year with Frog and Toad bubbles with melody and wit, making it an inventive, exuberant and enchanting musical, perfect for introducing theatre to youngsters while keeping adults entertained, as well.” Recommended for ages 3+

Where: Beddington Theatre Arts Centre


Storybook Theatre (Family Fun Calgary)

Big Fish: The Musical – May 15 – June 6, 2020

“Based on the celebrated novel by Daniel Wallace and the acclaimed film directed by Tim Burton, BIG FISH tells the story of Edward Bloom, a traveling salesman who lives life to its fullest… and then some! Edward’s incredible, larger-than-life stories thrill everyone around him – most of all, his devoted wife Sandra. But their son Will, about to have a child of his own, is determined to find the truth behind his father’s epic tales. Overflowing with heart, humor and spectacular stagecraft, BIG FISH is an extraordinary new Broadway musical that reminds us why we love going to the theatre – for an experience that’s richer, funnier and BIGGER than life itself.”  Recommended for ages 6+

Where: Beddington Theatre Arts Centre


Relaxed Performances

StoryBook Theatre has also partnered with Inside Out Theatre’s Good Host program to facilitate “relaxed performances” for shows during its upcoming season. These will welcome audience members who will benefit from a more relaxed atmosphere, including new parents with small babies, patrons with sensory issues such as autism or dementia, and anyone who would benefit from a more inclusive and relaxed theatre-going experience. Small modifications are made to the production and the patron experience to help reduce anxiety. The modifications vary depending on the production, and may include: reducing the volume of loud noises and effects, reducing or eliminating strobe effects, and keeping the lights in the audience slightly brighter in case a patron needs to leave the theatre. Most importantly, everyone is welcome to do whatever they have to do to be able to enjoy the play: to make some noise, move around a bit, or leave the theatre and take a break in the chill room.  StoryBook Theatre wishes to make their performances as inclusive and enjoyable for everyone as possible.

Relaxed performances may only be booked by phone. Please call the Box Office at 403-216-0808 ext 1.

You can also see here for ASL performances.

2019/20 RELAXED PERFORMANCES ARE:

Bring it On – Thursday, August 29, 2019 – 7 pm
Curious George
– Saturday, November 2, 2019 – 11 am
Matilda
– Friday, December 6, 2019 – 7 pm
Rudolph the Red Nosed Reindeer
– Saturday, December 14, 2019 – 11 am
The Neverending Story
– Friday, March 6, 2020 – 7 pm
A Year with Frog & Toad
– Saturday, April 25, 2020 – 11 am
Big Fish the musical
– Thursday, May 28, 2020 – 7 pm

Storybook Theatre:

Where: Beddington Theatre Arts Centre
Address: 375 Bermuda Drive NW, Calgary, AB
Where: Vertigo Studio Theatre
Address: 115 9 Ave SE, Calgary AB
Website: www.storybooktheatre.org

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. June 3, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *