Hallo Calgary! Es ist Zeit, die Laufschuhe zu schnappen und sich zu schnüren, denn Familien, die zusammen laufen, haben zusammen Spaß! Das RBC Race for the Kids findet diesen September im Heritage Park Historical Village statt und lädt Familien jeden Alters ein, aktiv Spaß zu haben, um einen großartigen Zweck mit der Alberta Children's Hospital Foundation zu unterstützen.

Nach zwei Jahren Abwesenheit vom Heritage Park aufgrund der Pandemie ist das RBC Race for the Kids zurück. Dieses Rennen, das jetzt in seinem sechsten Jahr stattfindet, unterstützt die Alberta Children's Hospital Foundation und finanziert Programme und Dienstleistungen, die Kindern in unserer Gemeinde helfen, die mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen haben. Registranten werden ermutigt, ihre eigene Fundraising-Seite einzurichten, damit sie Familie und Freunde erreichen können, die ihre Unterstützung mit Spenden zeigen können.

Das Rennen findet am 11. September 2022 statt und es ist ein ganzer Tag mit persönlichem Spaß geplant. Genießen Sie den Familienspaziergang oder -lauf, ein Pfannkuchenfrühstück und ganztägigen Zugang zum Heritage Park. Es ist die perfekte Gelegenheit, ein weiteres Sommerabenteuer zu erleben, die wechselnden Farben rund um das Glenmore Reservoir zu genießen, die Vergangenheit von Calgary zu besuchen und gleichzeitig die Zukunft der psychischen Gesundheit unserer Kinder zu unterstützen!

Alberta Children's Hospital RBC Race Kids (Familienspaß Calgary

Die Registrierung wurde am 8. Juni 2022 mit einem Sonderpreis für Frühbucher von 25 USD für Erwachsene und 15 USD für Jugendliche im Alter von 3 bis 17 Jahren eröffnet. (Kinder unter 2 Jahren sind kostenlos.) Melden Sie sich für das persönliche Rennen an und erhalten Sie ein Renn-T-Shirt , kostenlose Parkplätze und ganztägigen Zugang zum Heritage Park sowie all den zusätzlichen Spaß, der geplant ist. Virtuelle Registranten können ein Renn-T-Shirt erhalten, wenn sie durch ihre Spendenaktion 50 USD oder mehr sammeln. Es gibt auch einen fantastischen Frühbucher-Anreiz für alle, die sich vor dem 30. Juni 2022 anmelden: zwei Chancen auf Tickets, um Blake Shelton live im Scotiabank Saddledome während der Calgary Stampede am 16. Juli 2022 zu sehen!

Alberta Children's Hospital RBC Race Kids (Familienspaß Calgary

RBC Race for the Kids wird als 6-km-Lauf angeboten und ist für alle gedacht. Die Startzeiten sind gestaffelt, damit die Wege nicht zu voll werden und Familien mit kleinen Kindern und Kinderwagen in ihrem eigenen Tempo gehen können. Es gibt auch Möglichkeiten, das Rennen abzubrechen und umzukehren, wenn die Kleinen sich nicht in der Lage fühlen, die Runde zu absolvieren.

Das Rennen beginnt am Sonntag, den 8. September 45 um 11:2022 Uhr. Wenn das Rennen beendet ist, kann jeder das Pfannkuchenfrühstück genießen und den Rest des Heritage Park erkunden. Es ist eine perfekte Möglichkeit, den Sommer zu beenden und Kinder in unserer Gemeinde zu unterstützen, von denen viele durch die Pandemie gekämpft haben.

Für diejenigen, denen es Spaß gemacht hat, RBC Race for the Kids in den letzten zwei Jahren zu ihrem eigenen zu machen, oder die nicht in Calgary sind, steht auch eine virtuelle Teilnahmeoption zur Verfügung. Die Registrierung ist kostenlos und die Teilnehmer können gehen oder laufen, wo sie möchten, und trotzdem Spenden für die psychische Gesundheit von Kindern sammeln.

Alberta Children's Hospital RBC Race Kids (Familienspaß Calgary

Bist du bereit zu laufen?! (Oder gehen, schlendern, hüpfen – es liegt an Ihnen!) Gehen Sie zu www.rbraceforthekids.com und melde dich noch heute an. Wenn Sie mehr über die Alberta Children's Hospital Foundation und die Programme und Dienste für psychische Gesundheit, die RBC Race for the Kids unterstützt, erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.buildthemup.ca.

Alberta Children's Hospital Foundation – Rennen für die Kinder:

Wann: 11. September 2022
Uhrzeit: Das Rennen beginnt um 8:45 Uhr
Wo: Heritage Park
Adresse: 1900 Erbe Dr. SW, Calgary, AB
Website: www.rbcraceforthekids.com

Hey, Calgary! It’s time to grab those running shoes and lace up because families that run together have fun together! The RBC Race for the Kids is at the Heritage Park Historical Village this September, and they’re inviting families of all ages to come out for some active fun in support of a great cause with the Alberta Children’s Hospital Foundation.

After two years away from Heritage Park due to the pandemic, the RBC Race for the Kids is back. This race, now in its sixth year, supports the Alberta Children’s Hospital Foundation and funds programs and services that help kids in our community who are struggling with their mental health. Registrants are encouraged to set up their own fundraising page so they can reach out to family and friends who can show their support with donations.

The race will take place on September 11, 2022, and there is a full day of in-person fun planned. Enjoy the family fun walk or run, a pancake breakfast, and all-day access to Heritage Park. It’s the perfect opportunity to squeeze in one more summer adventure, soak in the changing colours around the Glenmore Reservoir, visit Calgary’s past, and at the same time, support the future of our children’s mental health!

Alberta Children's Hospital RBC Race Kids (Family Fun Calgary

Registration opened on June 8, 2022, with special early-bird pricing of $25 for adults and $15 for youth aged 3 – 17. (Children 2 and under are free.) Register for the in-person race and receive a race T-shirt, free parking, and all-day access to Heritage Park, plus all the extra fun that is planned. Virtual registrants can receive a race T-shirt when they raise $50 or more through their fundraising. There is also an amazing early-bird incentive for anyone who signs up before June 30, 2022: two chances for tickets to see Blake Shelton, live at the Scotiabank Saddledome, during the Calgary Stampede on July 16, 2022!

Alberta Children's Hospital RBC Race Kids (Family Fun Calgary

While billed as a 6-km run, RBC Race for the Kids is designed for everyone. Start times will be staggered so the pathways don’t get too congested and families with small kids and strollers can go at their own pace. There are also opportunities to cut the Race short and turn back if the little ones aren’t feeling up to completing the circuit.

The race begins at 8:45 am on Sunday, September 11, 2022. When the race is done, everyone can enjoy the pancake breakfast and explore the rest of Heritage Park. It’s a perfect way to close out the summer and support kids in our community, many of whom have been struggling through the pandemic.

For those who enjoyed making RBC Race for the Kids their own over the last two years or are not in Calgary, a virtual participation option is also available. Registration is free and participants can walk or run where they choose and still fundraise for child mental health.

Alberta Children's Hospital RBC Race Kids (Family Fun Calgary

Are you ready to run?! (Or walk, stroll, skip – it’s up to you!) Go to www.rbraceforthekids.com and sign up today. If you would like to learn more about the Alberta Children’s Hospital Foundation and the kind of mental health programs and services RBC Race for the Kids supports, visit www.buildthemup.ca.

Alberta Children’s Hospital Foundation – Race for the Kids:

When: September 11, 2022
Time: Race starts at 8:45 am
Where: Heritage Park
Address: 1900 Heritage Dr SW, Calgary, AB
Website: www.rbcraceforthekids.com