fbpx

Die Schule ist aus, aber Ihr Kind kann in einem WinSport Spring Break Camp auf die Piste gehen!

WinSport Spring Break Camps (Familienspaß in Calgary)

Einige Kinder kommen für die Frühlingsferien an den Strand, aber Calgary-Kinder gehen auf die Piste! Haben Sie ein Kind, das schon gerne Ski oder Snowboard fährt? Vielleicht wollen sie es zum ersten Mal ausprobieren, oder sie brauchen nur ein paar weitere Fähigkeiten, um den Sport wirklich zu genießen. Die Schule ist diesen März aus. Profitieren Sie also von der Frühlingspause und melden Sie Ihren Schnee-Enthusiasten für ein lustiges (und lokales!) Ski- oder Snowboard-Camp an WinSport!

WinSport bietet ihre Camps täglich an. Sie können an einem oder mehreren Tagen teilnehmen, was auch immer für Ihre Familie funktioniert. Ski Camps sind für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren und Snowboard Camps für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Die Schwierigkeitsgrade reichen von Level 1 bis Level 5/6. Jedes Camp bietet einen ganzen Tag Skifahren oder Snowboarden für 130 US-Dollar. Gegen eine Gebühr können Sie Leihgebühr, Nachsorge und ein warmes, gesundes Mittagessen hinzufügen. Machen Sie es sich einfach!

Egal, wie gut Ihr Kind ist, es gibt ein Camp, das es willkommen heißt. Beginnt Ihr Kind gerade seine schneebedeckte Reise? Level 1 ist eine unterhaltsame Einführung für Anfänger und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wenn sich Ihr Kind in allen Geländearten wohlfühlt und seine Fähigkeiten oder Tricks verbessern und die Geschwindigkeit erhöhen möchte, ist es möglicherweise bereit für Level 5/6. Natürlich finden Sie auch alle dazwischen liegenden Levels! Das WinSport-Website Bietet hilfreiche Informationen zur Unterbringung Ihres Kindes. Unabhängig von der Stufe wird Ihr Kind in einem unterhaltsamen, sicheren und dynamischen Umfeld, das von zertifizierten Ausbildern unterrichtet wird, Fortschritte machen. Sie werden müde nach Hause kommen und Geschichten über ihr neu erworbenes Fachwissen erzählen!

Diese lustigen und aktiven Ski- und Snowboardcamps werden täglich vom 23. bis 27. März 2020 angeboten. Lassen Sie Ihr Kind nicht zu Hause sitzen. In diesem Jahr können Sie die freien Tage optimal nutzen. Die Lager werden also beliebt sein Registrieren Sie Ihr Kind online bald!

WinSport Spring Break Camp:

Wann: März 23 - 27, 2020
Uhrzeit: 9 Uhr - 4 pm
Wo : WinSports kanadischer Olympiapark
Adresse: 88 Kanada Olympic Road SW, Calgary, AB
Webseite: www.winsport.ca

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

School’s Out, But Your Child Can Hit the Slopes at a WinSport Spring Break Camp!

WinSport Spring Break Camps (Family Fun Calgary)

Some kids hit the beach for spring break, but Calgary kids hit the slopes! Do you have a child who already loves to ski or snowboard? Maybe they want to try it out for the first time or they just need a few more skills to really enjoy the sport. School’s out this March, so take advantage of spring break and enrol your snow enthusiast in a fun (and local!) ski or snowboard camp at WinSport!

WinSport offers their camps on a day-by-day basis. You can attend one day or several days, whatever works for your family. Ski Camps are for kids ages 6 – 13 and Snowboard Camps are for kids ages 7 – 13, with skill levels in both ranging from Level 1 to Level 5/6. Each camp offers a full day of skiing or snowboarding for $130 and for a fee, you can add on rentals, aftercare, and a hot, healthy lunch. Make it easy on yourself!

No matter your child’s skill level, there is a camp that will welcome them. Is your child just starting their snowy journey? Level 1 is s fun introduction for beginners and no experience is required. If your child is comfortable on all types of terrain and is looking to refine skills or tricks and increase speed, maybe they would be ready for Level 5/6. Of course, you’ll find all the levels in between, too! The WinSport website provides helpful information on where to place your child. Regardless of the level, your child will continue progressing in a fun, safe, and dynamic environment, taught by certified instructors. They’ll come home tired and filled with tales of their newly-acquired expertise!

These fun and active ski and snowboard camps are being offered daily from March 23 – 27, 2020. Don’t let your child sit at home; this is the year to make the most of days off. The camps will be popular so register your child online soon!

WinSport Spring Break Camp:

When: March 23 – 27, 2020
Time: 9 am – 4 pm
Where: WinSport’s Canada Olympic Park
Address: 88 Canada Olympic Road SW, Calgary, AB
Websitewww.winsport.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The COVID-19 situation is rapidly changing, and many events are being cancelled with little notice. Family Fun Calgary does not organize any events, as such, we aren’t responsible for the cancellations. We will do our utmost to keep our readers informed. As always check with the venue before you leave home.