Überspringen Sie die lange Fahrt und spielen Sie vor dem ersten "Sind wir schon da?" - WinSport ist das Ziel Ihrer Familie für Sommerabenteuer!

WinSport ist das Ziel Ihrer Calgary-Familie für Abenteuer! (Familienspaß Kanada)

Denken Sie, Sie müssen die Stadt verlassen, um den Sommer optimal zu nutzen? Denk nochmal… WinSport ist das Sommerziel Ihrer Familie für Abenteuer, genau hier in Calgary!

Möglicherweise wissen Sie bereits viel über die Wintersportangebote von WinSport. Wir sind hier, um Ihnen zu sagen, dass WinSport im Sommer genauso gut ist. Stellen Sie sich vor, Ihre eigene Familie wird fit und macht Erinnerungen, während Sie an einigen dieser Sommerabenteuer teilnehmen…

Mountainbiking - SEHEN SIE SOMMERCAMPS FÜR 2020

WinSport ist das Ziel Ihrer Calgary-Familie für Abenteuer! (Familienspaß Kanada)

Sie entscheiden, wie viel Mountainbiken Ihre Familie bewältigen kann. WinSport bietet 4-Stunden-, 1-Tages- und Saisonkarten an. Sie werden immer wieder zurückkehren wollen, um das großartige Gelände vor Ort zu erkunden! Möchten Sie Besucher mitnehmen, die ihre Fahrräder nicht dabei haben? Sie können Mountainbikes direkt bei WinSport mieten.

Skyline Luge

Denken Sie, Rennrodeln klingt wie ein waghalsiger Sport? Nicht dieser! Jeder kann Skyline Luge genießen… Kinder unter 6 Jahren sitzen auf Mama, Papa oder Onkel Bob und ältere Kinder werden so begeistert sein, ihre eigenen zu fahren. Mit 1800 Metern Abfahrt mit vielen Drehungen und Wendungen für zusätzlichen Spaß.

Mini-Golf

WinSport ist das Ziel Ihrer Calgary-Familie für Abenteuer! (Familienspaß Kanada)

Wenn Ihre Familie noch nicht ganz bereit für 9 oder 18 Löcher ist, aber dennoch einen guten Putt genießt, gehen Sie zu WinSport, um auf ihrem professionell gestalteten 18-Loch-Platz ein oder zwei Runden Minigolf zu spielen!

Sommer Bob - ABGESAGT FÜR 2020

Für Kinder ab 14 Jahren und Erwachsene, die Geschwindigkeit brauchen. . . Dies ist die WinSport-Sommeraktivität für Sie! Ein professioneller Pilot begleitet Sie auf der legendären olympischen Gleitbahn, die sich um 10 Kurven dreht, einschließlich der berühmten Ecken Omega und Kreisel. Erreichen Sie Geschwindigkeiten von bis zu 80 km / h und erreichen Sie 2G-Kräfte. Dieser ist für die größeren Kinder; Sie müssen 14 Jahre oder älter und 250 Pfund oder weniger sein, um an dieser Aktivität teilnehmen zu können. Ihr Sommer-Bobabenteuer beinhaltet den Transport bis zum Startpunkt, eine Sicherheitsorientierung von Ihrem Berufspiloten und den wichtigen Helm.

WinSport bietet viel mehr Sommeraktivitäten wie Freefall, die Zipline und das Fahren mit dem malerischen Sessellift. Schauen Sie sich unbedingt die kombinierten Preisangebote an, um hart verdientes Geld für die idealen Abenteuer Ihrer Familie zu sparen.

Überspringen Sie also diesen Sommer die lange Fahrt und machen Sie sich bereit, diese uralte Roadtrip-Frage mit „Ja, wir sind schon da!“ Zu beantworten. Und Abenteuer weiter.

WinSport-Kontaktdaten:

Adresse: 88 Kanada Olympic Road SW, Calgary, AB
Telefon: 403-247-5452
Webseite: www.winsport.ca

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Skip the Long Drive and Start Playing Before the First “Are We There Yet?” – WinSport is Your Family’s Destination for Summer Adventure!

WinSport is your Calgary family's destination for adventure! (Family Fun Canada)

Think you need to leave town to make the most of summer? Think again… WinSport is your family’s summer destination for adventure, right here in Calgary!

You may already know lots about WinSport’s winter sports offerings; we’re here to tell you that WinSport is every bit as great in the summer. Picture your own family getting fit and making memories while you join in on some of these summer adventures…

Mountain Biking

WinSport is your Calgary family's destination for adventure! (Family Fun Canada)

You decide how much mountain biking your family can handle. WinSport offers 4-hour, 1-day, and season passes; you’re going to want to go back, again and again, to explore all the terrific terrain on site! Want to take visitors who don’t have their bikes with them? You can rent mountain bikes right at WinSport.

Skyline Luge

Think luge sounds like a daredevil sport? Not this one! Everyone can enjoy Skyline Luge… kids under 6 ride sitting on Mom, Dad or Uncle Bob and older kids will be so thrilled to drive their own. Featuring 1800 metres of downhill ‘sliding’ with lots of twists and turns for added fun.

Mini Golf

WinSport is your Calgary family's destination for adventure! (Family Fun Canada)

When your family’s not quite ready for 9 or 18 holes, but still enjoys a good putt… head to WinSport to play a round or two of mini-golf on their professionally designed 18 hole course!

Summer Bobsleigh

For kids 14+ and adults who have a need for speed . . . this is the WinSport summer activity for you! A professional pilot will accompany you as you soar down the legendary Olympic sliding track twisting around 10 turns including the famous Omega and Kreisel corners. Reach speeds of up to 80 km/h and reach 2G forces. This one’s for the bigger kids; you need to be 14 years or older and 250 pounds or less to participate in this activity. Your summer bobsleigh adventure includes transportation up to the starting point, a safety orientation from your professional pilot and the all-important helmet.

WinSport offers lots more summer activities like Freefall, the Zipline, and riding the scenic chairlift. Be sure to check out their combo pricing deals to save some hard-earned cash on your family’s ideal adventures.

So this summer, skip the long drive and get ready to answer that age-old road trip question with “Yes, we are there already!” And adventure on.

WinSport Contact Details:

Address: 88 Canada Olympic Road SW, Calgary, AB
Telephone: 403-247-5452
Website: www.winsport.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *